Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

The Riddle 5 - Hackers Paradise

von HyperCacheCrew     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.000' E 011° 22.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC406F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The Riddle 5 - Hackers Paradise





Juhu - ein neues Riddle! Jedoch eins, das ein wenig anders funktioniert. Kürzer, dafür knackiger. Es schadet definitiv nicht, wenn man sich mit HTML-Programmierung auskennt, und auch ansonsten fit in Sachen IT ist.
Dieser Cache darf ausdrücklich im Rudel gelöst werden. Mich interessieren Eure Lösungsansätze.
Das was du im Laufe dieses Caches tun wirst ist legal, da es sich um ein vordefiniertes "Testgebiet" handelt, welches extra für den vom Cache abverlangten Zweck vorgefertigt wurde.
Sollte der ein oder andere trotzdem ein "komisches Bauchgefühl" haben, möge er den Cache bitte links liegen lassen. Ich denke, der Name des Caches sagt schon alles aus, worum's hier geht.

P.S.: Ja, es ist alles was du brauchst bereits an Ort und Stelle!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des Kreuzlinger Forsters, des Pentenrieder Schlages, des Unterbrunner Holzes, des Frohnloher Buchets und angrenzender Freiflächen (Lands (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Riddle 5 - Hackers Paradise    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 07. September 2007 still-hide hat den Geocache gefunden

Was für ein Riddle...ohne Worte...Log aber leider nur hier noch möglich...
 
Nach 1 Woche dann doch endlich gelöst und auf gings nach dem Event im Rudel zum Cache. Im bewährten Team konnte eine tolle Station gemeistert werden und der Cache ward auch nicht lange verborgen.
 
Vielen Dank und viele Grüsse,
 
Martha & Heiko

gefunden 07. September 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da bin ich aber froh im Rudel dabei gewesen zu sein, wenn ich jetzt den Lösungsweg sehe :-o ! und nicht verstehe ;-).

Coin rein

Danke

ingo_3

Hinweis 03. September 2007 HyperCacheCrew hat eine Bemerkung geschrieben

Phew - gc.com braucht mal wieder ewig um den Cache auf gc.com freizuschalten. Es sei angemerkt, daß Level 3 erst nach dem Publish des gc.com Listings gemacht werden kann.