Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Channel View

Micro am Kanal / Channel Serie

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.311' E 009° 36.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4071
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Micro für Zwischendurch am Kanal.

Dieser Cache gehört zur Serie "Channel" die wir ständig ausbauen.

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Loggen.

Parken könnt ihr bei
N 52 23.299
E 09 36.466

In der Nähe befinden sich auch zwei weitere unserer Caches:

T-Punkt / GC15CHE
und
Der Stein der Weisen am Kanal / GC15D7V

Katina und Sess

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Channel View    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2022 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Entenrunde ging es entlang des Kanals Richtung Heimat. Natürlich wurde da auch noch das ein oder andere Döschen gesucht und gefunden. Hier was die (fast) erste Idee die richtige, sodass ich nun auch hier im Logbuch stehe!
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

gefunden 12. August 2018 paraflyer hat den Geocache gefunden

Mit Pontifex417 eine entspannte Radtour unternommen, um das schöne sonnige Wetter am Kanal zu genießen und die kleine Cacheserie anzugehen. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen der Döschen.

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute war ich aufgrund der Zeitumstellung zu früh auf, so dass ich eine gute Stunde vor der verabredeten Zeit für die Cacherunde mit Team Walliman und Hansabach war. Also den Kanal ein Stück entlang und schon mal aufgewärmt [:D]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 20. Dezember 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Eine Tour wie ich sie nenne: "Canal grande", diese hatte ich schon vor einigen Wochen entdeckt. Die 3 Wees' (Wetter Wärme Wind) waren gnädig (sogar ohne Handschuhe *wow*) und so konnte ich mein Radel startklar machen. Am Ende war ich jedoch trozt der Ebene völlig "fertisch". Ich denke die Sucharbeit mit dem Auf und Ab und die 3 DNF gaben da ihr Übriges hinzu.

Zum Cache: Hier fuhr gerade ein Schiff, eigentlich wollte ich es noch beobachten aber na ja, der Cache hatte es in-sich und das Schiff ausser Reichweite

gefunden 23. Oktober 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal wieder ein paar Stunden am Flughafen Hannover totschlagen. Spontan fiel die Entscheidung mit der S-Bahn einen kleinen Ausflug zur Tradi-Runde "Am Zweigkanal" zu machen und nebenbei noch zwei weitere Caches einzusammeln. Leider hat die Zeit nicht für die ganze Tour entlang des Kanals gereicht.

TFTC, M.v.Obentraut!

gefunden 26. Februar 2015 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Heute vor genau einem Jahr haben wir uns bei Groundspeak angemeldet. Am nächsten Tag wollte uns der Kollege Schnatzfänger mal das Geocachen zeigern. Abends wurde überlegt, wie wir uns nennen wollen, falls das Cachen für uns interessant ist, dann sollte auch der Name so gewählt sein, dass man ihn länger ertragen kann.
Was uns für ein Jahr erwarten würde ahnten wir nicht. Wir lernten mit einer CGA umzugehen, die ersten Dosen wurden fix gefunden, wir machten ja auch zuerst nur Tradis. Dann kamen die Fragezeichen dazu.
ASCII Code kannten wir, aber als Rätsel? Später kam die Königsklasse des Cachens, die Multis.
Langsam wurde aus der CGA eine ECGA.
Im Herbst folgte dann der Seilkletterkurs, T5er sollten auch erreichbar werden. Eine Ausziehleiter ist mittlerweile fester Begleiter im Cachemobil.
Manchmal fragen wir uns, was wir eigentlich vor dem Cachen gemacht haben. Wirklich schöne Plätze haben wir kennengelernt, tolle Dose, tolle Verstecke.
Jede Menge nette Cacher haben wir kennengelernt. Letzt Woche folgte der Versuch mit der Cacherbande die deutsche Meisterschaft zu erreichen. Leider scheiterten wir knapp, aber im nächsten Jahr folgt ein neuer Versuch.
Wir sind einem tollen Hobby erlegen.
Da ich mir sicher bin, dass der Schnatzfänger dieses Log liest, auf diesem Weg ein Dankeschön an ihn.
Immer wieder hat er uns die Tricks, Kniffe und den Knigge des Cachens gezeigt.
Danke Schnatzfänger!

So jetzt aber zum Cache. Als wir den Hint gelesen haben, haben wir erst an nasse Füße gedacht.


Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

gefunden 12. September 2014 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. September 2014 20:37 mit Mimic 96, Myka 8 und TobinH auf cache Tour.

Hab mich erst von den großen löchern locken lassen. Dann aber doch noch entdeckt.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1007*

gefunden 03. Mai 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf schöner Fahrradtour Gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 17. Juni 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Sonntagsspaziergang gut gefunden.
DFDC

gefunden 24. April 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Der war Klasse (und klassisch).
Ein Prima-Anzug-Cache mit guten Hint auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 17. Oktober 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Kanalsicht war da nicht!Fix runter und geloggt!
Danke von geolex

gefunden 22. August 2010 halstenbeck hat den Geocache gefunden

Hallo, mein 2ter Cache. Leider kein Platz mehr zum Eintrag ins Logbuch. Cache ansonsten in gutem Zustand.

gefunden 25. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Habe aber vorher ausgiebig die Umgebung erkundet. Eigentlich war es im Nachhinein ja ganz leicht. Undecided

gefunden 14. Juli 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 16:15h #154

auch die wurde von mir gefunden - gibt ja wirklich mächtig viele und vor allen Dingen große Meisen hier.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 16. Juni 2010 oilfuss hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden,

 

oilfuss

gefunden 25. April 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Oh man - hier haben wir uns schwer getan - konnten dann aber doch noch loggen.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 20. September 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

Frangi haben den geocache gefunden.vielen dank für den cache und den netten ausflug.

gefunden 20. September 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, schnell gefunden und geloggt zusammen mit apis und frangi

gefunden 11. August 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf der Tour - Schöner Cache!

gefunden 26. Juli 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zusammen mit Lilly_666.
DfdD sagt Aszrael

gefunden 26. Juli 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Waldspaziergang noch die Runde erweitert!
TFC Lilly_666

gefunden 06. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache gefunden

Ja ja, diese Ameisen...

 gefunden und geloggt

gefunden 05. Juli 2009 Sydney1608 hat den Geocache gefunden

Du hättest ja nicht gleich ne ganze Ameisenkolonie zur Bewachung einsetzen müssen *lach*

Spaß beiseite, in der Nähe ist ein großer Ameisenhaufen und auch am Cache sind noch viele Ameisen. Aufpassen, dass ihr nichts kaputt tretet!

gefunden 01. Juli 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

Und auch diesen erfolgreich geloggt mit den Kampfkeksen zusammen!

gefunden 01. Juli 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Wir sind noch eifrig am loggen und der Kampfkrümel ist uns noch nicht abhanden gekommen. Also auch noch mit eingeloggt

die Kampfkekse

gefunden 03. Mai 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, gesucht, geloggt. Mit viel Spaß eine Radtour

mit Erwin Lindemann genossen.

gefunden 03. Mai 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Heute geloggt, aber schon vor ein paar Wochen gefunden.

gefunden 11. Februar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 03. Februar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, sind wir auch gleich einmal am Kanal entlang gegangen...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 20. Januar 2009 98joshua hat den Geocache gefunden

Schon am 13.01.09 kurz angehalten und geloggt.
Aus Versehen mit Cache Alles neu verwechselt. [:I]
Den Logeintrag für Alles Neu habe ich zurückgenommen.


DFDC


Joshua98

gefunden 17. Januar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch der konnte nach kurzer Suche gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Januar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Während Norbert und Andrea das Eis bestaunten, haben Andy und ich die Dose gehoben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 11. Januar 2009 korsar hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

Danke fürs Verstecken.

Korsar und Korsarlino 

gefunden 30. November 2008 Soiya hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Gruppe aufgemacht um ein paar Caches in der Umgebung zu suchen und nach kurzer Suche um 16:50 Uhr gefunden und geloggt.

Out: Kleiner rosa Hase
In: kleines gelbes Pferd

TFTC Soiya  :D

gefunden 08. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach der Waldtour haben wir unsere herbstliche Radtour am Kanal fortgesetzt. Haben keine Meisen gesehen, aber ein Griff genügte. TFTC Gruß Heimon # 896

gefunden 23. Oktober 2008 tileja hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, heute war es komischerweise auf einmal ganz einfach...

gefunden 16. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

mal gut, das wir keinen magnetischen kompass benutzen, die magnetische kraft des cache hätte uns umgeworfen. tftc

gefunden 21. September 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Nebenher gefunden, geloggt.
DFDC
DerKaeptn

gefunden 06. September 2008 axelb hat den Geocache gefunden

gefunden.
DfdC, Axel

gefunden 05. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Gruß
Anisleb

gefunden 05. Juni 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here. Dank Lindenkind hielt unsere Donnerstagsrunde auch hier den Loggen-im-15-Minuten-Takt Rythmus ein.
DFDC

gefunden 26. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GK den Blick auf den Kanal genossen.
DFDC Arthur

gefunden 24. Januar 2008 delete_116115 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Oktober 2022

gefunden 23. Dezember 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Ps: Logbuch ist voll...

gefunden 21. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

#1763 - Auf Mittwochsrunde gefunden noch alleine gefunden. - TFTC - Viele Grüße - Dirk - Δ4

gefunden 03. November 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose liess sich gut finden...

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 14. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 14. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Famhu auf Garbsen-und-umzu-Tour, haben wir auch den bei unserem Kanalspaziergang schnell gefunden. TFTC, Gruß wegaworld

gefunden 15. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen haben wir schnell gefunden, allerdings ohne Deckel. Zum Glück hatte ich einen dabei, wenn auch in Schwarz, so ist er wieder in Ordnung.

TFTC
1887

gefunden 09. September 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Eigentlich zum Cachen keine Zeit gehabt. Ihn aber als Drive in schnell mitgenommen.
Grüße aus der Nachbarschaft Geo-Findus

gefunden 08. September 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Der hat Spaß gemacht, war prima versteckt.

Danke sagen die goldenen Herzen.

 

gefunden 06. September 2007 und wech hat den Geocache gefunden

"sewer" wäre der passende Cachetitel gewesen

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 02. September 2007 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Cache trotz doppelter Tarnung schnell gefunden und als Erster geloggt.
TFTC
Paddeltaucher