Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rengershäuser Dickicht

Rengershäuser Dickicht

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.819' E 009° 27.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 1.1 km
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 04. September 2007
 Letzte Änderung: 14. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC40B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer da durch will, ist selbst dranschuld.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs, qre borefgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rengershäuser Dickicht    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. April 2010 a2k hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Cool

gefunden 16. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

auch diesen noch schnell geloggt, echt spitze.

gefunden 22. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bluebirds schnell geloggt! TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

gefunden 22. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang mit Zipper92 gemacht, schnell geloggt.Danke Bluebirds.

gefunden 20. Juni 2009 Baunatal4tw hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachttour um 1:16 gelogged :)

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Max und Tim

gefunden 26. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Nicht so schön!!!

LG Momoya 

gefunden 26. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Heute mit Momoya wieder unterwegs gewesen, um 16.30 Uhr war er gelogt.

Gruß rene.kilian

gefunden 21. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Um 10.28 konnte sich dieser doch recht große Mikro nicht länger verbergen. Danke!

gefunden 02. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hessentour mit Fraatzini, Team Basti und Fam. Stolle diesen Cache schnell um 19:20 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 04. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang kleiner Spaziergang durchs Dickicht.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 12. Februar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Ohne große Mühe heute gut gefunden,schöner Blick bei Sonnenschein.

Trade out / Trade in

Viele Grüße Team FAG

gefunden 22. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick sah es aus, dass man nur eine Alternative zwischen mannshohen Disteln, Gestrüpp oder umgeschlagenen jungen Bäumen hat.
Aber dann doch noch einen recht bequemen Weg zur Dose gefunden.

Danke

gefunden 10. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Sonntagstour geloggt.

Danke Torsten

gefunden 25. Januar 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachttour mit brother gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

gefunden 25. Januar 2008 brother hat den Geocache gefunden

nachts geloggt  :D

gefunden 13. Januar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ja was sollen wir sagen... auch wir sind (natürlich ) zuerst von der falschen Seite gekommen. Von der anderen Seite ging es dann deutlich besser.

TFTH
Hase5000


gefunden 09. September 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf kleiner MTB Runde auch diesen Gefunden.
Von der richtigen Seite ist er gut zu finden.
Nicht der kürzeste Weg ist der beste.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 08. September 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Natürlich bin ich auch gleich mal ins Dickicht abgebogen. Hatte wohl auch das Glück, dass ich von der richtigen Seite gekommen bin. Deshalb wars nicht sehr beschwerlich.

Danke

Sandra

gefunden 05. September 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Wenn man von der richtigen Seite kommt ist es kein Problem, selbst mit dem Fahrrad nicht.

Vielen Dank

Peter