Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

St. Clemens Krefeld Fischeln

St. Clemens Krefeld Fischeln

von lord_helmchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.150' E 006° 35.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. September 2007
 Gelistet seit: 08. September 2007
 Letzte Änderung: 12. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4103

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
593 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Ganz nah dran....
Ganz nah dran....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für St. Clemens Krefeld Fischeln    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Die hier eingetrudelten Logs stammen eher vom Cache GC4QWFP. Der Owner sollte also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. November 2014 SchnuVero hat den Geocache gefunden

Gefunden: 1.11.2014

Unser erster Cache! Nach einigem suchen, haben wir den kleinen Racker gefunden! Eine Pinzette wäre echt hilfreich gewesen. Es waren viel Muggel unterwegs, die wir hoffentlich gut getäuscht haben! Hat viel Spaß gemacht! Lachend

nicht gefunden 05. August 2014, 18:33 flobob hat den Geocache nicht gefunden

Heute trotz, sehr netten Hilfe einer, mir unbekannten Cacherin, die hier schon fündig war nicht gefunden.

@Die nette unbekannte Cacherin
Vielen Dank für deine Hilfe! , ich habe den von dir empfohlenen anderen Cache auf Anhieb gefunden;) falls du einen Tipp brauchst melde dich!

gefunden 31. März 2014 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 03. Mai 2013, 18:48 leines500 hat den Geocache gefunden

Gut gefundenCool

gefunden 18. Juni 2012 Glanni hat den Geocache gefunden

erster Cache, ein  schöner Spaß :)

gefunden 05. Juni 2012 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Was lacht mich denn da auf Heimweg an? Ohne GPS oder Handy gehts auch...

gefunden 26. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

2.Weihnachtstag 14:00 Uhr - die Glocke läutet.Keine Menschen auf der Strasse,es regnet, egal.Inhalt trocken. Danke schön für die schöne Abwechslung.

Sebastiani

gefunden 26. August 2011 suffix1971 hat den Geocache gefunden

Die alte vergammelte Dose hat ein wenig Wartungsarbeit nötig.

gefunden 09. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal um die Kirche rumgeschlichen, aber mit dem Hinweis nichts anfangen können. Zuhause schlau gemacht und heute dann sofort entdeckt. Leider von vielen neugierigen Muggeln umgeben (schlechte Zeit erwischt), aber dann doch noch einen günstigen Moment erwischt. Danke für das clevere Versteck!

gefunden 17. September 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 18. August 2010 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

Hallo,

am gestrigen Abend standen 2 Muggles vor dem Cache und hatten nicht die Absicht den Ort zu verlassen. Daher heute, am 18.08.2010 um 13.30 Uhr geloggt. Ein Teil des Inhaltes ist sehr feucht.

TFTC

Celestine

gefunden 15. August 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter, die reinste Muggel Epedemie. Nach einer dreiviertel Stunde gehoben und geloggt. Döschen sollte einmal erneuert werden, schlechter Zustand und Feucht.

TFTC Guppy

gefunden 11. Oktober 2009 Cybertraxx hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden :)

11.10.09 19:10 Uhr

Danke. Cache ist trocken.

gefunden 04. August 2009 Kaspar0402 hat den Geocache gefunden

Anna Noah Birgit haben mit Oma  den cache gleich gefunden. Er sollte vielleicht mal regensicher gemacht werden!

 Liebe Grüße

gefunden 19. Juli 2009 Team Alf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch naß und das wohl schon länger,da der unter Teil schon schwarz ist.

Haben uns auf einem extra Zettel eingeloggt.

Gruß Team Alf

gefunden 05. März 2009 DkL hat den Geocache gefunden

Schnell rangefahren und auch gefunden. Leider keinen Platz auf dem Log gefunden um uns einzutragen.

gefunden 26. Januar 2009 Hossow hat den Geocache gefunden

Schnell rangefahren, schnell geloggt, schnell wieder los.

Danke dafür. 

Liebste Grüße

Hexie und Paul

gefunden 20. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch ist nur noch klamm ;-)

 TFTC

gefunden 24. Dezember 2008 Lutzi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Logbuch ist noch feucht (Dose war wohl nicht richtig verschlossen gewesen).

gefunden 30. November 2008 Teetasse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Logbuch zerfällt und ist feucht.

Eintrag war noch möglich.

TFTC  Teetasse

gefunden 30. November 2008 mikrsn hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Inhalt ist ganz feucht und fällt auseinander. Döschen war offen.Kein Eintrag möglich! Cry

gefunden 29. Oktober 2008 Andreas Schicks hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke für den Cache.

Ist mein zweiter, oder hier bei Opencaching mein erster.

Gruß Andreas

gefunden 22. Oktober 2008 MaeSu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - auch wenn das Foto nicht ganz den Fundort anzeigt, haben wir ihn gut gefunden. Allerdings ist der Inhalt schon leicht feucht. Trotzdem Danke!

gefunden 21. August 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Hier war ich früher schon mal, als die Dose gerade verschwunden war.
Heute dann bedurfte es nur einem schnellen gezielten Griff und die Sache war erledigt.
Danke und Gruß

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden... danke

gefunden 14. Juni 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

very easy aber sehr labil.

gefunden 28. April 2008 micki-mausi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Regen wenig los. TFTC !

gefunden 24. März 2008 JessieKr hat den Geocache gefunden

Heute war totale Muggle-time....hat daher länger gedauert als gedacht (-;

gefunden 27. Oktober 2007 Drummy hat den Geocache gefunden

Am 27.10. gegen 16 Uhr 20 gut gefunden Laughing

gefunden 20. Oktober 2007 Defender hat den Geocache gefunden

Schnell geunden

trotz reichlich Muggles wieder sicher versteckt

Defender

gefunden 22. September 2007 rusty hat den Geocache gefunden

Am 22.09.07 um 14:45 Uhr den Cache schnell gefunden.

Rusty

gefunden 24. Juni 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute auf gemeinsamer Terrorcacherunde mit dem Team Pathfinder und der Gastcacherin JayJay war das unser letzter Cache, dann hatten wir keine Lust mehr. Nett versteckt. Danke für den Cache.

PX200E