Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Monschau Series - Bonus Cache

Bonus Cache zur Monschau Series #1 - #4

von Team Eifelyeti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.819' E 006° 15.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 30. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4125
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Monschau Series - Bonuscache

An den o.g. Koordinaten befindet sich der Cache definitiv nicht! Auch mit Tauchausrüstung werdet Ihr
im Menzerather Weiher diesbezüglich nicht fündig werden. Hoffentlich versucht's keiner.

Um diesen Cache zu heben, benötigt Ihr die Infos aus den Micros Monschau Series #1 - #4

Mit den zusammengetragenen Informationen bekommt Ihr die Koordinaten

N AB° CD.EFG E HIJ° KL.MNO

für diesen "rätselhaften" Traditional. Dieser ist dann nur zu Fuss erreichbar!

Für den Erstfinder befindet sich eine kleine Urkunde im Cache.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz ibe Anghefgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Menzerather Bachtal (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monschau Series - Bonus Cache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2009 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und nun endlich haben wir auch diesen heben können.

TFTC

gefunden 26. September 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#563 @ 16:30

Mal wieder in der Eifel und endlich Gelegenheit den Bonus zu loggen.
Nachdem wir die 4 Dosen der Serie vor sehr langer Zeit fanden und wir
aufgrund strömenden Regens und anderer Wiedrigkeiten mehrmals
am Bonus gehindert wurden, hat es heute während der Marathon-Runde
geklappt. Jetzt ist die tolle Serie unserer Namensvettern endlich erledigt.

Danke & Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 09. Februar 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Diesen tatsächlich ohne Tauschausrüstung gut gefunden.
Kein Tausch

Sleidanus

gefunden 27. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #10 @ 15:45

Diesen Cache kann man auch (fast) mit dem Fahrrad erreichen. Man muss es einfach nur tragen .
Der Abschluss der Serie war dann gar nicht mehr so quick. Dafür aber sehr schön. Wir haben die Aussicht auf die Monschauer Altsatdt sehr genossen. Vielen Dank für diese schöne Serie.

IN: TB
OUT: 2x Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 04. Juli 2008 Jack Russel Team hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung. Danke für die kleine Serie.
Gruß vom JRT

gefunden 30. Juni 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Da Aquaria (wie immer) alles perfekt beschrieben hat, brauche ich nur noch zu sagen: Hat sehr viel Spaß gemacht, danke!

gefunden 30. Juni 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Nachdem Captain Cook und ich schon vor einiger Zeit die ersten 3 der Reihe gefunden hatten, aber am 4. gescheitert waren, sind wir heute endlich nochmal zum Bonus aufgebrochen.
Der Cache ließ sich gut und endeutig finden, da wir nur mit Cacher-Verstand, aber ohne GPS unterwegs waren. Vor Ort "nervte" uns ein eigenartiger französisch-sprachiger Muggel, der den Weg zig mal rauf und runter ging und plötzlich hier und da hinter den Büschen auftauchte.

Notiz für mich und weibliche Cache-Sucher: Modische Flip-Flop-Sandalen sind für diesen Cache seeeehr ungeeignet, vor allem für die letzten 20m...
Notiz für Herbert und Cache-Sucher: IMO hat die Dose ein "Regular" als Größenangabe verdient
Notiz nur für Herbert: "Litter" heißt auch Katzenstreu und dass der Cache kein Katzenstreu ist, sollte klar sein [:P]

In: TB Maggie SkatEboarding (ohne E ist das was fiiieses...)
Out: Nix, da der Cacheinhalt ehrlich gesagt etwas ärmlich ist (überwiegend Ü-Ei-Friedhof)

Danke für den netten Spaziergang und das Amusement, das wir bei diesem Cache hatten!

Aquaria
zusammen mit
Captain Cook

gefunden 24. Mai 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 30. März 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

Zum Abschluss natürlich den Bonus gehoben.

Sind diesen vom Städtchen aus angegangen, endlose Kraxelei

belohnt mit herrlichem Ausblick

Vielen Dank für diese schpne kleine Serie!


GiRoNiki

gefunden 30. März 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

 

von der Stadt aus erklommen, sehr steil, super Ausblick, hat viel Spaß gemacht

 

TFTC

EvHoBra

 

gefunden 15. März 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Diesen Bonus nach einem kurzen knackigem Spaziergang gefunden. Happy HuntingJoPeDie 

In und out /

gefunden 15. März 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Bonus-Cache dieser Serie gemacht - ist der schönste Cache der Serie!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 25. Februar 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

Indeed, this stunning place is the one and only place for the bonus cache of this fantastic cache series.

I found it after a nice but very steep climb on my cache hike.

Many thanks for this cache, the series and for showing us all this nice places.

TNLN

gefunden 28. Oktober 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf den Hinweg die Bonus Koordianten gesammelt hatte haben Robert und ich dann diesen hier auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen. Der Empfang im Wald war schlecht aber das Versteck war schnell ausgemacht.

TFTC Pitri

gefunden 16. September 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Was wäre eine Serie ohne Bonus? Nur die Hälfte wert -lach. Um 16.05 Uhr problemlos den Bonuscache gehoben. Dank an den Owner für diese schöne Serie und Grüße,
CX500 Suchmaschine
IN: Shrek Mini-Frisbee grün ; OUT: NIX

gefunden 16. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, kurz bevor wir uns in das Wochenendgetümmel in Monschau gestürzt haben. TFTC.

IN: Ballons
OUT: Gecko

Gruß,
2x UFABRA

gefunden 25. August 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 kaberg hat den Geocache gefunden

Zweiter! Schnell gefunden, TFTC Kaberg