Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Blinky's Grevenbroich Cache - Revival

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.533' E 006° 36.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 6 km
 Versteckt am: 28. September 2001
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Vollrather Hoehe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blinky's Grevenbroich Cache - Revival    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder einer nach unserem Geschmack
... aber warum keine Sonntagskleidung anziehen? DAS IST unsere Sonntagskleidung

Nach leichten Startschwierigkeiten, die wir mittels modernster Kommunikationstechnik (Danke Stephan!) überwinden konnten, ging der Rest dann recht flott. Ein bisschen Akrobatik inklusive .

Vielen Dank für die schöne Runde
sagen CLJ

gefunden 01. Februar 2008 GillbachPark-Füchse hat den Geocache gefunden

Hammer-Cache. Herzlichen Dank dafür.

 

In : Geo-Coin

Out : Tool 

gefunden 07. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Abend in der Dunkelheit mit Hund aufgegeben haben (man könnte es auch netter ausdrücken und es eine kleine Verzögerung nennen), haben wir den Cache heute zu Ende gebracht und uns selbst mit dem Bonus belohnt...

Ein rundum gelungener Cache!

Alle Stationen sind in bester Ordnung, man muss sie nur finden... ;-)

Danke!

Alphawölfe

IN: kleines Tool
OUT: ./.

gefunden 16. September 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute mit freundlicher Unterstützung vom BJT gefunden und geloggt. Ein Cache mit viel Einfallsreichtum und passender Location. Da war mal wieder was ganz nach unserem Geschmack. Der Owner-Name steht einfach für tolle Caches. Danke!!

Out: Paul, Feuerbohnen u. Blume
In: 2x MCD-Spiel und Mini-Lampe

gefunden 24. Oktober 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Uh, das hat mit Kinderwagen was länger gedauert (lag aber eher am Kind als am Wagen ;-) ). Bei Station 6 haben wir uns dann noch verlesen und 7 nicht gefunden bis wir 6 nochmal kontrolliert haben ;-)

Super Runde, Klasse Ideen!

TFTSNC

In: Grabsch (Kartenspiel), TB
Out: TB, TB, Nilpferd

gefunden 10. Juli 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Der Beste und Abwechslungsreichste Cache, den wir bis jetzt gemacht haben. Nachdem wir den kurzen Multi schon im Frühjahr gemacht hatten, wollten wir jetzt mal sehen, wir der Cache jetzt aus sieht. Freunde hatten ihn schon gehmacht und uns vorgeschwärmt. Die ca. 6km wurden nie langweilig, was auch daran liegt, dass nicht genau bekannt ist, wieviele Stationen abzulaufen sind. So hält man die Augen immer schön auf.
Bei dem zugewucherten Stück, wäre auch ein Mückenabwehrspray sehr vorteilhaft. Dies hatten wir vergessen, was wir dann doch schmerzhaft merken mußten.

Kathrin + Aljoscha

In: Stadionfeeling
Out: Golfball.

gefunden 28. Mai 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal wollten wir den Cache vor knapp einem Jahr angehen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir allerdings ohne Karte den legalen Zugang nicht gefunden. Aus diesem Grund musste der Cache bis heute warten.
Nun zu heute:
Was soll ich sagen? Heute war so ein Tag, an dem wir besser zu Hause geblieben wären. Irgendwie wollte nichts richtig klappen. An Station x waren wir zunächst zu vorsichtig. Station y war von den Vorfindern viel zu schwer versteckt worden. Bei Station z waren wir einfach nur blind und die Cachekoordinaten berechnen konnten wir auch nicht richtig [:(][:(][:(]. Warum haben wir den Cache trotzdem gefunden? Dank der lieben und ausdauernden Hilfe von Marco und Kerstin. Euch vielen Dank dafür! Den Cache selbst - und so ehrlich wollen wir auch sein - haben wir dann Dank der Hilfe vom Zamomin gefunden (wir waren der Meinung, dass wir die Blinkies inzwischen genug genervt hatten). Insgesamt also keine Leistung mit der man sich rühmen kann. Hin zu kam, dass wir am Ende mit Zecken reichlich beschmückt waren [}:)]. Tja, sch.... Tag [}:)]...

Der Cache an sich war klasse [:)]. Die Gegend sehr schön und die Stationen gut gemacht. Was soll man von den Blinkies auch anderes erwarten.

In/Out: TBs

Vielen lieben Dank für den schönen Cache und die geduldige Hilfe
Thorsten

gefunden 29. Dezember 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hmpf, da hatten wir letztes Wochenende alle Daten gesammelt , aber aus Dunkelheitsgründen abgebrochen. Es scheiterte an der Zufahrt[:(]Querfeldeinrauf geht bestimmt ,aber ist nicht wirklich prickelnd...Wir haben es dann gelassen ...Da sollte man ortskundig sein oder Top50 zur Hand haben...Aber da wir ja heute eh im Koala Land waren , war der Cache auf der Todo Liste[:)]Mit einem kleinen Kartenausdruck schnell die Koala Spuren gefunden , dann aber wegen Schnee- nur leicht überzuckert- boah das sieht ja alles gleich aus -nochmal ganz shön gesucht....#
Aber Tolle Location !!!!!!So nah und soviele ...das hatten wir noch nicht!!

Danke für die schöne Tour sagen die "Firlefanzis"
In : Wunderkerrzen, Luftschlangen
Out: TB,Eiskratzer

Bilder für diesen Logeintrag:
Grevenbroich2.Versuch (1).JPGGrevenbroich2.Versuch (1).JPG
Grevenbroich2.Versuch.jpgGrevenbroich2.Versuch.jpg

gefunden Empfohlen 14. August 2004 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)] Das Wetter schrie förmlich nach diesem Cache.
Also auf nach Zons - eine wunderschöne Stadt und wegen dem wechselhaften Wetter heute auch nicht so überfüllt.
Alle Stationen wurden schnell und sicher gefunden.
Gastcacher Siggi konnte sogar den Baum und das Versteck sicher finden. Ihre Worte: "Geil, das ist wie Ostern".
Hinweis: Am Cache ist Mückenalarm!
Danke an die Blinkys.

IN: Rock-CD
OUT: Anhänger, Ente bzw. Pelikan - da streiten wir uns noch

Bilder für diesen Logeintrag:
Grevenbroich CacheGrevenbroich Cache
Siggi hat ihnSiggi hat ihn

gefunden 24. April 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Unterwegs im NE-Land zusammen mit Bobi Bohne. Es gab mal wieder Vieles zu entdecken. Zons ist zwar etwas Touri-mäßig, aber dennoch immer wieder sehr schön. Auch die anderen Stationen sind klasse und waren gut zu finden. Am Ziel angekommen zwangen und die Feldjäger (bei einer Übung) zum direkten Querfeldein. Macht ja nichts, Cache schnell gefunden.

In : Geocache-Aufkleber
Out : Batterie CR2032

Gruß und vielen Dank für diesen schönen Cache
Gisela & Jürgen

gefunden 22. Februar 2003 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Wie üblich hatten wir viel Spaß mit dem Cache: die Rätsel waren unterhaltsam, die Suche nach dem Cache sehr langwierig (dumm angestellt oder nicht im Stande gegen das Sonnenlicht zu suchen ?).

In: Lego-Auto
Out: Vanille-Likör

gefunden 15. Februar 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

What a wonderful place for a cache! Very cold day, frozen ground but no snow. Reading the logbbok I found that many scouts found the cache before.

In: A beer from far east (surprise!), off course not inside the box but beside it and a balloon.

Out: The duck was freezing so I took her with me.


[last edit: 2/15/2003 11:04:14 AM PST]

[last edit: 2/15/2003 11:05:25 AM PST]