Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Lang gesucht oder fluggs gefunden?

AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.220' E 007° 02.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Januar 2006
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC41BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lang gesucht oder fluggs gefunden?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das war nicht einfach! Aber wenn man erstmal einen Ansatz hat, geht alles ganz schnell!
Den Cache habe ich gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ordentlich lange – von Anfang an - virtuell gesucht! Ich hatte zwar die richtige Idee, jedoch blieb mir die richtige Fragestellung irgendwie verschlossen. Manchmal hat man halt nicht den richtigen Durchblick. Erst ein kleiner Tipp aus der Cacher -Szene machte die Sache wieder schlüssig. Heute dann die "Vor – Ort – Suche", und die ging fluggs.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 15. Juli 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

Die richtige Idee hatte ich ja sofort, aber dann dauerte es doch eine Weile bis ich wusste, wo ich hin muss. Wenn ich dann nicht so blind gewesen wäre, hätte ich mir die Extrarunde sparen können (nicht alle Wege sind da für Räder geeignet) und hätte meinem GPS geglaubt. Auch ich musste im Final etwas suchen, war dann aber fündig. Hat richtig Spaß gemacht zu knobeln und vor allem dann auch auf die Lösung zu kommen *g*.
In: Lupe
Out: Smart
Danke,
Annette (pica8)

gefunden 20. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ohje , mal wieder merkwürdige Zahlen ...[;)]Aber wir haben ja in der letzten Zeit viel Merkwürdiges gemacht und so kam mir merkwürdigerweise mal ziemlich schnell eine Idee. [:P]Der Verdacht ließ sich durch diverse Googelei auch schnell erhärten und ich habe eine supertolle Seite entdeckt - Allein , dass wäre es schon gewesen ! [:D]Danke !!
Aber dann wollten wir ja auch noch ne Dose finden ... Und dann wars gar nicht lustig - mit schon viereckigen Augen - zappte ich durch nunja eben alles mögliche.. Nix, nix , nix- [:(]
Tja, dann mußte eben ein anderer Weg her , den mußte Uli dann erledigen - warum beschwert er sich auch immer , das er von den Rätseln keine Ahnung hat und "blind" irgendwelche Koors anfahren muß ? [:D][:P]

Der Outdoorteil war dann sozusagen ganz EASY [:)] Nur den Treffpunkt hätten wir uns romantischer vorgestellt und haben deshalb die für uns wahrscheinlichere Möglichkeit schon vorher mal getestet.

Danke für das lehreiche Rätsel und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In : Duschgel , Isolierband
Out : Pinzette

gefunden 19. Februar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wie der Zufall es so will, quasi über die Bedeutung der Zahlen gestolpert und festgestellt, dass der erste Gedanke oftmals der richtige ist. Die Lösung dann nicht fluggs gefunden, sondern einen alternativen Weg gewählt. Manchmal können Behörden auch nett sein [;)]
Der Teil vor Ort war kein Problem. Das Cache-Versteck ist gut ausgewählt.
Vielen Dank - Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 28. Januar 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Es bedurfte eines kleinen Hinweises, mittlerweile verstehe ich gar nicht mehr warum. Naja, wenn man erstmal in der falschen Ecke schaut… und das passte auch noch, bis auf ein „C“. Jetzt wissen wir auch, wo wir unsere nächsten Weihnachtsbäume herbekommen ;-)

Raus: Samen für Kürbis und TB: Colorado Black Bear
Rein: Solarrechner im Scheckkartenformat

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 23. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dritter!
Wieder eine neue Methode der Ortsbeschreibung - interessant.
Koordinaten heute mittag ermittelt und nach Feierabend ins Zielgebiet gefahren.
Dort angekommen war es aber schon dunkel. Das war bestimmt auch die Ursache für meinen "Unfall". Aber die Schuhe trocknen auch wieder.
Den Mikro dann gefunden, entschlüsselt und weiter ging es. Am Versteck schon ein Weilchen suchen müssen.
Jetzt stehe ich gerade auf der Fähre Richtung Heimat und schreibe dieses Log.
Vielen für diesen schönen Rätselcache

OTU:TB (der noch nicht eingeloggt war)


[This entry was edited by Vater und Sohn on Tuesday, January 24, 2006 at 12:22:14 AM.]