Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zwergenairport Coburg-Nord

Kleiner schneller Drive In. Da ich keinen Stift hatte bitte einen

von Odysseus     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.728' E 010° 57.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2007
 Gelistet seit: 15. September 2007
 Letzte Änderung: 31. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC41EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Schneller mit schönem Panorama und optionaler Flugshow.

Hier befindet sich das Haupt-terminal für die Zwergenairport`s. Da das betreten nicht erlaubt ist habe ich den Cache etwas entfernt versteckt. Parkplätze sind übrigens ausreichend vorhanden.

Falls ihr mehr Infos über Modellflieger haben wollt, schaut einfach mal auf der Webseite der Coburger Modellflieger rein. www.mfccoburg.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcnetry ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesen östlich und westlich Unterlauter b. Coburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwergenairport Coburg-Nord    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. März 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Januar 2014, 20:38 Peppo hat den Geocache gefunden

Erstes mal, gleich gefunden!

gefunden 10. Januar 2014, 20:30 fox15rs hat den Geocache gefunden

Leider keine Flieger gesehenUm die Zeit auch schlecht möglich

TFTC

gefunden 20. Mai 2013 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachlog der unter Gc gelochten Funde. Tftc

gefunden 26. Januar 2013, 12:55 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal kurz angehalten und geloggt.

TFTC
Lady Mila

gefunden 03. Juni 2012 Drohne49 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf sofort gefunden. Tolles Versteck

Drohne 49

gefunden 02. Juni 2012 lars-richter hat den Geocache gefunden

Hi,

faszinierend da fährt man fast jedes Wochenende daran vorbei und sieht es doch nicht. Tolle Idee und der erste Fund noch dazu. Dabei waren Steffi  ,Mario, Tobi und Basti. Werde nun öfter mal mit offenen Augen durch die Gegend laufen. 

MFG

gefunden 02. Juni 2012 geoMario hat den Geocache gefunden

War Unser 1. Cache , war echt lustig und wurde nach ca.10  min gefunden. Logbuch ist echt voll :-) , Werde weiter suchen und sicher auch mal den einen odere anderen verstecken.

MFG

gefunden 05. November 2011 Martini89 hat den Geocache gefunden

Team martini89 hats gefunden....

Nachdem wir gefühlte fünfzig mal drann vorbei waren...XD

Geiles Versteck....

gefunden 30. Oktober 2011 Lodde hat den Geocache gefunden

Hallo, mit meinen 3 Kids beim Besuch der Tante in Coburg gesucht und gefunden! Wollten eigentlich schon aufgeben bis unsere große nochmals am "..." suchte und das kleine Geheimnis entdeckte. Gute IDEE !!!!  Lodde

gefunden 19. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

gefunden 01. März 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Wenn der Kunde Mittag macht mach Ich eben auch paar Caches und dies war der erste ;-)
Viel Möglichkeiten gab´s ja nicht trotzdem zuletzt dort hingefasst...

DfdC
Steinhügel

gefunden 19. November 2010 -KTA- hat den Geocache gefunden

auch den gefunden, gc.com Eintrag

gefunden 22. August 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und doch gefunden :-)

DFDC

gefunden 26. Juni 2009 T2a hat den Geocache gefunden

War mein erster Geocaching Tag heute und habe diesen Cache als dritten gefunden. Allerdings erst bei der 2.Anfahrt.

Ist ja unglaublich welche Ideen ihr Cacher habt. Bin begeistert :-)

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, praktisch ein Drive-In. NoTrade, TFTC.

gefunden 30. April 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei den lezten Versuchen von Muggels gestört oder beobachtet wurde, konnte ich die Dose heute in einer Blitzaktion bergen.

TFTC

Schlappentiger

gefunden 22. März 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:45

Auf dem Heimweg von einem Kur-Besuch schnell gefunden und geloggt. Ganz schön zugiges Örtchen heute.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 22. März 2009 delete_136366 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 12. Februar 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

1 Griff 1 Cache :)

TFTC

gefunden 12. Juli 2008 bacarsi hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden.

Der Hinweis hat mich allerdings mehr verwirrt als geholfen.

Logbuch ist randvoll!!! Vielleicht sollte der nächste einfach ein leeres Blatt mitbringen.

DFDC

Bacarsi

gefunden 29. Februar 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Trotz heftige Regens wurde der Cache schnell gehoben.
Danke sagt DK6IR
No trade

gefunden 05. November 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache in der Mittagspause. Schneller Drive in. Schnell hingefahren, schnell gefunden. Leider keine Flugshow erblickt.

IN: G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt
OUT: ---

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 21. Oktober 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

In 0, nix gefunden [;)] (16.19 Uhr).

Danke und Grüße vom
Team Saturo [:)]

# 167

gefunden 03. Oktober 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

siehe Log GC.com

gefunden 15. September 2007 dg7nct hat den Geocache gefunden

Eine sehr gute Idee des Versteckes, schöne Ecke und ein schöner Behälter. Hab schon ne Weile suchen müssen. Hat Spass gemacht.

Danke sagt Matthias, DG7NCT mit Cachedog Zensi!