Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapellencache #02 - Blick auf Risiberg

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.093' E 008° 48.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2007
 Gelistet seit: 17. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4218
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleine Kapelle am Rande von Risiberg 

Nach einem kurzen Anstieg vom Parkplatz bei N 48° 03.070 E 008° 48.480 gibt's einen schönen Blick auf das Anwesen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehu qvpu nhf, yvaxf qniba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellencache #02 - Blick auf Risiberg    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2011 Troubadix61 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache letzen Sonntag gefinden. Es war unser erster!

Wenn wir gefallen daran finden, hoffentlich auch nicht unser letzter. Böser Anfängerfehler: Nix zum schreiben dabei ...

gefunden 02. Mai 2010 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir hier auf`m Rise ja schon Stammgäste, aber es ist uns tatsächlich noch nie gelungen, Muggel frei dieses Plätzchen aufzusuchen. Aber heute waren im Gasthaus um 20.00 Uhr immer noch alle Tische belegt. Also entschieden wir uns spontan im Nieselregen und ohne GPS dieses Döschen noch schnell zu suchen. Nach dem wir abertausende von kleinen schwarzen Tierchen vom Deckel entfernt hatten, konnten wir dann auch schnell Loggen, und erreichten kurz vor dem nächsten Regenschauer, hungrig wieder die Gaststätte. Viele Grüße Tanja und Michael

gefunden 18. April 2010 lexi71 hat den Geocache gefunden

lexi71

gefunden 14. Dezember 2009 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Gestern bei eisiger Kälte und 5cm dicker Schneedecke gefunden!

gefunden 09. August 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Ein paar Kühe haben mich beim Suchen beobachtet. Am Schluß wurde ihnen langweilig und ich fündig. Das Logbuch ist fast "synchron".

Viele Grüße aus Vorarlberg,
stafen

gefunden 01. August 2008 kingpio hat den Geocache gefunden

bei meiner kleinen Runde
gefunden.
Da muß man schon genau schauen *g*

Kingpio

gefunden 22. Juni 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Achherje, das Döschen war ja gar nicht auf der Koppel. Heute nochmal gesucht und gefunden. Ein kleiner Trost dafür dass wir den 3 Mönchen nicht auf die Schliche gekommen sind.

nicht gefunden 08. Juni 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Und noch ne Kapelle. Leider hat uns die Pferdekoppel nen Strich durch die Rechnung gemacht. Eines der Pferde schien uns etwas merkwürdig und so haben wir uns nicht getraut unter dem Stromzaun hindurch, zum vermeindlichen Versteck vorzustossen.

gefunden 16. Februar 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 76. für nur 2 der 3 aus 78054vs) haben den Cache heute Nachmittag während dem "Ursental Stammtisch #3" dank der Empfehlung von "kuerwaldus" auch ohne GPS-Gerät gehoben .

gefunden 16. Februar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Stammtisch gemacht um zu sehen wie gut die neuen GPS Geräte arbeiten .

TFTC

gefunden 15. Februar 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen war schnell gefunden.

TFTC


Die MWs

gefunden 29. Dezember 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Noch eine Kapelle gefunden.

gefunden 06. Oktober 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour auch hier vorbei gekommen und auf einer Bank kurz ausgeruht. Bevor hier die Sitzplaetze ausgehen muessen aber ganze Busladungen anreisen. Schoenes Plaetzchen.
Vielen Dank, bachel.

gefunden 30. September 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Hier einen kleinen Abstecher gemacht.
Da alle beim Mittagessen waren, hat uns keiner gestört.

TFTC Lembergkraxler

gefunden 29. September 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren noch kurz gehalten und die Kapelle besucht.
TFTC Eisfuchs

gefunden 28. September 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Während des Event kurz mit wmoser angelaufen.
TFTC an KBB. TNLNSL

gefunden 28. September 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kapelle wirklich nicht weit vom Eventort weg war, kam sie als erstes nach dem Treffen dran....
im Team mit cäsarII und aesculap
Danke
bodenseepingu

gefunden 16. September 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

Trotz heftigem Muggleaufkommen im Zielgebiet konnte man ungestört loggen.

Viele Grüße,

FriCa