Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Stammtisch EN-SUED und Umgebung

Nr. 3, nach den Herbstferien

von Teufel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.177' E 007° 20.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. September 2007
 Gelistet seit: 17. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4222
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Stammtisch findet am 12.10.2007 um 19 Uhr in Gevelsberg statt.

Wo? Im Restaurant Rhodos Mittelstrasse 18, 58285 Gevelsberg ( N51°19.177 E007°20.447)

Für ca. 50 Personen habe ich hier einen Gesellschaftsraum reserviert.

Gespeist wird a la Carte, es ist für jeden etwas dabei.

Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend in unmittelbarer Nähe. Wer vor 18 Uhr kommt benötigt allerdings seine Parkscheibe.
Bitte meldet Euch bis zum 08.10.07 mit Personenanzahl an, damit endgültig geplant werden kann.
Wer den einen oder anderen Cache loggen möchte, muss sich nicht weit bewegen.
Legt Euch diesen Cache auf die Watchliste, dann habt Ihr immer die aktuellen Infos zum Stammtisch.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch EN-SUED und Umgebung    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 04. April 2008 König Moderig hat das Event besucht

Heute waren wir also zum dritten Mal beim Stammtisch EN-SUED und Umgebung.

Irgendwie war das Restaurantpersonal heute etwas verplant, aber gut, das machte eigentlich aus gegebenem Anlass nicht mehr viel.

Natürlich gab es wieder viele nette Gespräche und Ähnliches. Besonders schön waren natürlich die Diskussion über Retriever-Noten (gehen die auch von 1 bis 6 ?) und die aktuelle strafrechtliche Situation dieser sich immer weiter ausbreitenden Art.

Da mein Gyros keine Käseschicht hatte (gehört auf das Gyros ohne Käse ja auch nicht drauf, oder?) konnte ich wie immer nicht über die Verpflegung klagen.

Kurz vor dem Aufbruch kam mir dann auch noch die Ehre zu, das großzügig gespendete Logbuch zu signieren. Dank des Glitzerzuschlags schon viel netter als sonst - auch wenn die Wertsteigerung vielleicht stellenweise für Verwunderung gesorgt hat.

Ich wünsche Lefti an dieser Stelle nochmal viel Glück, wenn ihn die Gevelsberger Cacher-Queen zum Ritter schlägt - oder so icon_smile_clown.gif ...

Vielen Dank für das Event,
Nik von den Hawks

P.S.: Ein paar unterbelichtete Fotos (visit link) ...

[This entry was edited by The Hawks on Saturday, April 05, 2008 at 3:13:19 AM.]

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

teilgenommen 04. April 2008 Plaudi hat das Event besucht

Wieder ein sehr schöner, gemütlicher Abend mit jeder Menge interessanten Gesprächen. Freue mich schon jetzt auf das BBQ.
Viele Grüße,
Philipp

teilgenommen Empfohlen 04. April 2008 The Hawks hat das Event besucht

teilgenommen 12. Februar 2008 stoerti hat das Event besucht

ach kiek ens an...ja, ich war ja auch da...vor langer zeit :-)

teilgenommen 01. Februar 2008 MikeSierra hat das Event besucht

Das war mein erster und vermutlich nicht letzter Besuch eines solch geselligen Abends in Gevelsberg. Danke für all die netten Gespräche, vielen Dank an die Organisatorin und auch ein Dankeschön an die Leute vom Rhodos, die hier ganz entspannt "das Catering gemanagt" haben.
Bis bald mal! MikeSierra

teilgenommen 12. Oktober 2007 wambeler hat das Event besucht

Wieder ein paar nette Leute kennengelernt - auch wenn unser Beseuch nur von kurzer Dauer war.
Danke sagt Wambeler

teilgenommen 12. Oktober 2007 Santa-Fee hat das Event besucht

 

War auch daLaughing

Grüsse,

Santa-Fee

teilgenommen 12. Oktober 2007 Die Firlefanzis hat das Event besucht

Heute waren wir zum erstenmal bei diesem Event und sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen war klasse ! Außerdem haben wir nette neue Geocacher kennengelernt. Rundum gelungen !

Danke an gpsmaus für die Organisation

Petra , Uli und Easy

teilgenommen 12. Oktober 2007 khanno hat das Event besucht

19:00 #259

Sehr gelungenes Treffen, danke gpsmaus und Santa-Fee. Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

in: TB BearBug and his foreign LadyBear
out: TB MC Kenzie der Maulschluessel, Coin 3blackcats' Blazing Sun - Copper Micro


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


teilgenommen 10. August 2007 shapeshifter79 hat das Event besucht

Eine echt schöne Gegend, in der Gevelsberg liegt - der gelungene Stammtischevent war ein willkommener Anlaß, hier zusammen mit Plaudi ein paar Dosen suchen zu gehen, nachher mit netten Gleichgesinnten ein leckeres Essen zu geniessen und den ein oder anderen Klönschnack zu halten. Schade nur, dass die Ownerin des Events wegen Krankheit zu Hause bleiben musste! Auch von mir an dieser Stelle: Gute Besserung!

...und natürlich herzlichen Dank für das Event - viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79