Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Unding

DAS Ding ist ein UNDING

von Verdener     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.244' E 009° 08.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 100 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Cache für zwischendurch.
Hat man ihn gefunden, versteht man auch den Namen :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wümmewiesen und Walletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Unding    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2009 nocava hat den Geocache gefunden

So, das Unding habe ich nun gefunden, jetzt fehlt noch die Schande. Kommt aber auch bald. Und die Situation scheint ja die selbe zu sein. TFTC

gefunden 05. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Wie immer top gepflegt - durfte mich als Erster in einen ganz frischen Logstreifen eintragen.

DFDC daRAMA

gefunden 13. Juni 2008 Happy Family hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen schönen, gediegenen Ort gefunden. Danke dafürLaughing.

Happy Family 

gefunden 30. März 2008 Hans Cremig hat den Geocache gefunden

Ganz schön verbaut die Hütte, das ist wirklich ein Unding!
Wink

TFTC

gefunden 02. Februar 2008 skialex0815 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, um die Datenbank hier auch ein wenig zu füllen.

Danke. 

gefunden 06. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

16:35 MEZ

Letzter auf unserer kleinen Cachrunde. Super Sache dieses Ding... ähhh Unding...

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 24. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf der kleinen Runde nach dem Event. In der Dunkelheit fand ich es hier ziemlich unheimlich.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 13. Oktober 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour bei wunderschönem Herbstwetter gut und schnell gefunden.
Das ist wirklich ein Unding, das mich die Koordinaten immer in eine andere Richtung ziehen wollten.[:P]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 05. Oktober 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

Nur (und zwar wirklich 'nur') mit Koordinaten verdient der Cache mindestens einen vollen Stern mehr. Aber sonst war der Cache schon.
Wirklich ein Unding

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 03. Oktober 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. War gut zu finden.

gefunden 16. September 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Gute 1,5 Stunden nach Dragon war ich auch da. Dachte schon fast, dass meine Finger zu dick sind, um das Döschen aus seinem Versteck zu befreien...
Geloggt um 14:30