Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rast and Cache

Mach doch mal ne Pause

von Verdener     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.859' E 009° 10.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Raststättencache an der A27

Der Cache für die sinnvolle Unterbrechung einer langen Autofahrt. Von beiden Seiten der Autobahn aus (legal) zu erreichen. Liegt in Richtung Hannover.
Koordinaten sind der Endpunkt. Empfang sollte gut sein. Wer zusätzlich noch einen Blick in eine tolle Sandgrube werfen möchte (Betreten leider verboten), sollte hier parken:
N 52°59.846 E 009°10.884

Viel Spaß beim Suchen :-)

 

Hinweise auf TBs und Coins bei Geocaching.com 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrvgrer Uvajrvfr fvaq avpug abgjraqvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rast and Cache    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Auf der Abendrunde hier angehalten und schnell fündig geworden...ein "Reisender" kommt mit uns.

Out: TB (Flöte)

Danke sagen AnTi82

gefunden 09. Juli 2010, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja gerne draussen, aber heute war ich echt froh, das klimatisierte Cachemobil nur kurz verlassen zu müssen.

DfdC daRAMA

nicht gefunden 28. Juni 2009 mager33 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die erste Dose wa kein Problem...

gefunden 02. Mai 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Der ist ja lustig versteckt Tongue out.

 

In Coin: Alles ist Zahl

Out Coin: JeeperMTJ 

TFTC 

gefunden 27. April 2008 Popsy hat den Geocache gefunden

Kleine Schwester ist lustig ! Out : Metallbox In : Klebeschild "Keller" A & T

gefunden 23. März 2008 delete_122128 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Dezember 2021

gefunden 19. März 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Und ich dachte erst, was für ein Aufwand für die Dose... Dann erfolgt die Ernüchterung, auf die sich jedoch 20 Sekunden später ein Erfolgsgefühl einstellte :-D Nette Idee, dieser kleine TradiMultiwieauchimmer :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 06. März 2008 furati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cebit schnell mit comdoxx gefunden.

TFTC

:) furati

gefunden 29. Februar 2008 andyghee hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine richtig witzige Idee! Hat mir gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache,
Andy

gefunden 10. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

das ist mal ein echter Multi-Tradi Wink. Teil 1 hatte ich vor einiger Zeit erledigt, konnte im Dunkeln meine Suche nicht zu Ende bringen. Heute war alles schnell erledigt. Muggels haben sich im Logbuch übrigens auch schon verewigt...

TFTC
1887

gefunden 26. Dezember 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

26.12.2007 / 10:47 Uhr
Das war ja lustig mit dem "Fake" . Ich habe zwei TBs weiter geholfen.

- Andree aus Mainz -

gefunden 14. Oktober 2007 Freakyfinder hat den Geocache gefunden

Wir, die Freakyfinder (Judith, Christoph und Uwe) wollten nur kurz austesten, ob man denn auch mit dem Garmin Forerunner einen Cache finden kann.

Ja, es klappt prima. Wir waren mit dem Rad dort und haben den Cache schnell bei schönstem Sonnenwetter finden können.

Danke und viele Grüße
Die Freakyfinder

gefunden 07. Oktober 2007 Knicklicht hat den Geocache gefunden

First time caching in the dark  :) 

gefunden 03. Oktober 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der ganzen Familie gefunden.

In: Schlüsselanhänger + Bert-Pin
Out: Coin + Smiley

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 24. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

18:45 IAKA was here, zusammen mit Ebersbrunn NORD mal kurz "die Beine vertreten", die große Schwester gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 09. September 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Der musste heute noch einmal geloggt werden. Schnell gefunden...

Etwas komisch kommt man sich schon vor, wenn man dann in falscher Richtung wieder von der Raststätte runter fährt...

TFTC!

gefunden 07. September 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

20:25 Uhr

Sehr gut gefunden.

TFTC

IN: Keychain + Pin
OUT: Magnetameise

 

Foxtrott