Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über dem Wasser

von Verdener     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.443' E 009° 13.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 22. September 2007
 Letzte Änderung: 22. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC42A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nicht-Kletter-Brücken-Cache

ein einfacher Go-In-Cache (man kann sogar mit dem Auto dran vorbei fahren...)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Aller (mit Barnbruch), untere Leine, untere Oker (Info), Vogelschutzgebiet Untere Allerniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über dem Wasser    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. August 2008 ravebenni hat den Geocache nicht gefunden

Bin sehr enttäuscht. Frown Das war heute mein erster Cacheversuch und ich habe ihn nicht gefunden. Habe mindestens eine Stunde gesucht da war aber garnichts. Bin sogar unter der Brücke gewesen. Die Koordinaten zeigen auch nicht auf die Brücke, sie zeigen auf den Brückenkopf und die Böschung. Der Cache ist definitiv nicht "Über dem Wasser" wenn er überhaupt noch existiert. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder auch einen Link zu einer Chat/Diskussionsseite?

gefunden 20. April 2008 Anfaengerin hat den Geocache gefunden

heute, bei strahlendem sonnenschein, gefunden Cool

gefunden 03. April 2008 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Um 13.25 Uhr gut gefunden. Zum ersten Mal zu Fuß hier unterwegs.

gefunden 29. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

zugriff und bei ordentlich wind schnell geloggt  :) vielen dank - jensileinchen

gefunden 20. März 2008 robin076 hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen schnell zugeschlagen. Das Döschen war gut zu finden.
TFTC Robin076

gefunden 21. Februar 2008 nocava hat den Geocache gefunden

An einem Freitag nach Feierabend gefunden. Bei ganz schlechtem Wetter mit Regen und Wind. Seit längerem fahre ich nun fast täglich an diesem Cache vorbei, heute dann während einer rotphase der beiden Ampeln entdecht, bei der nächsten geloggt und bei der dritten versteckt.

gefunden 03. Februar 2008 sp_do hat den Geocache gefunden

Auf dem mittäglichen Stadtbummel über dem Allermeer gut gefunden.

13.15h #1212

-------------------------------------------------
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

gefunden 27. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

17:14 Uhr MEZ

"Über dem Wasser" ist treffender denn je... (Hochwasser)

Schnell im Regen geloggt.

TFTC

Greez Blackeagles

Bilder für diesen Logeintrag:
Verden (Alller)-dings bei HochwasserVerden (Alller)-dings bei Hochwasser

gefunden 06. Januar 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Ein netter mal eben nebenbei..

Ps: Das Log ist voll

gefunden 03. November 2007 owle hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mal kurz zur Seite gelangt :)

gefunden 25. Oktober 2007 andyghee hat den Geocache gefunden

Da haben wir im Vorbeifahren schnell mal zugegriffen  :-) Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß
Andy

gefunden 13. Oktober 2007 cave_brave hat den Geocache gefunden

Hallo,

Auf dem Rückweg von Niagara für Arme noch schnell das Bonuscache ausgehoben.

Vielen Dank auch dafür.....

gefunden 30. September 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*400*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Mit einem hübschen Blick über Verden haben wir unseren 400sten Fund genossen. Der Cache war schnell wieder versteckt, denn die Füße wollten weiter.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 10. September 2007 Foxtrott hat den Geocache gefunden

18.50 Uhr

War heute um kurz vor 8 Uhr da und hab mich nicht getraut. Ja, und auch nach abklingendem Feierabendverkehr und ohne Baustellenampeln ist der Verkehr in der Woche relativ dicht. Hier ist es unmöglich nicht aufzufallen. Ich glaube ich habe selber noch nie einen Fußgänger auf dieser Brücke gesehen.
Trotzdem geschafft. Vielen Dank für diesen Cache.

OUT:    -
IN:    2 MCC (Micro Cache Crawler)

| .. |
 \||/
 /||\
| ' ' |

Foxtrott

gefunden 09. September 2007 zulautholger hat den Geocache gefunden

Gefunden! Und mit findus zusammen sogar FTF!

Die Aussicht ist wirklich klasse. Wenn jetzt noch das Wetter besser gewesen wäre...