Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Exponiert (Regionalpark Rhein-Main)

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.620' E 008° 23.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2007
 Gelistet seit: 23. September 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC42CD

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Exponiert (Regionalpark Rhein-Main)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2012, 09:35 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
29.04.2012, 9:35 Uhr, #1229#

gefunden 05. April 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal einen Dank an den Owner, dass er hier keinen Nano versteckt hat...

Ich hab hier ja nur 10 Minuten gebraucht. Keine Ahnung, wieviele Flugzeuge in der Zeit über mich drüber gedonnert sind. Das waren schon etliche. Also da kann ich die Flörsheimer schon gut verstehen: wohnen möchte ich hier nicht.
Übrigens steht zu befürchten, dass ich möglicherweise beim Loggen von einem der anfliegenden Piloten beobachtet wurde. Sorry!

TFTC

gefunden 07. August 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rub_m und Eryx_v_K bei einem schönen Sonntagsspaziergang gehoben. Zunächst hatten wir uns etwas dumm angestellt, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Kaum liest man die Cachebeschreibung, findet man auch die Büx ;)

TFTC

gefunden 19. Juli 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Man muss die Cachebeschreibung schon genau lesen, um nicht eine Final-Lokation im See zu bekommen ... danke fürs Zeigen dieses extravaganten Kunstwerkes.

gefunden 12. Juli 2009 JLuc Picard hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. War aber auch nicht so leicht. Mit Kompaß gings dann aber doch!

 Danke 

gefunden 05. April 2009 Abacus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir richtig gepeilt udn das Versteck schnell gefunden. Trotz erhöhtem Muggleaufkommens konnten wir relativ unauffällig loggen.Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 05. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Durch die Koordinaten etwas fehlgeleitet. Dann zurück und von "Exponiert" gepeilt und sofort gefunden. Schöner Cache!

TFTC

gefunden 04. April 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Cache auf unserer Tour rund um Wicker. Das exponierte Etwas hat uns gefallen und auch das Peilen hat funktioniert.

Danke für den Cache

Team Lumpi

gefunden 19. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Sachen gibts... naja Kunst liegt ja im Auge des Betrachters...
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 17. Oktober 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Im Team mit Opfer0001 gefunden.

TFTC

gefunden 26. September 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Nr. 5 auf der heutigen Tour - das Objekt kannte ich noch nicht und war sehr beeindruckt - danke fürs Zeigen!

Ciao
Peter

gefunden 20. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Um 15.50 h hatte ich ihn. Die Gegend ist ja inzwischen stark "aufmöbliert", aber für Spaziergänge prima geeignet. Zumal es zur Stärkung danach nicht weit ist. Ein schöner Platz.

gefunden 03. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schnell gepeilt - schnell geloggt.
TFTC
HB
#1029

gefunden 12. April 2008 Mathes75 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit meinen zwei Mini-Cachern gefunden - obwohl die nicht so sehr motiviert waren. Daher heute auch nur den und nicht wie geplant alle fünf in der Gegend gemacht.

Erst haben wir einige Ameisen gestört, dann aber den PETling gefunden!

TFTC!

gefunden 18. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:55

endlich im dritten Anlauf geschafft.
Der Unterschied: diesmal habe ich gelesen, was in der Beschreibung steht und nicht geglaubt, ich wüsste schon, wo's lang geht


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 04. Januar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Es ist weise, die Position des Baumes als Ausgangspunkt zu verwenden. Dann kommt man ziemlich genau hin. Ansonsten landet man im See.

gefunden 08. Dezember 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Mit dem Tipp vom Stammtisch im Kopf war es diesmal kein Problem den Cache zu finden. Hätten wir letztes Mal bei dem Muggelbetrieb dort gesucht, wären wir sicher aufgefallen aber wir haben ja damals in den See projeziert.
Heute war's kalt, nass, windig, daher muggelfrei und der zweite Griff ein found [:D].

Gruß
Sarah und Christoph

#697 um 13:55 uhr

gefunden 30. Juni 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Glück muss man haben!!!
Ich sagte mir: 'Schauste Dir mal das exponierte Objekt an und halte die Augen offen, vielleicht klappt es ja mit dem Cache...!?!?'
Und auf dem Weg zum Objekt fällt mir plötzlich eine verdächtige Stelle auf. Und was will ich sagen: es ist tatsächlich der Cache!
Tja, Glück muss man haben...
TFTC,
Selvaggio

gefunden 15. Mai 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Also, das mit den Betonfüßen haben wir nicht so ganz verstanden. Aber mit ein wenig Geduld gings auch ohne....

Netter Schatz, der übrigends am 23.05.07 eingeweiht wird! Dann ist das Objekt auch begehbar!

Liebe Grüße,
Sabine+x und Minicacher

gefunden 28. April 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden