Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lahde: Wenn der Lärm nicht wäre, ...

Für Aktuelles auf den geocaching.com-link klicken!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.790' E 008° 59.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. September 2007
 Gelistet seit: 27. September 2007
 Letzte Änderung: 02. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4344
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Dose bitte wieder gut tarnen.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lahde: Wenn der Lärm nicht wäre, ...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Nach der Steilküste ging es hier hin! Schönes Plätzchen!

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier, die Herbststimmung war hier sehr schön.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 04. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

In der Tat, hier ist es wirklich schön. Aber man hört auch am Wochenende die Fahrgeräusche der nahe gelegenen Bundesstraße.

Den Cache haben wir rasch entdeckt und leider auch gleich die Befestigung mit in der Hand gehabt. Sie wackelte schon wie ein Lämmerschwanz. Wir haben dann zunächst um 18.00 Uhr gelogged und anschließend so gut es geht alles wieder so befestigt.

Wir werden dem Owner noch eine kurze Notiz schreiben.

Vielen Dank für diesen Cache an den Seen. Den ganz in der Nähe liegenden Cache "Lahde: Sackgasse" haben wir bei der Vorbereitung doch glatt übersehen. Aber wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Idylle an den Seen 01Idylle an den Seen 01
Idylle an den Seen 02Idylle an den Seen 02

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour um die Gewässer entdeckt.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 24. Mai 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Hier war ein Zirpen, Zwitschern, Piepsen, Quaken, die Autos waren kaum zu hören.#438
TFTC Gruß Heimon

gefunden 07. März 2008 Fischer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Mit neuer Ko kein Problem

Hinweis 02. März 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles so, wie es sein soll.
hhhl

  Neue Koordinaten:  N 52° 21.790' E 008° 59.227', verlegt um 44 Meter

gefunden 01. Januar 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*480*
So, den haben wir auf unserer kleinen Neujahrs Fahrradtour dann wieder gefunden. Ein Glück, wir wolten ja nicht ganz leer ausgehen heute (wg. Motivation und so). Hier war allerdings auch nichts frisch bearbeitet. So konnten wir in aller Ruhe und ohne Muggels jeglicher Art loggen. Mit dem Tarnen der Cachebox hatten wir jedoch auch so unsere Probleme!

Danke und Gruß, fabila

gefunden 23. November 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Froggels diesen Cache gesucht und gefunden.
Zuerst noch an den alten Koordinaten gesucht, dann aber mit den neuen sofort gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 07. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Titel des Caches trifft zu, macht aber nix.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 07. Oktober 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
ooch, vor lauter Sucheifer den Lärm nicht wahrgenommen, außer, daß ich im Auto schwitzen mußte, weil Weasel3000 ihre Klamotten trocknen mußten.

Danke und Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.