Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eisprinzessin

Ruhen und Rasten

von Happy Family     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 58.140' E 009° 20.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 28. September 2007
 Gelistet seit: 28. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4359

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schöner Platz zum Rasten und man kann sogar noch was lernen.

 

Der Name kommt daher, daß wir dort früher Pirouetten gedreht haben Laughing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Zvavboryvfx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisprinzessin    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2010 michael4812 hat den Geocache gefunden

schöner platz

gefunden 10. Oktober 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Heute war es etwas nass und neblig hier. Das Logbuch hat getropft. Aber ich habe was Neues zum Loggen reingetan. Hab natürlich auch gleich geloggt, beobachtet vom Fischreiher. Der nasse Klumpen liegt übrigens hier bei mir zum trocknen...


Toller Teich, Danke

gefunden 25. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin noch schnell geloggt.

gefunden 26. Juli 2009 TAKA30 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke !! Schnell gefunden !!!

 

DFDC TAKA30 !!! 

gefunden 19. Juli 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden.

Danke sagt Senneca.......

gefunden 18. Juli 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Endlich wieder da. Zusammen mit Wildcat 167 gefunden.

gefunden 07. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz, hier kann man schön die Mittagspause verbringen. Danke fürs zeigen.

Für den schönen Cache gibt es:

in: Bärchenanstecknadel

gefunden 09. September 2008 Dieterlem hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Ich wollte mich mal über das Geocachen informieren und bin auf diese Seite gestoßen. Natürlich wollte ich mal sehen, wo so überall Caches versteckt sind - und siehe da, direkt bei mir zu Hause liegt einer. Schnell zum Fenster gerannt und festgestellt, dass man den Ort sogar vom Fenster gut sehen kann. Eigentlich wollte ich gleich los aber der Film fing gerade an und da stand auch gerade jemand rum. Also später. Ein Tag später ging ich also los. Cache schnell gefunden und festgestellt, dass derjenige der da rumstand die gleiche Absicht hatte (Uhrzeit des Eintrages war 20:15 Uhr).

So habe ich also meinen ersten Cache im Internet ausgewählt, und  dabei gleichzeitig beobachtet wie jemand anderes den Cache entdeckt.

 

Gruß

Dieterlem

gefunden 08. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen.

gefunden 01. Juli 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Bei den Temperaturen heute hätte man höchstens unter Wasser Piroutten drehen können. Cool

Schon oft dort vorbei gefahren, aber nicht gewusst, wie schön dieser kleine See ist. Vielen Dank für den netten Drive In. 

TFTC

Selma B.  

gefunden 31. Dezember 2007 laperla hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Eis war zu sehen, leider nicht genug. Ein frohes Neues Jahr allen cachern.
laperla

gefunden 30. Dezember 2007 XR Caching hat den Geocache gefunden

Trotz der Jahreszeit keine Pirouetten möglich! Surprised

gefunden 03. November 2007 Blitz hat den Geocache gefunden

Gut das ich Handschuhe dabei gehabt habe !Wink

gefunden 14. Oktober 2007 Knicklicht hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

 Zwei Kaulquappen und ich haben heute um 16:20 den Cache gehoben.

gefunden 02. Oktober 2007 Jeanies in the Woods hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort um mal Pause zu machen und die Natur zu genießen.