Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe

von FunGeoCacher     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.736' E 009° 26.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2007
 Gelistet seit: 02. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 30. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC43AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Vorwort: Auf die Idee ein TB-Hotel an dieser Stelle entstehen zu lassen, kamen wir beim
Besuch des Traditionals "Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe" [GC10Q1Y] by "Knutsch&Fleck".
Also vergesst ja nicht dem Cache der Beiden auch nochmal einen Besuch abzustatten.

Der Cache ist natürlich für Durchreisende
gedacht, aber auch für die von euch, denen
häufiger im Kopf folgender Gedanke auftaucht:

"Leider kann ich dem TB oder Coin auf seinem Weg nicht helfen"
Quatsch

... bringt ihn hierher und er hat gute
Chancen Hilfe bei seiner Aufgabe zu erhalten.



BITTE handelt so, dass ihr nicht beobachtet werdet!!!


Es gibt viele Möglichkeiten in die Nähe
des Coin- und TravelBugHotels zu kommen (s.u.).
Hier könnt ihr Coins und TravelBugs
"loswerden" oder aber auch welche aufnehmen,
um sie auf ihrer weiteren Reise zu begleiten.
>>> Es müssen sich immer mindestens zwei (2!) Trackable Items (egal ob Coins oder TravelBugs) im Cache befinden.


knapp 1L --- reicht schon für ne ganze Menge TBs & Coins

[in der Dose gibt es grüne Notizzettel, um sich
Tracking-Nummern notieren zu können und
dann keiner Seiten aus dem LogBuch reißen muss]


Im Cache darf/soll auch ganz normal getradet werden!
Es dürfen nicht nur Trackable Items (TBs & Coins)
getauscht werden, sondern auch gerne andere Sachen.

BITTE denkt immer daran:
Immer mindestens zwei TBs oder Coins müssen im Cache liegen bleiben.






Fahrpläne unter: www.NVV.de

Die folgenden Linien bringen euch zur unmittelbaren Nähe
des Caches und natürlich wieder weg von ihm:

[Quelle: www.NVV.de]



Fahrpläne unter: www.BAHN.de

Das Aufzählen der Züge, die im Bahnhof Kassel-Wilhemshöhe
halten, ist durch deren große Anzahl leider nicht möglich!



Parkplätze befinden sich reichlich in der Umgebung
(wenn ihr Glück habt, könnt ihr 3m neben dem Cache parken)

Wenn ihr nicht zu folgenden Zeiten kommt - parkt ihr kostenlos!

Montags - Freitags 09 - 18 Uhr
Samstags 09 - 13 Uhr
Sonn- und Feiertags durchgehend kostenlos




Ihr ruft euch ein Taxi oder MiniCar und sagt:
"Bitte zum Willi-Bahnhof"



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Cnexfpurvanhgbzng vz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Kasselaner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 01. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.
War nix drin und ich hab die zwei die ich hab zu Hause vergessen.

Bin dann Abends noch einmal hin und habe den Birthdabug reingelegt.

TFTC

gefunden 26. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

gefunden 15. August 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch hier einen Reisenden abzusetzen war die Dose "verschwunden". Zuhause habe ich dann gelesen, dass die Dose jetzt ein neues Versteck hat.

Heute um 6.15 Uhr dann mit den neuen Koords die Dose gefunden und eine Coin abgelegt.

TFTH
Hase5000

PS. Sonst war kein Reisender in der Dose...

gefunden 08. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schön gemacht! Danke.

Out: Coin

gefunden 04. August 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache konnten einen Coin hinterlegen ist wirklich sehr praktisch.

Team Iguana

gefunden 04. August 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Nachdem die Gegend endlich mal muggelfrei war reichte ien Griff und die Box war gehoben. Danke!

gefunden 01. August 2008 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maunzerle entdeckt, ausgiebig die vorhandenen TBs betrachtet und dann den kleinen Halloweeny mit auf die Reise genommen.

gefunden 30. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1304[/b] 30. Juli 2008 09:40 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Musste ein bissl warten, bis ein Parkplatzwächter wieder verschwunden war. Dann konnte ich schnell zugreifen und den Cache loggen.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Juli 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1304</b> 30. Juli 2008 09:40 Uhr

Kleine Tour durch Kassel, musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen.
Musste ein bissl warten, bis ein Parkplatzwächter wieder verschwunden war. Dann konnte ich schnell zugreifen und den Cache loggen.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. Juli 2008 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

IN: TB Rallye on Dude, GC oxymorona's hikes

Out: GC 2007 New Hampshire

 

gefunden 29. Juni 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Pause des Endspiels genutzt um mit möglichst geringer Muggel-Gefahr den TB V9WRM4 mit Ziel Bremen abzusetzen.

gefunden 21. Mai 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.

IN/OUT: TB/ Coin
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. Mai 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und einen Reisenden nach Neuseeland abgeliefert.
Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 11. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 11. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Mit einigem Wühlen haben wir die Dose gefunden.

raus: Geokrety "little red devil" / TB "Unity South West II" / Coin "Heinz's Lord of the Caches - Earth Ring" / Pin
rein: TB "D-1496-RF The Train Passenger" / Coin "Attis D Geocoin"

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 07. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Geburtstagsrunde mit brother im zweiten Anlauf endlich gehoben.

gefunden 07. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden!

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 23. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer Bergparktour einen Abstecher in dieses Hotel gemacht, ganz in der Nähe geparkt, im Auto geloggt und getauscht und dann zum Eis-Essen in die City!
TFTC!
#156#
Los Toros

In: Coin
Out: Coin

nicht gefunden 01. Februar 2008 Liteville hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute Nacht dort, aber nichts gefunden. Im Bereich, wo der Cache sein sollte, war die Erde ziemlich aufgewühlt. vtl. wurde Cache bei Gartenarbeiten gefunden und entfernt

Torsten 

 

 

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

TB out

gefunden 12. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht die Dose gut und schnell gefunden.
in: Coin
out: TB Pille
THX4$
Deadman

gefunden 05. Oktober 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Also um 22.00 Uhr hat man hier keine Parkplatzsorgen und kann bequem vor dem Cache parken. Mit dem Handydisplay kurz geleuchtet und schon war die Dose entdeckt.

IN: Geocoin
OUT: Geocoin

TFTH
Hase5000


#1073

gefunden 03. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden.
Hoffentlich hält die lange. Das Gebüsch ist schon arg ramponiert.

Danke für den Cache

IN: Coin
Out: Coin

gefunden 03. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Im Team mit Inge&Dunsi und Funki den cache schnell gefunden und einen coin mitgenommen, um ihn weiter wandern zu lassen.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 03. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den Anschein des Bombenlegers des Vorgängers kann ich bestätigen, denn ich war nur eine Minute später dran und habe es beobachtet. Bei mir sah es wahrscheinlich auch nicht besser aus, denn es sprach mich eine Passantin an, was ich denn da mache??? Ich hatte mir aber durchaus Mühe gegeben. Sie fragte auch noch, ob ich einen Schatz gefunden habe. Ich habe dann überlegt, was ich ihr erkläre. Das dauerte ihr aber zu lange und sie zog dann weiter. Falls es eine Anwohnerin war, die es auch schon vor mir beobachtet hat, würde es mich nicht wundern, wenn sie die Box kassiert. Danke aber trotzdem.

gefunden 02. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf Kasseltour gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter