Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ameisenwald -Archiviert-

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.000' E 007° 41.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2007
 Gelistet seit: 02. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC43B5

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Moorhuhn von firefighter1112

Logeinträge für Ameisenwald -Archiviert-    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.000' E 007° 41.000', verlegt um 1.1 km

gefunden 26. September 2009 Baumwächter hat den Geocache gefunden

Unter Herbstsonne zum Cache. Was für eine Gegend !!! Oberbergisch Pur. Romantische Wälder, Ameisenhügel, moosbedeckte Waldböden, Frassenwald ... Hier will ich nie wieder weg ! (gebürtig Sauerländer - jetzt Wahloberberger) Den Cache mußte ich etwas suchen. Dann fand ich den "Hocker" um 19:02 Uhr. Morgen suche ich den Nachbarcache.

gefunden 06. September 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach "Nature Walk" noch schnell gesucht und gefunden. Er lachte uns schonvon ca. 40m Entfernung an.

DFDC TerSim

gefunden 30. August 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

Nach dem Hexenkessel die Ameisen besucht, das Versteck gefunden und sehr sehr schnell wieder verlassen! :-)

danke

nicht gefunden 14. Juni 2009 Die Thronfolger hat den Geocache nicht gefunden

Den Ameisenwald wollten wir nach Tunnel of Darkness noch mitnehmen, aber leider haben wir bzw. das GPS völlig versagt. Es hat uns kreuz und quer durch den Wald gejagt und als wir ungefähr bei den Koordinaten waren hat das GPS völlig verrückt gespielt. Wir haben dann nach langer Suche aufgegeben Cry. Aber zumindest konnten wir unserem jüngsten Cacher einen großen Ameisenhügel zeigen.

Die Thronfolger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Wollibär hat den Geocache gefunden