Wegpunkt-Suche: 
 

Ohne Worte

von gugu     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 41.740' E 013° 18.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC43EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ich möchte hier gar nicht so viel Worte darüber verlieren, lest selbst.
X ist die erste auftauchende Zahl.

Weiter gehts ohne Cachemobil nach:

N 48° 41.(x+55) E 13° 18.(x+205)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Worte    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2020, 17:28 Lelinsa hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, Loggtext über Cachelage von vorhin sollte für den anderen nahegelegenen Cache sein... 🙄 Nachdem die Finalkoordinaten errechnet waren, war der Cache mit Koordinaten leicht zu finden. Danke!

gefunden 20. August 2020, 17:17 Lelinsa hat den Geocache gefunden

War mit den Kindern da. Ist schwer denen die Vorkommnisse zu erklären... 😞 Aber Teil unserer Geschichte. Beim Suchen genau auf die Koordinaten und den "Farbunterschied" achten 😉

gefunden 11. Oktober 2018, 16:06 PATVS hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubswanderung durch den Bayerischen Wald gesucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache und die Erinnerung an unsere Geschichte !

gefunden 09. Mai 2018 congobongo hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016, 15:45 wiwe80 hat den Geocache gefunden

Bei einem Samstagsspaziergang hier vorbei gekommen und schnell geloggt. D.F.D.C.

gefunden 21. Mai 2016, 20:12 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Mit NaKi212 heute diesen Ort mit tragischer Geschichte besucht. Danke für diesen Kurz-Multi.

gefunden 21. Mai 2016, 19:01 naki212 hat den Geocache gefunden

Heute mit Kathl86 in Verbindung mit der guten Seele "Pfarrer Bergmann" gelöst und gefunden. Diese tragische Geschichte an diesem Ort macht sehr nachdenklich. Danke fürs Legen ☆☆

gefunden Empfohlen 27. September 2015 Grauloewe hat den Geocache gefunden

NACHLOG
In unserem Urlaub bei einem Ausflug auch diesen ganz besonderen Cache besucht. Ein Ort, der sehr nachdenklich macht. Wir finden es ganz wichtig immer wieder an dieses dunkle Kapitel unserer Geschichte zu erinnern, damit es sich nie wiederholt!
Ohne den Cache wären wir wahrscheinlich nie hierhin gekommen, deshalb einen ganz großen Dank an gugu für den Multi!
Die Grauloewen

gefunden 12. August 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Geschichte pur - eine schlimme Zeit und keine gute Erinnerung für uns Deutsche.
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

gefunden 03. September 2011, 22:13 Mrs_Marple hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit Marley_88 :-)

gefunden 03. September 2011, 15:42 Marley_88 hat den Geocache gefunden

Meiner erster Cache :-)
Stark!

gefunden 30. Mai 2010 Landybärin hat den Geocache gefunden

Ich dachte ich hätte den schon geloggt. Grad gemerkt, dass ich das wohl vergessen habe. Ein bedrückender Ort.

gefunden 31. Juli 2009 Nusswerk hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen. Hatte schon mal einen Bericht darüber gesehen. Mach einen betroffen....

VDFDC

gefunden 29. Juli 2009 pico2000 hat den Geocache gefunden

11:45 zusammen mit Lacki96 gut gefunden, ohne diesen Cache hätte wir wohl auch bei unserem 8. Urlaub im Bayrischen Wald diese Stelle nicht gesehen ... Danke.

gefunden 01. Januar 2009 Frau von Malcom hat den Geocache gefunden

In der Tat "ohne Worte" !!! Gut und schnell gefunden - sehr interessant. TFTC

gefunden 01. Januar 2009 MacGyver1 hat den Geocache gefunden

Ohne Worte - Dem stimme ich voll zu!
TFTC  8)

gefunden 07. Oktober 2007 a1z hat den Geocache gefunden

icon_smile_shock.gif

gefunden 11. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

sprachlicon_smile_dead.gifs

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif
(no trade)