Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rapunzelturm

von gugu     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.921' E 013° 32.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Januar 2007
 Gelistet seit: 04. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 27. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC43EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Und noch ein altes Gemäuer im Ilztal .... Burg Kaltenstein


Von der über 600 Jahre alten - einst prächtigen - Burg im Ilztal steht heute nur noch ein Turm.
Ein Waldwanderweg führt direkt dorthin. Der Turm kann nur von außen besichtigt werden.





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz Unua orjnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

!!! Spoiler !!!
!!! Spoiler !!!
!!! Spoiler !!!_a
!!! Spoiler !!!_a

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rapunzelturm    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Mai 2016 gugu hat den Geocache archiviert

hier ist schluß, ende, feierabend.
bitte nicht mehr suchen, nichts mehr da!

nicht gefunden 20. Mai 2016 Die Üblichs hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, während unseres Urlaubs in Waldkirchen kamen wir zu diesem wundervollen Ort. Die Kinder waren a bisserl enttäuscht, den trotz des Hinweises haben wir leider keinen Cache gefunden...Weinend

Trotzdem ein toller Ort für einen Rad- oder Wanderausflug!

gefunden 09. Mai 2016, 19:24 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns gut gefallen, würde auch gerne mal einein Blick rein werfen. Die Dose war schnell gefunden.

gefunden 05. Mai 2016, 13:54 naki212 hat den Geocache gefunden

Ein echter Geheimtipp :). Voll schön, vielen Dank fürs Zeigen ☆☆

gefunden 05. Mai 2016, 13:51 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses schönen Turms. Dose war schnell gefunden! Dankeschön

gefunden 08. November 2015, 14:30 D-Golf53 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2015, 14:05 jensemann86 hat den Geocache gefunden

So versteckt und doch so wunderschön. Vielen Dank fürs Herführen. Der Cache ist mittlerweile mindestens small. Mit dem Hinweis schnell gefunden

gefunden 25. Dezember 2014 Die drei SaSuSa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber mit einem kleinen Umweg.Dafür aber Lamas gesehen.

Danke!!!

gefunden 07. Juni 2014, 19:45 G-Burger hat den Geocache gefunden

Richtig schöner Turm, danke fürs Zeigen. Sehr schneller Fund, hatte auch einen guten "Spürhund" dabei. ;-)

gefunden 28. März 2014, 11:58 The Walking G. hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung zum Ziel. Cache mit vielen schönen Tauschobjekten - auch International. Wenn man den Turm nicht weis, ist er fast nicht zu sehen. Lächelnd

gefunden 10. November 2013, 11:50 wesi75 hat den Geocache gefunden

Superschöner Turm den man sonst nicht sehen würde! Gutes Cacheversteck!!

In: Bleistift (war nix zum schreiben in der Cache)

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013 AmyDuncan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung zum Turm gefunden. Rapunzel hatter aber Ferien Lachend

gefunden 22. September 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Mateshi und ich haben den schon vor einiger Zeit gesucht und gefunden. Was für ein fantastischer Turm! Was sich da so alles im Wald versteckt. Das hätte ich nie vermutet. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC!

gefunden 01. Juli 2013 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg dorthin. Man sieht von aussen nichts von der Burg.

Nur zu empfehlen.

gefunden 17. Juni 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Ich wusste es! Die Location ist genial. Die ganze Zeit hab ich drauf gewartet dass ich diesen Cache mit einem runden Found loggen kann.  es hat sich gelohnt ;)
TFTC.

gefunden 08. Juni 2013 Bob_Duncan hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung zum Turm Cache gefunden :)

gefunden 28. August 2012 Quadracer hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen. Ohne den Hinweis, hätten wir wahrscheinlich lange gesuchtZwinkernd

gefunden 22. August 2012 Barbara1992 hat den Geocache gefunden

relativ leicht gefunden, super Versteck :-)

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.921' E 013° 32.015', verlegt um 15 Meter

gefunden 11. Januar 2012 traschy hat den Geocache gefunden

Leider leer ! Aber trotzdem schöne Gegend

gefunden 25. September 2011 Elegem Team hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr schöner Ort - leider ist der Cache weg - haben ihn nicht gefunden - nichtmal mithilfe der Decrypt. ;-((

Hat wahrscheinlich der Eigentümer entfernen lassen - dennoch Danke

gefunden 12. Juni 2011 smaedl hat den Geocache gefunden

quasi ein drive in

Danke schön

gefunden 14. November 2010 Babu hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu findender Cache, schade das nix drinen war zum tauschenCry

gefunden 14. Oktober 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Turm kannten wir noch nicht.

Vielen Dank fürs Herführen.

 TFTC

 kaa19 Wink

gefunden 04. Dezember 2009 irrwiesel hat den Geocache gefunden

Schöner Turm, wäre interessant den mal von innen zu sehen. Dose gut gefunden.
DfdC irrwiesel

gefunden 28. November 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache nur einen kurzen Nachmittagsspaziergang von unserem Hotel entfernt lag verstand es sich von selber das ich dort mal kurz nach der Dose schaue. Wenn die Bäume nicht wären hätte man von dort bestimmt einen schönen Rundblick.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 590 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 11. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das war mir ein echtes Anliegen, hier den Cache zu finden. Mit dem Hint und Spoiler im Kopf war's dann auch ein schneller Fund. Hier mal das Innere zu sehen, wäre wirklich interessant.
Danke für die Dose und für's Zeigen!!!

gefunden 08. August 2009 sykkylven hat den Geocache gefunden

Heller Sonnenschein, wunderbarer Platz, schnell gefunden

gefunden 07. März 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

Bei Dauerregen schnell gefunden!

Schöner Turm -- tolle Gegend!! Cool

gefunden 04. September 2008 Allanon hat den Geocache gefunden

wunderbar gefunden, danke für den Cache

kleineSchnecke + WillyWuff/Allanon

gefunden 01. Mai 2008 Olien74 hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden, wenn auch mit Hilfe des Hinweis! Leider scheint (wenn ich auch die anderen Logs lese) Rapunzel einen schlechten Deal mit dem Wettergott gemacht zu haben, denn auch ich stand im Regen ;-))

Danke für den Cache. Olli

gefunden 24. Februar 2008 a1z hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, auch wenn mein GPS noch 12 Meter Abweichung angezeigt hat. Ist mir direkt ins Auge gesprungen. icon_smile.gif
Wesentlich schwieriger war's meinem Navi beizubringen, dass ich einen Wanderweg nun mal nicht mit dem Auto fahren kann icon_smile_wink.gif.
Danke für's Zeigen.
a1z

gefunden 06. Februar 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr kurz vor der Fahrt nach Hause diesen Cache in strömendem Regen noch geloggt. Vielen Dank.

gefunden 30. Dezember 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 04. Dezember 2007 frakufind hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste!
Heute habe ich den Turm im Schutze der
Dunkelheit aufgesucht. Rapuzel ließ sich
leider nicht blicken, aber dafür fand ich
ein Döslein in der Mauer.
Der Turm hat eine interessante Geschichte.

Danke für den Cache und Grüsse

frakufind


19:15

  Koordinaten:  N 48° 43.922' E 013° 32.002'

gefunden 25. September 2007 Wtaler hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetters hat die Suche Spass gemacht! Gutes Versteck - schöner Cache!

[This entry was edited by WTaler on Tuesday, January 22, 2008 at 12:34:31 PM.]

gefunden 23. April 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 17. Januar 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Der war schnell gefunden! Vielen Dank und viele Grüße
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif