Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

[LEG]-Nachtcache - Ab Freitag

Alles was Ihr braucht findet man im Bild! Bitte erst ab Freitag suchen!!!

von der Oberst     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.060' E 007° 49.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 30. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC446F

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Alles was Ihr braucht findet Ihr im Bild! Der Cache ist erst ab Freitag suchbar, dann habt ihr noch genug Zeit um Euch auf die FTF-Jagd vorzubereiten.

 Ab Freitag befinden sich übrigens eine Menge der Binger Cacher auf dem Jägerhaus (Freizeitheim), kommt doch mal vorbei!

 

Ups beinahe vergessen, die Koordinate oben hat nix zu sagen, ist der Parkplatz des Caches! 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunhg Rhpu nyyr Ersyrxgbera tranh na!
mrua tyrvpu ahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [LEG]-Nachtcache - Ab Freitag    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Cache seit nunmehr 2 Jahren auf "Momentan nicht verfügbar" steht,gehe ich davon aus das er nicht mehr existiert und archiviere ihn. Sollte irgendwann der Wunsch bestehen den Cache wieder aufleben zu lassen, so kann die Archivierung durch den Owner über die Funktion "Cache bearbeiten" rückgängig gemacht werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. November 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Die Hessische Marine hatte hier keine Mühe, den ganzen Cache zu machen, weil sie wie immer (!) gut vorbereitet war. Ich habe zwar trotzdem geflucht wie ein Bootsmann, aber das gehört eben dazu.  :D
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

gefunden 12. Oktober 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[8][8][8] TEAM F T F [8][8][8]
Zusammen mit Mountain Bruno, Grauer Star, Lagaf und Tekaeins, sowie einigen Gastcachern des [LEG]-Clans haben wir diesen Nachtcache im Team gemeistert.
Die beiden Owner haben schöne kurzweilige Reflektorpfade ohne viel Schnickschnack und Zeitaufwand gelegt. Mir hat die Wegführung gut gefallen. Vielen Dank.
in: Ente
out: TB
Viele Grüße, Eichelhäher.
Gruß auch an alle Zocker vom [LEG]-Clan, die diese Woche hier oben die WSAD-Tasten platt hauen.[;)]

gefunden 12. Oktober 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schöne Wegstrecke, hat mir sehr gut gefallen.
Im großen Team hat die Suche viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In/Out: TBs

gefunden 12. Oktober 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

#250 und ein kleiner FTF im Rudel (war zweiter an der BOX ). Das war ja mal ein nettes Wochenende. Ballern, Geocachen, Ballern herrlich.
Der Cache ist gut gemacht. Keine Rätsel für unterwegs, ein schöner Weg, alle Stationen gut zu finden, nicht zu kurz, nicht zu lang, da lacht das Cacher Herz .
Und auch die tierische Einlage von Donald Duck hat mir sehhhhr gut gefallen .
Auch unsere Gastcacher waren begeistert .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: TB raus und GC rein & ein wenig Uptrading