Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Höllewiesenhütte an der alten Baunabrücke

Höllewiesenhütte an der alten Baunabrücke

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.013' E 009° 27.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 09. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC44A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Multi-Cache der euch durch das Tal der Bauna führt.
Parkmöglichkeit bietet der Wanderparkplatz bei Station 1.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen und fest einklemmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Züyyrvzre
Fgngvba´2: Fpuvyq
Mvry: Qnpu, uvagra, yvaxf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile im Landkreis Kassel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höllewiesenhütte an der alten Baunabrücke    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Oktober 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang bei schönstem Wetter endlich am Ziel.

Bevor ich überhaupt an der im hint angegebenen Stelle nach einem Micro suchen konnte, hielt funki den cache bereits in der Hand.

Es war jedoch eine Riesendose die im Mülleimer lag und der Inhalt war zerrisen und teilweise vergammelt.
Wir haben uns eingetragen und wollten gerade die Dose an einen anderen Ort bringen, da fanden wir doch noch einen Micro.
Auch hier haben wir uns eingetragen.

Schlussfolgerung:
Owner haben den Geomüll entsorgt und neue Dose gelegt. Also blieb die große Dose, da wo sie hingehört: IM MÜLLEIMER

Wie sich erst später herausstellen sollte, ist dies die Dose der Bikerbahn, GC1V3X0 gewesen.

Gruß
Polizei

gefunden 24. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2217[/b] 24. Oktober 2009

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schönen Gegend und weiter ging die Tour. Schade, wieder nur ein Micro :shocked:.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. September 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Auch diesen schönen Multi in landschaftlich reizvoller Umgebung konnte ich erfolgreich zu Ende bringen und mich als erster im neuen Logbuch verewigen. DFDC

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter, fühlt man sich wie im Urlaub! Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cash am 11.04.09 gehoben und ich fande das es ein schöner Wanderweg war. Ich würde den Weg weiterempflehlen.

 LG Momoya 

gefunden 09. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

hallo,
am heutigen Gruppenabend, machte ich mich mit der Gruppe der Wanderjugend Guntershausen auf den Weg mehrer Caches zu finden. Um 18 Uhr gins los, zum ersten Cach zur Kirche danach zum Multicach der zur Höllenwiesenütte führt. Haben auch alle Korodinaten gefunden und den Cach gehoben, ich fands ziemlich einfach... . Mit waren auch Luchsauge und ein Freund Moritz.

Gruß rene.kilian

Infos Wanderjugend: wanderjugend.guntershausen@web.de

gefunden 07. Juli 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde haben wir die zwei Multis verbunden und dabei einen schönen Spaziergang gemacht. Mit einem kleinen Umweg haben wir auch diesen gefunden.

TFTH
Hase5000


#1471

gefunden 03. Mai 2008 Dicke Berta hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Stück Natur.

Alles gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Dieses Stück Bauna kannte ich zwar schon, aber die Hütte nicht. Und das Tal hat mir schon immer gut gefallen. Gruß an die Owner. Danke

gefunden 22. März 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Den haben wir noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

gefunden 17. Februar 2008 kapomuk hat den Geocache gefunden

Wir kamen von der anderen Richtung und haben daher gleich das Ziel gefunden. Gut so - denn wie man von den Startkoordinaten aus das Ziel finden soll, wenn man nicht schon weiß, wo es ist, blieb uns schleierhaft... 

Die Dose war innen nass und der Zettel dementsprechend gefroren - ein Eintrag war nicht möglich.

-kapomuk

gefunden 16. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Mit Liteville auf Tour gefunden, danke

gefunden 16. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen, aber kalten MB-Tour zusammen mit Brother geloggt.

TfTC
Torsten

gefunden 27. Oktober 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

nach einem schönen spaziergang (für michWink) mit peacecacher durch den herbstlichen wald, die dose gut um 14:45 gefunden, danke

CASHEWKERNE

gefunden 14. Oktober 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 12. Oktober 2007 glutfalke hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.

Mein erster gefunder Cache als registrierter Benutzer.

Vielen Dank.Laughing

gefunden 11. Oktober 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer kleine Radrunde diesen schönen Cache gemacht und wieder ein paar interessante Ecken kennen gelernt.

Danke

Sandra

gefunden 11. Oktober 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit dem MTB direkt zur Hütte, die kannte ich.

Vielen Dank

Peter
@ Wolf4: hast du gewusst das ich für den von GC keine Post bekomme und ihn nur zufällig entdeckt habe?