Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Braumühle

von UlRai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.716' E 008° 15.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2007
 Gelistet seit: 12. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 09. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC44D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weder Micro, noch Nano ... Prosecco!

Eine Radtourenempfehlung der Hellweg-Touristik rund um Erwitte führte uns an dieser Mühle vorbei. Fraglos der klassische Ort, wo wohl jeder Cacher schon mal einen Cache verstecken wollte

Als Cache eingesetzt haben wir wieder unseren ebenso neuartigen wie phänomenösen Cachebehälter, dessen Beschaffung uns echt Mühe bereitet hat :-).

Der eingesetzte Behälter erfordert eine angepaßte Vorgehensweise: Den Logzettel zusammenrollen und in den Dosendeckel schieben, danach den Container wieder zusammensetzen.

Der Schwierigkeitsgrad beruht auf Erfahrungen unserer "Willkommen in BAWEKO"-Reihe.

Der Cache ist auch bei GC gelistet!

Viel Spaß beim Suchen
Ulrike und Rainer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Braumühle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. April 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Ulrike und Rainer,

Ihr habt den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com am 1.April archiviert. Bitte haltet Eure Caches auch bei Opencaching.de aktuell!

Ich habe den Cache jetzt archiviert. Solltet Ihr ihn wieder aktivieren wollen, könnt Ihr den Cache jederzeit selbst wieder "aus dem Archiv" holen.

 

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

gefunden 27. Dezember 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche dann doch gefunden, schöner Cache-Behälter

Eule

gefunden 26. Dezember 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf dem Boden, wir haben ihn wieder da plaziert, wo er wohl hingehört.
Gruß an und von
Ulrike und Rainer

gefunden 09. Dezember 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

Im Sommer bestimmt sehr schwierig!
Ich musste meine Frau noch auf einen Kaffe in die Mühle einladen!

Danke.

gefunden 12. Oktober 2007 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Genau nach unserem Geschmack.Nach Feierabend konten wir diesen neuen Cache im Internet finden. Und wir hatten wieder unseren Heimvorteil

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 12. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

19:30
War gerade hier in der Gegend unterwegs, da kam der Anruf von Sigrid. Neuer Cache mit der Möglichkeit auf FTF. Also nix wie hin.
Langsam bin ich in Form, mein Selbstbewußtsein steigt, mein Promillewert wohl auch[?]
Achtung: Proseccocachen geferdet eure gesuneit
...aussem Suierland
mbdbt
[xx(]
Ich glaub ich muss erstmal ko...n