Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Station meiner sportlichen Laufbahn # 1

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.194' E 010° 26.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC45FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine weitere Station meiner sportlichen Laufbahn in Mühlhausen.
Der Cache wurde aus Anlass des Geburtstages von JonnyHütchen, auch eine kleine Sportskanone, gelegt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhßra,zna xnaa jnf qenhs fgryyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station meiner sportlichen Laufbahn # 1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 19. August 2011 SteffiMHL hat den Geocache gefunden

Nun endlich im 3. Anlauf gefunden. Sehr schöner, origineller Cache. Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2011 hossi01 hat den Geocache gefunden

Lächelndnach längeren suchen gefunden

gefunden 28. Oktober 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Schöne Versteck-Idee, die mir dank eines neulich gefundenen Caches an meiner "Main Caching Location" grad erst bekannt geworden ist. Danke...

gefunden 12. Juli 2009 FTT hat den Geocache gefunden

Wie Biba schon erwähnt hat...endlich.Wollten schon die Verkleidung abbauen...[:D]...Aber dann ist uns doch zufällig was ins Auge gestochen...

gefunden 31. Mai 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Horse-Team und variblue eine Runde in und um Mühlhausen gedreht und den einen und anderen Cache besucht.
Ich danke allen Ownern für ihre Mühe mal schöne und mal schnelle Caches zu legen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 09. Januar 2009 Seve hat den Geocache gefunden

Ich brauchte heute Abend bei der Kälte und entsprechend tauben Händen auch etwas länger. Der Cache ist echt tricky! Übrigens ist das Logbuch jetzt voll.

gefunden 17. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf bei tageslicht endlich gefunden! Also das nenn ich mal nen "Micro". Nachts habe ich ihn nicht gesehen!!!

gefunden 21. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1164[/b] 21. Mai 2008 17:40 Uhr

Auftakt einer kleinen Urlaubsreise nach Thüringen.
Hat eine Weile gedauert, nach einen Tipp endlich den orignellen Cache gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 21. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1164</b> 21. Mai 2008 17:40 Uhr

Auftakt einer kleinen Urlaubsreise nach Thüringen.
Hat eine Weile gedauert, nach einen Tipp endlich den orignellen Cache gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 14. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

ider drei Anläufe gebraucht um hier fündig zu werden  :-) Beim ersten mal wurden wir von einer aggresiven Hundemuggel vom Cachen abgehalten und beim zweiten mal waren wir einfach nur blind... Danke

madd.in

gefunden 07. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Kanonenbahn gefunden. Schönes Versteck, wie wir es noch nicht kannten.

gefunden 30. Juni 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

So, nach einigen Versuchen, die meistens wegen der vielen Muggels aber auch wegen meiner Blindheit erfolglos waren, endlich gefunden. Aber die Idee ist schon gut, das kann man leicht mal übersehen, eigentlich hatte ich nämlich auch dort schon mal nachgeschaut. TFTC