Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unstrutradweg # 15 Neue Brücke

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.806' E 010° 39.392' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juli 2006
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 21. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4608
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Fünfzehnte Schatz von der Quelle kommend.
Am besten mit dem Rad.

Achtung!!!

in den Deckeln stehn Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra,qn jb fvr mhfnzzra trfpuenhog vfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unstrutradweg # 15 Neue Brücke    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2011 Steph&Christian hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

gefunden 22. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

gefunden 27. März 2011 onclyde hat den Geocache gefunden

Dank des Hints sehr schnell gefunden. Danke.

gefunden 18. Oktober 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden... Gutes Versteck! TFTC
Leider fehlt hier bei OC der 2. Hinweis - ohne den ist der Cache schwer zu "heben" !!!

TcG & GeoBienchen

nicht gefunden 19. September 2009 Olle+Oller hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir nicht gefunden. Im Nachhinnein hatten wir den zweiten Teil des Hint nicht, da wiedermal OC anders beschrieben war. Schade, um OC und um den DNF.
Trotzdem tolle Ecke, die mit dem neuen Radweg sicher gewonnen hat.
TFTC

gefunden 27. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Junior war ganz verzweifelt, weil er nicht rankam, aber auch ich mußte eine ganze Weile suchen bis ich die gut versteckte Dose in den Händen hielt, schöne Idee, danke an den Schatzmeister.

gefunden 29. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich durch den Rotstift gefunden!
Freches Versteck!
TFTC

gefunden 21. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

nach längerer Suche dann doch endeckt, wirklich nette Location

gefunden 20. Juli 2008 BastiVW hat den Geocache gefunden

zwar nass geworden aber gefunden

gefunden 30. November 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Da ich hier bereits einmal erfolglos gesucht habe, gaben wir uns heute besonders Mühe, er ist ja doch ganz schön knifflig. Nach ca. 15min intensivster Suche hatten wir ihn endlich. TFTC

 

gefunden 25. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Weiter ging es gleich zur neuen Brücke. Diesmal kamen aber die lieben Kleinen nix ran und so konnte ich ihn bergen.

Vielen Dank sagt die Yalla-Bande

nicht gefunden 07. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit Gastcachern Bernd und Ronald auf LSZ-Tour.
Sollte nr. 5 werden, aber irgendwie waren wir wahrscheinlich mit Blindheit geschlagen ...
Aber es warteten ja noch die nächsten auf uns.

gefunden 01. Juni 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

- Erster - Ich war heute zusammen mit meinem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs. Leider war mein Sohn etwas zu klein, um die Dose hier zu finden. Vielen Dank an Tom für diese schöne Cacheserie. Bara68