Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Akrophobie

ein Cache zum klettern

von Stramon     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.530' E 010° 07.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Oktober 2007
 Gelistet seit: 21. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4616
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache zum klettern in einem wunderschönen Waldgebiet.
Bedingung zum loggen ist ein Foto von jedem der hier loggt, oben am Seil.
Wie ihr da hochkommt ist egal.

Bitte sichert euch mit einer geeignetten Kletterausrüstung ab!

Wer sich nicht sicher ist, sollte den Cache lieber lassen!!!

Und nun viel Spaß, wünscht Stramon

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Akrophobie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 17.530' E 010° 07.253', verlegt um 111 km

gefunden 05. September 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Bevor ich mit dem Klettern anfing, hatte ich mir diesen Baum schon mal angesehen und kam zu dem Schluss, dass der Cache verdammt hoch hängt. Als ich den Baum heute wieder sah, kam mir die Höhe deutlich niedriger vor.
Da ich noch auf die Ausrüstung anderer Cacher angewiesen bin, war das Event heute die Gelegenheit diesen Cache zu loggen.

gefunden 05. September 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Hammergeil! Heute auf dem Event "Schnupperklettern" wurde es mir dank Stramon ermöglicht, meinen ersten Klettercache zu loggen.
Riesendank! :)

gefunden 05. September 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Mein erster Klettercache! Danke an Stramon für die kleine Kletterschule!

gefunden 08. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Oh oh, ich muss beichten: Hoch ging es, mit Ach und Krach, runter auch  ;-) Loggen war auch noch drin, das war mit den zitterigen Fingern aber auch schon nicht mehr so leicht. Das Zurücklegen war nicht mehr drin, ich merke (nach 4 Stunden) meine Beine immer noch - von den Armen ganz zu schweigen.

Ich habe die Dose gut getarnt an dem Baum (unter dem Ast) versteckt und hoffe der nächste Cacher ist so fair und bringt das Teil wieder hoch (geteiltes Leid ist halbes Leid). Mein Mitcacher Schnuffel00 war leider auch keine große Hilfe. Sorry sorry, da habe ich mich doch ein bisschen überschätzt - muss das Alter sein.

TNX 4 Cache

Roger