Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

"Lore ist kurz!"

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.245' E 007° 31.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 02. November 2007
 Gelistet seit: 03. November 2007
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC474B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Parkplätze gibt es genug rundherum aber je nach

Tageszeit ist hier die "Hölle" los, also erhöhte

Muggelgefahr!!!

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

!!!Fcbvyresbgbf fvaq nhs trbpnpuvat.pbz!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Lore ist kurz!"    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Und nun begann der Loren- und Stollen-Tag fuer uns Ruhries

TFTC

Theoigel+ Family

gefunden 17. März 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#494

Quick find on a morning walk while on a work seminar at the nearby Westerwald Treff.

gefunden 24. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

gefunden 25. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Kurz wie die Lore war der Aufenthalt. Danke für die Serie.

gefunden 06. August 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 18. Juli 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 5. VG Asbach Event sah ich eine Lore am Wegesrand stehen und bin mit dem Gedanken „Irgendjemand wird hier bestimmt einen Mikro abgeworfen haben...“ mal kurz ausgestiegen. Und natürlich war es so.
Etwas schwierig war dann nur, zu hause schnell den Namen dieses Caches herausfinden zu können, denn „Lorenersatzdöschen“ hieß er nicht...

Danke für den Cache.

3!

gefunden 26. April 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo, die erste Lore für heute ... auf zur Nächsten .... Die Lausebanausen

gefunden 25. April 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Lag auf dem Nachhauseweg.  DFDC!

gefunden 06. Februar 2009 Krolock hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, da man mittlerweile die typischen Lorenstellen kennt. Danach noch ne Runde über anliegende Maxi-Kinderwagen-Autobahn gedreht

gefunden 15. November 2008 Dongos hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, auf einer kleinen Asbach-Buchholz-Tour.

TFTC   

gefunden 15. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde um Asbach herum geloggt.
Die noch Fehlende in dieser schönen Serie die wir besucht haben. !!!! Großes Kino sage WIR da mal
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden sagen die
3 Löwenjäger

gefunden 14. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #3

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour.

TFTC!

gefunden 14. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler ein Griff und schnell geloggt

TFTC
Pathfinder1980

#296

gefunden 04. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Und  hier einen letzten Stopp auf der heutigen Tour eingelegt und diese Lore auch noch schnell "geentert". Es dankt - Luna500

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild gut gefunden! [:D] Zum Glück keine Muggels vor Ort! TFTC!
#567 @ 15:56 (20/43 heute [:D])

gefunden 04. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Auch diese Lore wurde von uns bezwungen. TFTC

gefunden 16. Dezember 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

6. und letzte gefundene Lore für heute. Bei den weiteren hatte ich diverse Probleme und dann war es zu dunkel. Ich komme wieder....

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Hm, sind die nicht alle irgendwie gleich kurz [?]
Jedenfalls die zweite Lore heute, an die wir uns beim Loggen nicht mehr so richtig erinnern können [:I]

Aber egal, wir haben heute so viel vom Westerwald (und seinem Bergbau [8D]) gesehen wie in Jahrzehnten nicht ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#667

Da ist meine Buchführung etwas durcheinander gekommen. Aber bei sovielen Loren kann das schon mal passieren.

Irgendwann an diesem Abend waren Jäger&Sammler und ich auch bei dieser Lore.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Diese Lore hätte ich doch fast vergessen.

Danke für Cache und Lore
J&S

#740 (9/12)

gefunden 25. November 2007 kuemmi hat den Geocache gefunden

Team Kuemmi mit Claudi, Mona, Hope & Monty hat bei echt schlechtem Wetter den Cache super gefunden. Danke!!!

Liebe Grüße Team Kuemmi

gefunden 19. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

gefunden 13. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

gefunden 13. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Aber im Gegensatz zur Silbernen ist sie wenigstens voll.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 04. November 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke