Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bußgeldstelle

Microburg wächst

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.766' E 011° 36.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. November 2007
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4781
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach St. Ambrosius, St. Johannis und St. Nicolai versteckt sich an der Bußgeldstelle auch noch ein Mikro.

Die Bußgeldstelle befindet sich in einem sanierten Mühlengebäude. Die Adresse dürfte allen Temposündern bekannt vorkommen.

Das Finden der Dose sollte kein Problem sein. Es ist aber größte Vorsicht beim Bergen und Loggen geboten, da ihr fast immer von wartenden Autofahrern beobachtet werdet.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr "Tehrasynrpur" oenhpu rvtragyvpu avpug orgergra mh jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bußgeldstelle    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Juni 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach der Anreise aus Stuttgart war ich schon ziemlich geschafft, aber die vielen Dosen hier in Stadtfeld und Sudenburg sind schon sehr verlockend. Also haben wir auf dem Heimweg vom Bahnhof aus ein paar Umwege gemacht und noch ein paar Dosen mitgenommen.

Wir mussten heute zweimal hier vorbei, da wir ohne Stift losgezogen waren. Tja, neben dem Buß- auch noch Lehrgeld bezahlt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & wife

gefunden 10. März 2011 ccgli hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, dass ich das Gebäude nicht von innen kennenlernen
muss.
Coole Idee.
TFTC
ccgli

gefunden 31. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

So auch ich konnte diesen endlich loggen. Wir hatten ihn beim 1. Besuch schon entlarft (beim weggehen)
Bin einer tükischen Muggelatacke gerade noch so entkommen .. hockte es doch hinter der Scheibe und luckte um seine Büroecke. Ich tat als sei bei meinem Bike die Kette runter und es machte sich von dannen.
Schwupsgepackt und erstmal weit weg. geloggt und wieder abgelegt.
Schöner Cache.
tftc hauself

gefunden 22. Januar 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Zum Gl&#xFC;ck war da keiner mehr im Dienst so konnten wir hier vorfahren und schnell mal nach der Dose suchen und um 21:40Uhr loggen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den frechen Cache<br/><b><i><font color='green'>Eik</font></i></b>

gefunden 23. Mai 2010 chipi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt!
danke dafür! :D

gefunden 10. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 docstade hat den Geocache gefunden

auf den 2ten blick gut gefunden,

danke fürs zeigen!

gefunden 28. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Dieser hier hat sich quasi als Drive-In entpuppt. Die Art von Versteck war mir nicht unbekannt, daher ging das Loggen umso schneller.
Danke für diesen mühevoll gestalteten Cache.

TFTC
sinistarlb

gefunden 31. Juli 2009 zwergenkind hat den Geocache gefunden

Zwergenkind war da!

Auf unserer heutigen Entdeckungstour durch Magdeburg haben wir auch diesen schönen Cache mitgenommen!
Witzige Idee für ein Versteck!

gefunden 16. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Angekommen an der Bußgeldstelle habe ich den schön getranten kleinen recht schnell entdeckt, in einem günstigem Moment zugeriffen, geloggt und wieder platziert. Da meine Fahrradkette gerade gerissen ist, musste ich dann den Rückweg zu Fuß antreten. Danke für Cache sagt Sax

gefunden 06. Mai 2009 sch0rsch hat den Geocache gefunden

Nach 15min Suche und mehreren Umrundungen fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Sehr elegant, danke!

gefunden 02. Mai 2009 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Trotz unter ständiger Polizeibeobachtung gut gefunden. Tolle Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
BußgeldstelleBußgeldstelle
Bußgeldstelle - ÜberwachungBußgeldstelle - Überwachung

gefunden 17. April 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

13:38 Das sollte mein 100. Cache werden. Er war auch schnell gefunden und geloggt.

Achtung, das Logbuch ist jetzt voll!

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 17. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Ich muss schon sagen, sehr schöne Tarnung. Auch wenn es hier nicht viel Möglichkeiten gibt, musste ich genau hinsehen.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

P.S. Logbuch ist voll.

gefunden 09. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Zielsicher gefunden. (Prima Tarnung)

TFTC tintenbrot

gefunden 01. April 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#17:40 1/5
Das ging ja heute schnell, was beim letzten Besuch sich garnicht zeigen wollt war heute suchen finden und loggen.
TFTC Zeisihik

gefunden 15. Februar 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen in der falschen "Ecke" dann doch noch zielsicher entdeckt.

gefunden 08. Februar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf heute Mittag schnell und muggelfrei geloggt. Eine perfekte Tarnung. Bin trotz genauer Koordinaten zwei mal  vorbeigelaufen und habe cm daneben schon mal dran gezogen.Aber heute sah ich IHN gleich.

Danke für den Spass sagt Ettat

Hinweis 28. Januar 2009 firlefranz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
Die Dose war gar nie weg, hat sich nur auf Wanderschaft begeben.
Sie ist auf alle Fälle leicht verschoben zu entdecken.

Happy Hunting
firlefranz

gefunden 06. Januar 2009 geocera hat den Geocache gefunden

Dem Magneten war es wohl auch zu kalt, jetzt hält er durch das Eis.

MfG Geocera

Hinweis 15. Dezember 2008 firlefranz hat eine Bemerkung geschrieben

nach einem Jahr mal wieder abhanden gekommen.
Wird bald erneuert, bis dahin Fuß vom Gas

VG firlefranz

gefunden 02. November 2008 hasiland hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern das erte Mal auf Suche und hatten gleich Erfolg. Jetzt haben wir Blut geleckt und wollen mehr...............

gefunden 12. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Bußgeldstelle, schon klar. Da hab ich mir ja was geleistet. So gegen 20:15 Uhr hab ich mein Auto vor eine Einfahrt gestellt *dumm* Natürlich wollten die Besitzer doch noch weg und hatten sogar schon die Polizei gerufen. YellCryHab schnell mein Auto weggefahren und mich mehrmal entschuldigt. Polizei wieder abbestellt und hoffentlich kommt da nicht noch was, aber ich denk nicht. Nee nee, einmal und nie wieder!

Den Cache hatte ich Gott sei dank recht schnell gefunden.

 Danke für den Cache und die Erfahrung die mich in Zukunft vorsichtiger sein lässt.

gefunden 06. Oktober 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vergebens Schneiders Garten suchen wollten, dieser wohl archiviert ist, haben wir noch die Bußgeldstelle gesucht. Nachdem wir zuerst in die falsche Richtung gegangen sind, (doofes GPS Gerät) hat es uns dann doch den richtigen Weg gezeigt. Am Zielpunkt angekommen war das Finden und Bergen dann doch relativ leicht.

geloggt: 15:20 Uhr

Danke für den schnellen Cache.

Die Silvesterknaller.

 

gefunden 03. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 03. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Das war geil, Gerade stand da die Polizei und dann hat leppi ihn aber schon in der Hand gehalten !!Laughing

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Direkt neben uns war gerade Polizeikontrolle,

 

was für ein Zufall direkt an der Bußgeldstelle Laughing

gefunden 08. August 2008 dergiesser hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich erst im 2. Anlauf gefunden, vielen Dank. Aber als Gießer hätte ich Tarnung schon eher finden können.
Ein tolles Versteck.Smile
Viele Grüße Matthias aus Eisenberg

gefunden 04. August 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Ach hier ist die Bußgeldstelle. Da wir immer anständig fahren, mussten wir hier zum Glück noch nicht anstehen [:D]

snooooopy sagt Danke

#142

gefunden 22. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Sowas gefällt uns sehr - klasse Versteck !
Danke für die Dose
domrock

gefunden 02. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend gegen 20:22 Uhr geloggt. Gut getarnt würde ich sagen.

gefunden 18. Mai 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Gegen 14:50 gefunden. Ein wirklich raffiniertes Versteck und perfekte Tarnung.

Der hat wirklich Spaß gemacht :-)

Gruss

AmiCage 

gefunden 12. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Am Samstag war das Heben der Dose kein Problem. TFTC

Gruß Peter

gefunden 08. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Erster "vorsätzlicher" Fund - somit vom Muggel zum Cacher avanciert ;)
Schön gemacht.
Danke sagt
frinus

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Nachdem der Cache bei den beiden Male vorher nicht da war, heute zusammen mit meiner Gallionsfigur gehoben!
-------!!! Endlich Cache 100 !!!-------

Sehr schönes Versteck!

Gruß Captain Ixi

gefunden 31. Dezember 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

#15 Auf der heutigen Jahresabschluß-Abräumer-Tour mit A.G.Shamway. [;)]
Von hier habe ich ja "noch nie" Post bekommen [;)] soll auch im neuen Jahr so bleiben.
Sehr schönes Versteck.
HAPPY NEW CACHING 2008 ! [:D]

gefunden 24. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Statt "Warten auf das Christkind" mal "Such den Cache" praktiziert.
Vor bußfertigen Büßern brauchte ich um diese Zeit keine Angst zu haben.
Der kleine freche bereitete mir eine angenehme Bescherung.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 25. November 2007 pix hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei kaltem Wetter den sehr schön getarnten Cache schnell gefunden.

Danke sagen

The Foxes

gefunden 17. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Ein Griff - und wir hatten den Micro. Langsam bekommt man einen geübten Blick für Dinge, die dort ursprünglich nicht hingehörten.

Danke für den Cache.

forok 

gefunden 16. November 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

3/3 um 17.00 Uhr

Nach kleiner "Teil-Déjà-vu-Runde" machte ich gemeinsam mit Koofi noch einen kleinen Abstecher zur Bußgeldstelle. Trotz ausgezeichneter Tarnung griff Koofi zu, bevor ich die Taschenlampe anknipsen konnte. Unglaublich!

Danke für den Cache, dessen Tarnung ich mir unbedingt nochmal bei Tageslicht ansehen muss. Klasse!

LG MayBe
(#274+2)

gefunden 16. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MayBe heute schneller Zugriff, trotz guter Tarnung!

Danke an Firlefranz

gefunden 06. November 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Super Tarnung  ;-) konnte sich aber trotzdem nicht lang verbergen. TY4TC

gefunden 05. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Irgendwie kam ich mir beobachtet vor. Darf man eigentlich direkt vor dem Cache auf dem Gehweg parken?<br/>Dank an den owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 04. November 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Tzzztzzztzzz, da ist die ganze Cachermeute heute in Burg und unsereins muss hier viereinhalb Stunden nach dem Publish einen FTF machen! [:D] Mal sehen, welches wichtige Gebäude als nächstes bedost wird...