Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick ueber Ellhofen

von nikolausi_1     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.135' E 009° 20.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 31. Juli 2006
 Gelistet seit: 05. November 2007
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC478D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Wanderer- und Radfahrer-Cache für zwischendurch. Der cache liegt auf einer Anhöhe oberhalb der Weinreben, von wo aus man einen schönen Blick in die Umgebung hat.

Bitte beachten:
Die Straßen durch die Weinberge sind für Pkws und Motorräder gesperrt, so dass Ihr rund 2 Km Fussweg oder die Anfahrt mit dem Fahrrad berücksichtigen müsst!

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick ueber Ellhofen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Hier hab ich echt ne Weile gebraucht um den Cache zu finden.

Aber dann trotz Jogger-Muggles geschnappt.

Und : Mein 1. Travel Bug !!!!!

Danke

 ...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Bilder für diesen Logeintrag:
Travel BugTravel Bug

gefunden 16. Juni 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz vor dem Regen auf Radtour gegegangen und

den Cache mit den Mädels geloggt.

Out: Glitter Stickers

In: Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. Juni 2011 Joe+Chrischtel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kurzer Suche gefunden und die tolle Aussicht genossen.

gefunden 22. Januar 2011 Wurzel-Zwerge hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, super Versteck und traumhafte Aussicht. Was will man mehr ! Nach einigem Suchen, dann doch gut gefunden.
In: Sticker, Schnecke
Out: Murmeln

gefunden 11. Januar 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz war Teil unserer vormitt&#xE4;glichen Spazierrunde. Waren noch nie in dieser Gegend. Man hat einen wirklich sch&#xF6;nen Ausblick.<br/>Raus: Walanh&#xE4;nger, Rein Steinw&#xFC;rfel<br/>Danke sagen dv-dienste

gefunden 15. Mai 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 15.05.2010 13:20

Da hab ich mich ziemlich blöd angestellt, die ganze Zeit versucht, den Spoiler einzunorden, ewig rumgesucht, und dabei das offensichtliche übersehen. Ohne Spoiler wär's wahrscheinlich schneller gegangen.

wernerwersonst

gefunden 29. März 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute um 18.00 Uhr bei Regen noch schnell geloggt.

OUT: Stofftier (Schaf)

IN: Holzherze

gefunden 15. August 2009 Schlumpfbär hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Samstagmittagrunde auf dem Fahrrad haben wir (Schlumpfbär + der kleine Zwergenkönig) den Cache bei strahlendem Sonnenschein um 12:00 Uhr schnell und muggelfrei geloggt.
Out: nix
In: Geocoin

TFTC sagen Schlumpfbär und der kleine Zwergenkönig

gefunden 21. Juni 2009 Piper hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

das war heute unser erster Cache. Haben die Suche mit einen schönen Spaziergang verbunden.

 Liebe Grüße

gefunden 14. März 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf dem schönen Panoramaweg den Cache gut erreicht und dabei die Aussicht genossen. Im Versteck hatten, wie sich später herausstellte, zwei Mäuse Unterschlupf gesucht. Das Attribut "needs maintainance" kann gelöscht werden, dem Cache geht es fabelhaft. NTNL. TFTC.

gefunden 26. Oktober 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht. Vor allem jetzt mit den bunten Blättern!
No Trade.
TFTC
Nira-Check

gefunden 07. Juni 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nachdem mein GPS mich quer durch den Wald gejagt hat und die aufziehenden Wolken immer schwärzer wurden, hab ich den Owner angerufen und mir nen Tip geben lassen. Danach war der Cache schnell gefunden und dann gings im Laufschritt zurück zum Auto. Kaum drin gesessen ging auch schon das Gewitter los. Mal wieder Glück gehabt.... [:)]

Der Cache hat etwas Feuchtigkeit gezogen. Die schimmeligen Streichhölzer hab ich entsorgt - gehören eh nicht in einen Cache, schon gar nicht im Wald. Das Schlüsselband roch auch schon muffig - ist jetzt auch entsorgt. Dem Logbuch gehts aber gut.

TFTC!

Out: 9 Zecken

Gruß,
GeoFaex

gefunden 13. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

die.bergs bedanken sich für den schönen cache..nach smirre kurz vorbeigeschnürt!! [:D]

gefunden 29. März 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Bei Nacht ist der Blick über Ellhofen auch interessant.

Danke dafür, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 08. Dezember 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event SPECTACULUM ADVENTUM gut gefunden

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 03. August 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Irgendwelche Schilder übersehen und den Cache nicht ganz legal angegangen. Glücklicherweise war der Förster recht nett und so gab es keinerlei Probleme beim Loggen.
TFTC, Husti

gefunden 29. Juli 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heut auf Fahrradcachetour im Regen, gesucht und gefunden.<br/><br/>Wegen Muggels fiel das logen etwas kurz aus.<br/><br/>Der Cache lag allerdings NEBEN SEINEM VERSTECK, MITTEN AUF DEM WALDWEG.

gefunden 08. April 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen MTB-Tour doch noch was gefunden! Hatte fast schon die Krise, wegen zweier nicht gefundener Caches an diesem Tag.
Gruß
PU44
Peter von Sontheim

gefunden 16. März 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Hab heute mal früher Feierabend gemacht und bei sonnigem Wetter den Cache fix gefunden.

Danke und Gruß,
Kuki

gefunden 19. August 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf Grosstour zusammen mit WRoemer diesen Cache gefunden! [:)]

Schöne Landschaft...eben unsere Heilbronner Gegend [^]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G