Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bridge over troubled Water

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.482' E 011° 11.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 07. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridge over troubled Water    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

trotz schlechtem wetter, hat es viel spaß gemacht und es sind einige muggels unterwegs gewesen.

lg

gefunden 09. April 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Das war ein Versteck nach meinen Geschmack. Und da heute außerdem niemand unterwegs war konnte sie Sache auch zügig erledigt werden.
No trade
Grüße von bruno150

gefunden 03. Dezember 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Nach dem Biotop und den anderen hier auch diesen geloggt.

Vielen Dank für den wunderschönen morgentlichen Spaziergang um
diesen wohl bekannten See

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 06. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Die richtige Brücke war gleich gefunden und das Doserl ebenso und so konnten wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC Foschal

gefunden 01. Mai 2009 clues27 hat den Geocache gefunden

#17 / 19.20h

noch schnell vor dem einsetzenden Regen mitgenommen

no Trade

TFTC sagt Clues27

gefunden 01. Mai 2009 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Cache noch trocken gehoben aber der Weg zum Auto war dann ziemlich nass

in: Ü-Ei Figur
out: Stein

Vielen Dank fürs verstecken sagt Magenta04
#15 19.20

gefunden 19. April 2009 SeekerFox hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. April 2009 otto5k hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

danke!

gefunden 06. April 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nach em Biotop gleich hier her und nach etwas GPS-verschuldeten Hin- und Her-Gelaufe auch die richtige Seite der Bridge in Augenschein genommen. In/Out: TB TFTC!

gefunden 11. Januar 2009 XJR1300 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Steffi meinte da ist nichts aber bei genauerem nachsehen doch gefunden, sehr schönes versteck. Vielen Dank!

Log: 12/30 Uhr 

In: Jägermeisterpin mit leuchtfunktion.

Out : Ring

Andy -- Steffi -- Ralf 

gefunden 16. November 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Rothseetour bei wenig Muggels geloggt, leider ist der Travel Bug "Goalie # 20" nicht mehr im Cache ???  :( Danke

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 03. Oktober 2008 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war genau der Richtige zum Start unseres schon lange ersehnten gemeinsamen Geocaching-Wander-Würfel-Wochenendes (8. GWWW). Denn nachdem wir ihn gefunden hatten, war es für diesen Tag mit dem "Water-Trouble" vorbei und wir konnten vergnügt und erfolgreich weiter ziehen.
Wurde das Warnschild "Rutschgefahr" eigentlich speziell für die Cache-Sucher aufgestellt?

DfdC sagt der
PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 07. August 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Du warst der 2. auf unser Wandertour ohne Kinder und mit Kurzen Pausen wegen vieler Urlauber haben wir dich dann doch sicher gefunden und loggen können. Echt schöne Runde bei herrlichem Wetter. Vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

gefunden 03. August 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

No trade & vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. Juni 2008 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

15.50 sofort gefunden, Logbuch voll! TFTC holzwurm-hip und karin

gefunden 31. Mai 2008 Kataman hat den Geocache gefunden

schnell gefunden bei schönem Wetter

gefunden 12. Mai 2008 Jeannie hat den Geocache gefunden

Trotz Unmengen radfahrender Muggel erfolgreich zusammen mit appleseed und s_wurzel geloggt. 

Danke & Grüße

Jeannie81

 

IN: Marienkäfer

OUT: Kreisel

gefunden 11. Mai 2008 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Die T 1,5 haben schon ein wenig irritiert. Aber die Koordinaten waren so eindeutig, daß sofort klar war, wo der Cache sein mußte.

Vielen Dank dafür und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Button
OUT: Chip

gefunden 07. Mai 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Club noch schnell einen Cache gemacht. War witzig - gut versteckt, nur der "Trampelpfad" verriet es (ich suchte zuvor an der falschen Brücke Smile)

Out: Benjamin Blümchen Kassette

In: Kreisel

TFTC

gefunden 08. April 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

schlechtes wetter = keine muggles

schnell gefunden, schöne da !

vg

wir sind der club team

gefunden 23. März 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Osterspaziergang haben wir den Cache schnell im Team gefunden. Schönes Versteck!

Danke sagt DK6IR & Familie

No trade.

gefunden 29. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der Rothsee- Wanderung, der Regen wird stärker, keine Muggels weit und breit.

gefunden 17. Februar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

14:25 Uhr

Hübsches ruhiges Plätzchen.

gefunden 17. Februar 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels langsam verzogen haben konnten wir den Cache noch ganz schnell heben.

Danke sagt der Starfisch

gefunden 03. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Team Roadrunner007 und Ostmacht nach kurzer Suche gefunden. 
Danke für den Tradi.
Tweety&Silvester

gefunden 20. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 December 20, 2007 by Pirates-Tayler (113 found)
Radfahrer erschreckt Kam so ein kleiner kobold einfach aus der Versenkung hervor
Schön wars.Man sollte an der Stelle vielleicht ein Warnschild für die Radfahrer anbringen
Hin und wieder hat es auch vorteile wenn man etwas kleiner ist
Schöne Grüße von Michaela

gefunden 02. November 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nummer 3 der Runde um den Rothsee.
Hatte gleich die richtige Brücke und dort vor allem auch die richtige Seite erwischt. Zum Glück kann man zu dieser Jahreszeit kostenlos parken und findet auch noch genug freie Plätze.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 13. Oktober 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. Oktober 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Hübsch versteckter Cache, der aber leicht zu finden war. No trade. Vielen Dank!

gefunden 12. September 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2. Cache am Rothsee. Auf der Durchreise schnell geloggt. Die Muggels hier sind wirklich nicht ohne.
Auch wir haben weder den TB noch den Coin gesehen.

NO TRADE
Liebe Grüße
chripa
Christina & Patrik

gefunden 19. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 17 Uhr
Der Vierte der heutigen Rothsee-Motorrad-Cache-Tour.
Die Brücke haben wir doch schon mal überquert .. allerdings waren wir da auf der Suche nach einem anderen Cache.
Die richtige bridge over troubled water war durch genügend Spürsinn schnell gefunden. Das Muggelaufkommen war um diese Zeit doch recht beachtlich.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 25. Juli 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Vom Biotop hierher spaziert. Erst kurz geschaut, dann war es klar.

In: Coin

Gruß
Christof & Marco

gefunden 07. Juli 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Das war ja schon fast ein Minievent. Beim Biotop noch knapp verpasst, trafen wir diesmal auf Farodin. Grüße an dieser Stelle.

Vielen Dank,
sqrt
in: TB

gefunden 17. Juni 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, aber für Cacher wohl der erste Anlaufpunkt.
Vielen Dank für die schöne Serie.
no trade
Ciao