Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Im Wald der Schwestern - Schatz

von HomerSimpsonMS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.972' E 007° 41.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. November 2007
 Gelistet seit: 08. November 2007
 Letzte Änderung: 09. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC47D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Cache „Im Wald der Schwestern von der Göttlichen Vorsehung - Schatz“

Dieser Mystery ist ein weiterer Bonus für den Nachtcache. Die angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun sondern führen Euch auf einen Friedhof! Ihr könnt diesen Cache nicht so einfach finden wie den ersten Bonus. Die Hinweise für das Final befinden sich an einer Station des Nachtcaches und sind unsichtbar ;-)

In dem Cache sind vier meiner Geocoins bzw. ausgedruckte Fotos. Diese sollen immer im Cache bleiben, sie sind der „Schatz“. Außerdem habe ich „echte“ Geocoins in den Cache gelegt. Bitte lasst immer eine von diesen Coins im Cache, dieser soll schließlich ein "Schatz" sein ;-)

Wenn Ihr die Hinweise gefunden habt und an den Koordinaten angekommen seid, leuchtet in Richtung Süd-Ost und folgte den roten Reflektoren!

Bitte schreibt keine Hinweise oder Kommentare hier in Euren Logeintrag, wie die Koordinaten bzw. das Final zu finden ist. Es soll ja für alle etwas spannend bleiben :-)

Folgendes sollte bitte im Cache bleiben:
Logbuch
Bleistift
Informationen für Zufallsfinder

Viel Spaß beim Suchen!
HomerSimpsonMS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qervuhaqrenpugmvt ovf qervuhaqregsüasmrua az. Svany: Vz Hzxervf iba qerv Zrgrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wald der Schwestern - Schatz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Mystery für heute Nacht. Zu viert alle Stationen gut gefunden. Und auch noch so schöne, viele Coins. Danke an alle fürs Equipment und den Rundgang und natürlich an den Owner fürs verstecken.

gefunden 08. November 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Zu so einem Nachtcache darf natürlich der Schatz nicht fehlen.
#326, TftC

gefunden 24. Februar 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch hier gewesen.

Danke sagt ThG.

gefunden 23. September 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei der nächtlichen Mädelrunde kam auch die "andere" Lampe zum Einsatz. Am Final guckte ich erst etwas dumm, doch dann zeigte sich die Dose doch noch. Vielen Dank für den Cache am Feierabend. [i](#1895)[/i]

gefunden 22. Juli 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

22:40 Uhr

Nach dem Bonus kam nun auch noch der Schatz an die Reihe. Auch diese Dose konnten nijosch, SpookyTW und ich gut finden. Allerdings scheint in der Nähe gerade ein Polo-Event stattzufinden, für das eine große Anzahl von Spitzzelten in einiger Entfernung aufgestellt sind. Offenbar werden diese Zelte/das Gelände von mindestens 2 Wach-Teams nachtbewacht, denn unsere (natürlich recht entfernte, aber durch nichts verdeckte (ist ja nur ein Feld dazwischen)) Lampen blieben diesen offenbar nicht verborgen, und sie zogen in unsere Richtung los. Auch nach dem Abbiegen kam von woanders her noch ein zweites Team. Zum richtigen Kontakt kam es zwar nicht und auch den Cache konnten wir vorher sicher bergen. Aber dennoch war uns etwas mulmig zumute. So kam es zu Gesprächen wie "Die haben doch immer so Schlagstöcke.... und Taser." - "Ach, die dürfen die hier gar nicht haben!" - "So sicher wär ich mir da nicht!" [:D]. Naja, letztendlich konnten wir aber unbehelligt weiterziehen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 07. März 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

07.03.2009 21:47 MEZ

Dank entsprechender Planung hatten Anne, Adrian, Martin und ich natürlich entsprechendes Gerät dabei und konnten so den geheimen Schatz aufspüren und die Coins bewundern.

no trade

TFTC

gefunden 04. Januar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Feine Idee mit dem Bonus.

Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 04. Januar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Als richtige Schatzsucher waren wir natürlich vorbereitet und die Information zum Schatz bleib nicht unentdeckt.

In: NRW-Coin
Out: 1st Lapu-Lapu Coin

gefunden 25. November 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Spitze

TFTC

Mystic72

gefunden 24. November 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Rudel cachen gegangen und haben, wie versprochen, die beiden Bonuscaches auch gefunden.

Mit dabei waren: THW-WAF, THW-Biber, Eis-Tee, weißer Wolf, Mystic72

TFTC
THW-Fuchs

In: Coin
Out: Coin / TB
In/Out: THW-Fuchs

gefunden 16. November 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Mit Aragornsquad und Poenni konnten wir diesen Schatz natürlich nicht unentdeckt lassen.
TFTC
OBoBo

gefunden 16. November 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Im 3er Team ging es mit AragornsQuad und OBoBo auf Nachtcacherunde ins Münsterland. Nachdem der Bonuscache sich nicht vor uns verstecken konnte war auch der Schatz schnell gefunden.

In: China-Coin
Out: Coin

Poenni