Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

An der Königin

Kleiner Rätselcache in Paderborn

von tuxluxx     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.157' E 008° 45.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. November 2007
 Gelistet seit: 10. November 2007
 Letzte Änderung: 15. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC47F2

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Der Cache kann zwischen 7:00 Uhr und 19:30 Uhr gesucht werden.
Er befindet sich bei N 51° 43.157'   E 08° 45.640'.
Zum Loggen benötigt ihr ein Passwort. Wie ihr es bekommt, ist im Cachebehälter
beschrieben. Solltet ihr keine Idee haben, hilft ein Blick ins Internet (Combi),
aber auch jeder "Schwarzrock" oder "Pinguin" kann sicher weiter helfen.

Bitte bringt Schreibzeug mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nyyrf vfg rpug orv qre Xöavtva.
Qvr Jöegre qrf Fvaafcehpuf ortvaara wrjrvyf zvg rvarz Tebßohpufgnora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Königin    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2010 BONEA hat den Geocache gefunden

Anjas erster Cache - ein Naturtalent, alle Rätsel gelöst. DFDC.

gefunden 20. Oktober 2010 Sissifu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit geopb80 geloggt.

TFTC - Sissifu

gefunden 20. Oktober 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits mehrfach vergeblich hier war, hatte ich eigentlich keine große Hoffnung mehr, das Rätsel noch zu lösen. Aber nach einem spontanen Besuch in der Mittagspause zusammen mit sissifu konnte sich die Dose nicht mehr länger verbergen. Ist aber schon fies versteckt  :D TFTC

gefunden 07. September 2010 bina hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch dann doch schnell gefunden. Ich sag nur Tarnung ist alles. Schöne Idee! Danke Bina

gefunden 10. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found it this morning on the way to the market. Had to keep my eyes open due to muggles moving around the area. Found everything needed at 11:00

gefunden Empfohlen 23. Dezember 2009 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diesen sehr schönen Cache gefunden.

Danke und schöne Feiertage...

Die Piraten

gefunden 26. November 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 17. November 2009 Gabi63 hat den Geocache gefunden

Cache im dunkeln trotz rauchender Muggelhorden gefunden.

Danke für den Cache.

Gabi63

Hinweis 15. November 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist an Ort und Stelle. Sucht nach einem Behälter, der sich seiner Umgebung perfekt anpasst!

 Gruß tuxluxx

nicht gefunden 15. November 2009 Piraten33 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir leider nichts entdecken...

Da sich hier schon lange nichts mehr getan hat, wollte ich mal nachfragen,

ob der Cache noch an Ort und Stelle ist.

Gruß die Piraten

gefunden 11. Juni 2009 Spacesheep hat den Geocache gefunden

Da ich den mit Chruschtschow schon mal zusammen gemacht hatte, war der beim Folgebesuch mit eigenem Cachernamen schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Dafür war das Versteck ganz schön gemein Wink An der Stelle war ich schon mal vor ca. 10 Jahren und wunderte mich schon ein Weilchen, wo das noch mal war. Danke für den Cache.

Geloggt um 19.15 Uhr.

gefunden 24. Februar 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Cool gefunden!!Cool

auch wenn ich gar nicht weiss, was ein Pürtling ist Wink ...

vielleicht klärt mich ja mal jemand auf...

dieses war mal mein erster Cache und ich habe mich zuerst von den Zeiten verwirren lassen... dann hatte ich eine Lösung, aber Väterchen Frost hatte Paderborn fest im Griff und wir sind wieder erfolglos geblieben. Jetzt hat mich der Cacher-Ergeiz gepackt und siehe da....TA DAA, schon war das Rätzel gelöst.

Vielen Dank für diesen tollen Cache, auch wenn ich zwischen durch einige Andere gesucht und gefunden habe... bleibt dieser mein Erster

 sagt der Waldrapp WinkInnocent

gefunden 01. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Da wohne ich schon mein Leben lang in PB und kenne diesen Ort nicht!!! Das muss ich zum Geocachen mit matopen gehen und sehen was mir so entgangen ist....tolle Sache dieser Pürtling :-)

gefunden 01. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

18:40 mit nati

Tolle Örtlichkeit zu der wir da geführt wurde! Im Vorbeigehen hätte man bestimmt nie diesen interessanten Pürtling entdeckt!

Danke!

gefunden 26. Juli 2008 FerDEriK hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch doch noch gefunden Smile
Sehr schöner Cache!
TFTC
FerDEriK

gefunden 19. Juli 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Jippi, auch wir haben ihn gefunden, fast zum 2. mal aufgegeben, aber unsere Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, super Cache, Danke

gefunden 30. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache. Ein"Pinguin" hat uns

das Kennwort zum loggen verraten.

Spusi12 

gefunden 22. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

15:05

Toller Cache! Danke.

Marita und Thomas

gefunden 13. November 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute dank ein "wenig" Hilfe von OpaTheo auch diesen Cache erlegt. Danke für einen tollen und etwas ungewöhnlichen Cache.

Geropa

gefunden 11. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter CacheInnocent!! Pfiffiger Cachebehälter, und sehr guter Rätsellogg-Garantie für CachespaßWink!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 11. November 2007 morinox hat den Geocache gefunden

FTF *jubel*

Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Das Versteck ist wirklich fein ;-)

Danke für den pfiffigen Cache.

Happy Caching,

morinox