Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

SchuhLotte

Kleines Rätsel, kleiner Cache.

von Kampfsternchen1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.000' E 007° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2007
 Gelistet seit: 13. November 2007
 Letzte Änderung: 26. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4845

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lotte hat sich vorgenommen für jedes ihrer Hühner und Kaninchen Schuhe zu besorgen. Sie zählt 171 Köpfe und 498 Beine. Für wie viel Hühner = AB und für wie viele Kaninchen = CD muss Lotte nun Schuhe besorgen?

Du kannst Lotte helfen Geld zusparen und das "Schuhgeschäft" (=Cache) mal besuchen.

Du findest es bei:
N 50° 24.BD(D-B)
E 7° (A+B+C).DCA

Viel Spaß beim Zählen und (Be-)Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug jrvß haq nhpu avpug teüa. Üoevtraf, qre Rvatnat orsvaqrg fvpu vzzre ibear, qvr Xyvatry vfg qnaa hagra yvaxf mhsvaqra. Ovggr nhpu qbeg ynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SchuhLotte    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16XJ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2012, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor geraumer Zeit gelöst, heute stand dann ein Besuch im Schuhgeschäft an.

TFTC.

gefunden 18. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 30. Juni 2011 RolandvG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagt RolandvG

gefunden 10. August 2010 eifel-man hat den Geocache gefunden

Das Schuhgeschäft kannte ich schon vorher und nun führte mich tatsächlich die SchuhLotte hin.  Achtung - Trucker-Muggles ! Danke !

gefunden 15. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme ohne Schuh-Tausch geloggt. TFTC

gefunden 18. Mai 2010 delete_177487 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 23. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Aufgabe schon vor langer Zeit gelöst. Beim 1. Mal nicht erfolgreich gewesen.
Heute jedoch die Dose sofort gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 20. Oktober 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Heute bei ner kleinen Runde durch die Nachbarschaft schnell Gefunden und geloggt

T4TC

Team Testdriver

gefunden 06. Mai 2009 slytab hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, brauchte ich aber nur für die grobe Richtung, da ich grad in der Gegend war. Den Rest mit dem Hint gelöst.
Ich hoffe, ich habe den richtigen Cache gefunden, es war nämlich ein Mikro (kein Small) .

danke fürs zeigen :-)

gefunden 08. März 2009 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Dunkelheit als verbündete und mit AundJ als Rätzellöser und Zielnavigator war alles problemlos zu finden.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)

gefunden 07. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute die schuhlotte besucht auch die vierstellige zahl gefunden aber warum steht da als dose small?
tftc tnln

[This entry was edited by newbornfire on Tuesday, October 07, 2008 at 11:32:30 AM.]

gefunden 04. Juni 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour
mit Jochen und Roland
auch diesen Cache gut gefunden.

Vielen Dank

sagt

derfrank [:)]

gefunden 04. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Diese neue Froschkönig-Runde konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen[:)]. Also rüber an`s andere Ufer und mal wieder Micros gesucht. Diese Döschen machte keine Probleme aber ein Froschkönig würde sich hier nicht wohlfühlen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland op Jück

gefunden 04. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Februar 2008 Die Pfarrhausbande hat den Geocache gefunden

Gegen 15Uhr schnell gefunden.

 Danke sagt Die Pfarrhausbande.

gefunden 26. Januar 2008 wombat hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache!

wombat sagt Danke!

gefunden 15. Dezember 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

#421

gefunden 15. Dezember 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf (diesmal ohne Muggels) gefunden!

TFTC

Eisbaer
#661

gefunden 25. November 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Mir ging es ähnlich wie meinem Vorcacher ...
Die Dose klemmt schon beim zuschrauben spürbar.

Aber alles Wehren half nicht!

Danke sagt Husky

gefunden 11. November 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war kein Problem, eher schon die Sucherei in einer vermüllten Ecke bei Nieselregen.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 31. Oktober 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

31.10.2007

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic