Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Da springst Du im Quadrat

von mr. chapel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.283' E 006° 13.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2006
 Gelistet seit: 16. November 2007
 Letzte Änderung: 26. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC487D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr parken. Dies ist ein kurzer Multi-Cache.

Begebt Euch von dort aus zu den Koordinaten N51°03.312  E006°13.532. Springt in die Mitte der Quadrate. Dort findet ihr einen Deckel mit der Aufschrift DIN ABCDE-F

 

 

 

A

B

C

D

E

F

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Cache findet Ihr bei N51°03.F(D-A)0  E006°13.(E+A)(B-D-A)(C+A)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



    Prefix Lookup Name Coordinate
  CA CACHE Cache (Final Location) ???
Note: Cache
  PP PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 51° 03.283 E 006° 13.595
Note: Parkplatz
  QD QUADRA Quadrat (Stages of a Multicache) N 51° 03.312 E 006° 13.532
Note: Quadrat

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üore zve ehgfpug zna nhf qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da springst Du im Quadrat    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. November 2008 Old Death hat den Geocache gefunden

Vpu unffr anabf. Fvr fvaq fbjnf jvr pnpurahggra. Zna avzzg fvr haq iretvffg fvr tyrvpu qnanpu. Trareryy fbyygra jve zrue nhszrexfnzxrvg irefpujraqra, fcrmvryy süe qnf, jnf jve fhpura.

[Dank TIM--BO zackig gefunden. Vielen herzlichen Dank.]

nicht gefunden 24. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Zitronenkern hier. Zwei Hinweise fehlen, der Cache selbst scheint auch gemuggelt zu sein; schade! Trotzdem:
Frohe Weihnachten
J&S

nicht gefunden 24. Dezember 2006 zitronenkern hat den Geocache nicht gefunden

siehe Log von Jaeger&Sammler
Frohe Weihnachten
Zitronenkern

gefunden 16. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte noch schnell nebenbei auf dem Heimweg gemacht werden.
Schnell - Denkste!
Den Rest kennt der Owner.
Klasse Idee - Danke

gefunden 09. Juli 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Wie von Mr. Chapel gewohnt ein toller Cache. Auch wir haben uns zum Affen gemacht und sind durch die Gegend gesprungen. Dann hatte es die Technik auch auf uns abgesehen und den Zugang zum Logbuch verweigert. Nachdem wir alles mehrfach kontrolliert hatten, haben wir den Telefonjoker gezogen und von Mr. Chapel den Tipp bekommen, dass etwas klemmt. Mit etwas mehr Überzeugungskraft war diese Hürde dann auch gemeistert. Vielen Dank für diese tolle Idee!

In: Armband
Out: Geldbörse

Viele Grüße von
Christian und den Wutzen

gefunden 01. Juli 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Hallo Hallöchen,
dies war unser PREMIERE-CACHE. Unser "Erstes Mal"!
Wir sind neu hier und haben gerade die Begeisterung für Geocaching entdeckt.

"Da springst Du im Quadrat" ist ein genialer Cache. Sehr zu empfehlen! Super!
Wir hatten die Kids dabei, welche mit voll im Geocaching-Fieber waren bzw. nun auch sind.
Vermutlich hielten uns nur die Anwohner für verrückt bei der Suche! ;-)

Schöne Grüße - in freudiger Erwachtung auf neue Entdeckungen.
Die Quidams

In: Flaschenöffner
Out: Wasserpistole