Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

TBC - "Ich hab's im Kreuz!"

Dieses Travelbugcenter ist von der A46 und der A3 gleichermaßen gut zu erreichen. An P+R-Parkplatz am Hildener Kreuz

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.680' E 006° 56.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. November 2007
 Gelistet seit: 20. November 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC48FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TBC - "Ich hab's im Kreuz!"    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Mai 2008 MadCharly hat den Geocache nicht gefunden

Habe das Rätsel gelöst und auch eine Stelle an den Koordinaten gefunden, wo der Cache praktisch liegen muss! Allerdings habe ich dort trotz ausführlichen Suchens und 'Bohrens in der Wunde' nichts entdeckt.

Das Versteck scheint kompromittiert zu sein. Kann der Owner das bitte prüfen?!?

nicht gefunden 06. Mai 2008 Karolus hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel gelöst - viele leere W... gefunden aber keinen Cache! Wo war der Fehler?

Ich werde wohl nochmal hinfahren müssen. 

gefunden 10. März 2008 4coccinelle hat den Geocache gefunden

Prima gefunden schönes Rätsel.

 

TFTC 4coccinelle 

gefunden 10. Januar 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon ewig gelöst, und als ich das Rätsel gelöst habe war ich dem Cache dann auch schon sehr nahe, ohne es zu wissen, denn ich hatte kein Navi dabei... Heute mit Navi schnell gefunden und geloggt.

in/out: nichts

TFTC

gefunden 31. Dezember 2007 coolcat hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Neandertal recht schnell gefunden.
TFTC
Claudia u. Stefan

Out: TB
In: Coin

gefunden 28. Oktober 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#652
Die Gegend kenne ich nur allzu gut, daher war mir schon klar, wo ich was suchen musste. Den Cache dann auch schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache (noch) no trade.