Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.970' E 010° 04.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 23. November 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4975

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 05. Juni 2009 ew742 hat den Geocache gefunden

Die Runde habe ich heute quasi in der Mittagspause erlaufen. War gar nicht schwer, bis zur Biox zu gelangen...dafür war es schwer die Geduld zu behalten und die zahlreichen Muggels abzuwarten.

Habe gestempelt und nichts getauscht, aber mich haben zwei Dinge gewundert:
1. Die Post ist in Hamburg angekommen und wird leider nicht abgeholt...ist doch ein richtiger Brief und nicht nur die Coin.
2. Manche stempeln mit den Stempel aus der Letterbox in das Logbuch der Letterbox, dabei hat sich der Owner die Mühe gemacht, alles zu den Stempelregeln aufzuschreiben...

Danke
EW742

gefunden 13. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Meine erste Letterbox, mit dem Daumen verewigt, Danke

gefunden 21. März 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir unsere Stempel vergessen. So musste der Daumen herhalten. Schoenes Versteck! TFTC!!!

Gruss, Raphael

gefunden 18. Oktober 2008 Hempelfrau hat den Geocache gefunden

War nicht so schwer zu finden, aber Vorsicht bei Hochwasser.

Hempelfrau

gefunden 10. Oktober 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne, fast etwas zu kurze Runde,in toller Umgebung. Die Dose war schnell gefunden. Da es meine erste Letterbox war, habe ich mich sehr auf den ersten Stempeleintrag gefreut, doch leider war kein Stempel mehr da! Schade!!!

In : TB
Out : ---

Vielen Dank und Gruß Banjo HH

gefunden 22. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Spaziergang, alles gut beschrieben und der Final war auch kein Problem. Von diesen Letterbox-Caches dürfte es gerne mehr geben.
Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Köln
Jürgen (1/2 Homer Jay)
TNLN

gefunden 03. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Biri08 auf einer Fahrradtour entlang der Alster auch durch diesen Forst gezogen. "Wo bleibt tronic?"
Schönes Versteck.

TFTH

gefunden 08. Mai 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Mit GPS bis zum Haus Nr. 19 gefahren und dann ohne die Runde absolviert. Alles gut gefunden.

Vielen Dank für die Letterbox.

gefunden 30. März 2008 Segelpuster hat den Geocache gefunden

Die Stelle war mir nach der Beschreibung sofort bekannt, denn ich jogge dort ständig vorbei. Das Problem ist, den Schatz möglichst unauffällig zu bergen. Am Sonntag war dort wegen des ersten lauen Tages dies Jahr die Hölle los. Ich hoffe ich habe es wieder einigermaßen gut verstecken können.

gefunden 13. Januar 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang in schöner Umgebung und super Wetter. Nach dem der Cache gefunden wurde, versammelte sich eine Traube von Menschen auf der Brücke. NDR mit Gefolge. Schön jetzt auch Dich mal kennengelernt zu haben. Na, zum Glück getroffen, sonst hätten wir beim nächsten Cache alt ausgesehen.

In: GC
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Dezember 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang haben wir den Cache gut gefunden. Die Tarnung von Ashon war komplett beseitigt - wir haben einen neuen Versuch gestartet.
In: TB
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. November 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kurz vorm dunkel werden noch mal schnell mit der Papiertigerin zur gut bekannten Brücke geschlendert und unsere Pfotenabdrücke im Logbuch hinterlassen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 24. November 2007 pico hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen sind wir um 16 Uhr nochmal mit einem Notausdruck bewaffnet durchgestartet, da der PDA ausgerecht jetzt komplett alle war [B)]. Auf dem Weg zum Cache hatte ich mich dann natürlich ein wenig verfranst, der Navi zeigte noch einige hundert Meter bis zu den Startkoordinaten an und das Ende der Sackgasse war erreicht... Mist!
Aber da ist doch ein Wanderweg und ein dicker Baumstumpf. Schnell hatten wir ein Parkplatz gefunden, aber irgendwie kam das mit der Beschreibung nicht hin, aber dort ein gelbes Brückengeländer. Nix wie hin und tatsächlich dort war auch der Cache, [:D] wow. Den Wanderweg kannten wir aber eh schon recht gut und es wurde auch langsam dunkel.

Out: Coin

Tnx 4 Cache und beste Grüße von Pico:>

gefunden 23. November 2007 ageta hat den Geocache gefunden

ftf - spaeter mehr
---
EDIT:
Als der Cache erschien, dachte ich: Na toll, ein Cache in Reichweite und noch über eine Stunde bis Feierabend [:(!][:(!][:(!] Bye bye, FTF...
Um 18.00 Uhr hat mich nichts mehr gehalten und mit quietschenden Reifen bin ich dem Startpunkt entgegen geflogen [;)]
Die Runde habe ich im Eiltempo durchlaufen um dann am schnell entdeckten Final zu entdecken, dass ich tatsächlich den <b><font color="red">FTF</font></b> geschafft habe. ( Lag es an der Dunkelheit, an der Kälte oder am Symbol "Lettebox" ??? )
Leider musste ich beim Loggen feststellen, dass ich meinen Stempel nicht mithatte [:(] Aber das hole ich noch nach...

Vielen Dank für diesen schönen, rasanten Letterbox-Cache !!!
PS:
Bisher war mir die Grevenau vollkommen unbekannt.



[This entry was edited by ageta on Saturday, November 24, 2007 at 2:02:55 AM.]