Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Buschy`s "Personal Geocoins WG"

Dieser Cache ist die Wohngemeinschaft meiner Geocoins.

von Buschy     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 02.626' E 008° 45.404' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2007
 Gelistet seit: 24. November 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC49B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

 

die Natur Rallye

 
Ich möchte euch bitten die als "Buschy`s Personal Geocoin" gekennzeichneten Geocoins im Cache zu lassen, da die es sind die mich auf meinen Cachetouren begleiten und im Cache nur auf die nächste Tour warten. Alle anderen Geocoins und TB die sich im Cache befinden dürfen natürlich mitgenommen werden.

 

Um an den Cache zu kommen müsst ihr auf kein Privates Grundstücke, es schicken einige schritte auf unsere Einfahrt. Hier sollte am Anfang auch genug Platz zum Parken sein, bitte nicht auf der gepflasterten Einfahrt des Nachbarn Parken.

 

Wenn Nachbarn schauen sollte, sagt ihn das die "Baumann`s" bescheid wissen das ihr da etwas sucht.

 

Danke und viel Spaß beim suchen!


Buschy

 


Cache auch gelistet bei geocaching.com!








Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qra Fpuvyq zvg qre Nqerffnatnor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buschy`s "Personal Geocoins WG"    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2023, 16:06 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Was macht man im Urlaub? Natürlich Cachen. Also ging es quer durch den Süden der Republik um die uns fehlenden Bundesländer zu besuchen.
Der Weg führte uns auch hier vorbei und wir konnten die Dose bergen und uns im Logbuch verewigen, Dankeschön

gefunden 21. Februar 2021, 15:11 Sikra70178 hat den Geocache gefunden

Bei der kleinen Ausflugstour mit MOSO97 konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
Schöne Idee!

Vielen Dank an den owner für den cache 😊

gefunden 02. Februar 2020, 22:09 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute mit 1203jojo gefunden.
DfdC
Sucherrobert

gefunden 02. Februar 2020, 20:06 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC
1203jojo

gefunden 13. Dezember 2019 42-dritter hat den Geocache gefunden

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️.... am FREITAG DEN 13TEN 😱

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke Buschy fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1856


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

gefunden 23. August 2015 skywalker hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um Frankenberg haben wir diesen cache besucht und gut gefunden.
Danke für den Cache sagen die Skywalkers

gefunden 23. Dezember 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Bad Wildungen gefunden.
Die große Dose war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

gefunden 04. September 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Ich denke mal das mich keiner Gesehen hat. Ich mag eigendlich keine so öffentliche Caches aber dieser liegt in der Homezone und musste gemacht werden.
TFTC

gefunden 05. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rätselcache kurz hier angehalten. TFTC, Hannibal

gefunden 15. Oktober 2010 hebelinho hat den Geocache gefunden

abends bei einer kleinen tour geloggt! sehr schön:-)

gefunden 19. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Am Schluß meiner kleinen Radtour in und um FKB hab' ich noch einen Blick in die Coin WG gewagt.
Da waren aber scheinbar gerade Semesterferien.
Danke für den Cache
Gruß Reiner

gefunden 15. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Die Umgehungsstraße war zu langweilig, so haben wir einen Abstecher gemacht und sind dem alten Straßenverlauf gefolgt. Im Ort wurden wir dann auch recht schnell fündig. [;)]

in: coin
Out: coin

gefunden 14. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, auch wenn wir nicht so gerne auf privaten Grundstücken rumlaufen.
TFTC

Out: TB

gefunden 25. August 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Von den 2 Riddles auf dem Weg zum Auto mitgenommen. Regions of Hessen war wohl grad Bier holen, aber sonst war noch alles da.

out: *Spatzel´s* German Canadian Friendship Geocoin, der will nach Kanada.

gefunden 22. August 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2103

Nur ein kurzer Besuch...

TFTC,
eifler72

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 13. Oktober 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Die WG-Bewohner waren anwesend. Der Besitzer wohl andere Coins verdienen. Danke für's Zeigen.

gefunden 30. Dezember 2007 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und eine nette Unterhaltung gehabt.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.626' E 008° 45.404', verlegt um 7 Meter

gefunden 25. November 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#972 25. November 2007 10:35 Uhr



[:D] FTF [:D]



Oh, ein neuer Cache, nur ein "paar" Meter von mir entfernt. Da muss doch gleich "zugeschlagen" werden [:P]. Also hin und schnell gefunden, dem Owner gleich noch einen Besuch abgestattet, Glück gehabt, er wollte gerade los zum Cachen.



NRNR



Bis denne

Lutz, DL3BZZ