Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gebuchter Platz

ein ge(Buch)te Platz ist dieser gebuchte Platz

von swedin     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 21.727' E 007° 57.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 27. November 2007
 Gelistet seit: 27. November 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkplatzmöglichkeit nördlich: N 52° 21.993   E 007° 57.390

Parkplatzmöglichkeit südlich: N 52° 21.427  E 007° 57.359

Guter Weg bis auf die letzten 100m. Man muss sich auf Unebenheiten einstellen bzw. etwas durchs Gebüsch schlagen - es lohnt sich! 

Der Cache ist an einem heimeligen Ort versteckt, umgeben von skurrilen Baumwurzeln und -stümpfen. Von hier hat man Blick auf Wasser und evtl. ein Schiff oder auf Felder wo Fuchs und Has sich bestimmt Gute Nacht sagen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz xyrvarera Fgrva qrf Jrvfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

einer der skurrilen Baumstümpfe drum herum
einer der skurrilen Baumstümpfe drum herum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gebuchter Platz    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2020, 15:20 Team CaMi hat den Geocache gefunden

Heute beim Spazierengehen schnell mitgenommen.

gefunden 07. November 2020, 12:33 Zyfdnug hat den Geocache gefunden

SuperSamstagsSuche mit Kindern... leider wie immer ohne Stift unterwegs :-/
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 27. Juli 2020, 18:24 boemic63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

gefunden 26. Juli 2020, 19:56 deja hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf problemlos gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 28. Juni 2020, 13:07 NikoJacki hat den Geocache gefunden

Sofort auf den ersten Blick gefunden ;)

gefunden 07. Dezember 2019, 13:19 porchi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach,Sehr guter Hinweis!

TFTC

gefunden 03. Dezember 2019 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

nicht gefunden 30. Juli 2019, 19:10 deja hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich heute leider nicht fündig geworden. Vielleicht beim nächsten Mal.

zuletzt geändert am 31. Juli 2019

gefunden 21. November 2018, 10:54 19polar71 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour mit Remise 21 auch hier Station gemacht und diesen schönen Platz bewundert.
Nachweislich schon 1936 ein schönes Örtchen....
DfdC!
19polar71 (11)

gefunden 09. September 2018, 11:18 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 30.04.2015 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

gefunden 15. Juli 2018, 08:42 MelJensTim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde gefunden. DfdC

gefunden 12. April 2018, 16:32 Hasterin hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist ja heute nicht so toll. Aber was soll`s. Cache doch recht gut gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2016 alex8012 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder etwas Zeit gehabt auf die Suche zu gehen.

Dieser war auch dabei und konnte problemlos gefunden werden.

gefunden 07. September 2014, 00:24 Tine300887 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, schöne Ecke!

Vielen lieben Dank für's herführen.

LG Tine300887

gefunden 09. Mai 2014, 15:16 Rusty.24 hat den Geocache gefunden

Was seien muss, muss sein.... Heute musste irgendwie noch ein Cache her... Schon länger stand dieser Cache auf meiner to-do-Liste. Also rein ins Auto und schnurstracks zur Dose, die schnell entdeckt und geloggt werden konnte.

Danke für diesen Cache...

gefunden 08. April 2014 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2013 Hubi138 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden

gefunden 08. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang den Kanal entlang, habe ich die Dose, an diesem schönen Ort gefunden. Es wurde nicht zuviel versprochen.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

gefunden 25. August 2012, 12:46 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 30. Oktober 2011 moehrensuppe hat den Geocache gefunden

Auch am 30.10. bei einem Besuch in der Gegend an dieser interessanten Stelle gefunden. TFTC.

gefunden 25. September 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig. danke sagt das KundeX-Team

gefunden 27. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang eingesammelt.
DFDC!

gefunden 19. April 2011 schnüffler99 hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden. Schöne Lage am Kanal.

gefunden 17. April 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heutigen Tour lag auch dies Dose, die nach dem schönen Gang am Kanal entlang erfolreich loggen konnte

TFTC Pilsken-05

gefunden 02. März 2011 maisell hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden.....war aber leider feucht.

gefunden 15. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Die Gegend bietet sich für einen langen Spaziergang an.
Schiffe haben wir leider keine gesehen
aber dafür hatten wir die Dose schnell im Blick.

Danke! AL006

gefunden 04. Januar 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich heute nicht vor mir verbergen .
Das Wasser in der Dose habe ich erst mal ausgekippt .
Das Logbuch ist aber noch trocken .
Vieleicht sollte man da ne wasserdichte Dose nehmen !

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 29. November 2009 datkobi67 hat den Geocache gefunden

Heute beim Adventscaching die Dose schnell gefunden und geloggt. Es wurde langsam dunkel und man hatte das Gefühl das jeden Augenblick eine Elfe auftaucht. Ein sehr schöner Platz zum wegträumen.

 

Vielen Dank  an swedin für diesen wundervolle CacheCool

gefunden 15. September 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Bei meiner "Regen" SKO Tour gesucht und gefunden.

Einritzungen von 1936

 

DFDC Rahely-08

 

gefunden 10. April 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Genau so sollten Tradis sein, nicht wie die anderen 90%!
Eine tolle Location, ein nettes Versteck und eine angemessene Dose. Vielen vielen Dank!
Jetzt wo das Wetter wieder schöner ist, könnte das leicht feuchte Logbuch mal durchgetrocknet werden.

TFTC

gefunden 24. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und hoffentlich jetzt besser versteckt. War doch etwas zu einfach, wenn man bisschen von der Dose sehen kann, ohne irgendwas hochzuheben :)

gefunden 06. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schnell gefunden.

 

In: nix

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 01. Februar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt hierher stellten 1/4jerza4 und ich wieder fest: Hier war es wieder - unser Problem! Dieses Mal haben wir uns aber nicht entmutigen lassen und konnten die Dose im eisigen Wind nach kurzer Zeit finden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 12. August 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Ein unheimlich verzauberter Ort. Leider funktionierte das GPS nicht einwandfrei. So mussten wir warten, bis die Weisheit über uns kam.

no trade

TFTC

sossi der ossi

gefunden 20. Juni 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Diesen Abend hatten Poenni und ich für eine kleine Nachtcache(n)tour im Raum Osnabrück auserkoren.
Während der Nachtschicht beim Hollager Müller konnten wir diesen Cache mit ein wenig Mühe heben.
TFTC
OBoBo

gefunden 06. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Da der Cache bei oc schon länger veröffentlicht ist, übernehme ich mal meinen damaligen Logtext.

06.02.2008
Jetzt weiß ich endlich wofür die schmale Brücke über dem Zweigkanal gut ist. Sie wurde für Geocacher gebaut, damit diese schnell auf die andere Seite kommen. Danke für diesen schönen Cache.

No trade

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 08. Dezember 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Am 08.12.2007 bin ich durch OC.de hier schon fündig geworden. Es war ein OC.de [:)]FTF[:)]
Der Logtext dazu:

Heute Nachmittag habe ich dieser Seite des Kanals, zum ersten Mal seit dem Ausbau, wieder besucht. Nette Stelle, der Cache war schnell gefunden.

In: Frosch
Out: Klammer

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends