Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Petterssons Teebeutel

von Geo-Findus     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.580' E 009° 40.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. November 2007
 Gelistet seit: 28. November 2007
 Letzte Änderung: 02. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4A43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dem alten Pettersson sind wieder Sachen verloren gegangen. Wenn ihr sie findet verratet bitte Pettersson nicht wo sie sind, sonder tragt euch hier bei OC oder bei GC ein.
Das Terrain kann nach Regen oder Leinehochwasser schlammig sein und müsste dann höher als 1 bewertet werden.

Zum Loggen bitte einen spitzen Bleistift mitbringen, denn das Logbuch ist sehr klein geraten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Aller (mit Barnbruch), untere Leine, untere Oker (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petterssons Teebeutel    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 29. April 2010 ToCla hat den Geocache nicht gefunden

Haben lange gesucht. Leider nix gefunden. Gibt`s den Cache überhaupt noch?

nicht gefunden 21. März 2010 Spoerg hat den Geocache nicht gefunden

Kanne und Tasse gefunden, aber leider nicht den Teebeutel. :-(

gefunden 18. August 2009 crazypaar hat den Geocache gefunden

gefunden und gelogt :-)

 

schöner cache 

gefunden 09. August 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 05. August 2009 Frangi hat den Geocache gefunden

Frangi haben den geocache gefunden und geloggt. Besonders mit Kind macht diese F.-Runde SpassWink.

gefunden 04. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden und geloggt.

gefunden 18. Juli 2009 xifedi50 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Auenland-Tour mal die Pettersson-Serie angegangen. Eine "Dose" schöner als die andere. Als zweites ein bißchen Tee getrunken Laughing

TFTC!

xifedi50

gefunden 04. Juli 2009 Sydney1608 hat den Geocache gefunden

Mit Stanley gemeinsam "Quasi-geloggt". Aber die Idee ist wie immer super gewesen. Hat Spaß gemacht, auch ohne Logbucheintrag!

gefunden 04. Juli 2009 Stanley80 hat den Geocache gefunden

Gefunden und in der Hand gehabt - kein Logeintrag! Irgendwer hat das Ding so weit zugedrückt, dass das selbst mit roher Gewalt nicht zu öffnen war.

Bitte mal checken!

gefunden 26. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner "Cachewanderrunde" auch diesen pfiffigen Cachebehälter gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 27. Mai 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Lecker Tee! Das ist ja unsere Lieblingssorte!

Heute um 18:30 zusammen mit Kampfkrümel gefunden und geloggt.

Vielen lieben Dank!

Die Kampfkekse

gefunden 24. Mai 2009 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Mit unseren Gastcachern Rülis und Maulis auf unserer Runde auch gehoben
TFTC

gefunden 24. Mai 2009 oilfuss hat den Geocache gefunden

Da es für den Schuppen zu hell wurde,
habe ich im Morgengrauen denTeebeutel gesucht und gefunden.

 

gefunden 14. April 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Echt was für die ganz Kleinen, die kleiner als 1 m sind, zur Freude aller Kinder. Danke Smile

gefunden 18. Februar 2009 cosmicdill hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute den Teebeutel gefunden!

Beste Grüße

Cosmicdill 

gefunden 11. Februar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 03. Februar 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Beutel ist ja leicht untertrieben. Der Cache ist noch viiiiel schöner. TFTC Gruß Heimon # 1142

gefunden 17. Januar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Hier ist das Logbuch voll und feucht!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. Dezember 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Tja, nu war die Weide mit einem Elektrozaun gesichert und auf dieser Weide war eine gruppe von Jungbullen ... und so richtig fleischige Große ... keine netten Milchkühe ...

Naja ... alleine dafür sollte das Dificulty schon erhöht werden ;)

Mit Foxxy´s Family dann noch gefunden ... auch wenn zwischen uns und den Hörnern nur 30 Meter ohne Zaun waren ...

TFTC sagt Rodeo-SirStarFoxx

gefunden 19. September 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi,

konnten uns leider keinen tee kochen, da wir die kanne noch suchen mussten.

 

gruss und danke....rali666

Bilder für diesen Logeintrag:
Petterssons TeebeutelPetterssons Teebeutel

gefunden 07. September 2008 tileja hat den Geocache gefunden

So nun auch den letzten Cache der Petterssons-Reihe gefunden.

gefunden 30. August 2008 markus95 hat den Geocache gefunden

ALLES OK !  Danke

gefunden 11. August 2008 Der Knipser hat den Geocache gefunden

Heute mit TheDabis und TECHNOIR bei gemütlichem Spaziergang gefunden

gefunden 29. Juni 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

 

auf unserer heutigen Fahrradtour entlang der Leine haben wir den Teebeutel als zweiten Petterson schnell gefunden.

 

TFTC

1887

gefunden 15. Juni 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die nette Runde - salix01

Hinweis 01. Juni 2008 Schildbürger hat eine Bemerkung geschrieben

Cache konnte nicht gehoben werden, da Eigentümer des Grundstücks uns den Zutritt verwehrte. Er wies uns darauf hin, das dieser Bereich Rast- und Brutgebiet für seltene Vogelarten  ist.Ausserdem sei es sein Privatgelände.Um Ärger zu vermeiden zogen wir uns zurück.Werden aber nicht aufgeben.

gefunden 18. Mai 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlaug gefunden.
Der erste Anlauf wurde durch "reges" Muggelaufkommen gestört.

TFTC
Anisleb

gefunden 09. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute mal die Petterson Runde gemacht und alle Gegenstände gefunden.
DFDC in der schönen Umgebung

gefunden 24. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir natürlich noch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 13. Januar 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit kleiner cacherrunde bei schönstem Wetter geloggt. Endlich mal was anderes als die ewigen Tupper- und Filmdosen.
Laughing
Tftc

gefunden 17. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Wo ich schonmal in der Gegend war... hab ich hier auch wieder gut Pettersons verlorene Sachen gefunden. Schöne Gegend. Danke für den Spaziergang in den feuchten Wiesen..
Das Eis krachte noch schön unter den heißen Blicken der Sonne..
Grüße wegaworld
P.S. oh armer Juppix... ich hab mit dem Finden am Tag kein Problem gehabt, aber wie immer bei den Teilen mit dem Öffnen... :-( Ich hoffe, dass Juppix sich wenigstens einen heißen Tee gemacht hat ;-)

gefunden 17. Dezember 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Tja, irgendwann musste das ja passieren ... aber gleich bis zu den Oberschenkeln? Jetzt weiss ich jedenfalls, dass Wasser, mit Eis obendrauf, mächtig kalt ist, und ich nicht ganz so übermütig sein sollte. [B)] ... vor allen Dingen, wenn es absolut nicht nötig ist [:I] Vielleicht fange ich ja doch mal mit dem Hintlesen an [;)]

Dankeschön sagt
Juppix

gefunden 16. Dezember 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

Gruß vom PS

gefunden 09. Dezember 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

...ich habe mich gefragt "McFly - musst du unbedingt durch das Wasser gehen...???" ...und ich bin durch gegangen. *brrrr*...
Wer die nächsten Tage den cache machen will - Gummistiefel mitbringen oder das Hochwasser abwarten...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 01. Dezember 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute mit Katina auf unserer PetterssonsTour gut gefunden.

So haben wir usn den auch vorgestellt, schönes Log darin.

Schöner Cache, schöner Behälter, klasse.

TFTC sagen Katina und Sess2210

gefunden 29. November 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Als dritten auf kleiner Pettersson-Runde gesucht und gefunden.
Die Mecklenburger Seenplatte kann auch nicht schöner sein.

TFTC

P.S. Ich habe einige Cache-Ausdrucke auf dem Weg zum Cache gefunden und zwecks Muggelgefahr mitgenommen.