Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Drive me crazy !

Schneller Drive-In

von snoopy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.100' E 007° 27.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 08. Dezember 2007
 Gelistet seit: 30. November 2007
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4A67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

12.gif                        12.gif

 

Wer kennt das nicht, Abends nach der Arbeit noch schnell zum Tanken dann zum Einkaufen,

die Kinder quengeln, es regnet und man ist genervt!

Und dann noch die Büx verloren!

Der schnelle Quicki für zwischendurch!

 

Bitte kleinere Kinder an die Hand nehmen!

 

37.gif

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug ibea
Ovggr jvrqre jntrerpug mheüpxyrtra!
Gntfüore ertre Zhttryorgevro , qnure Ibefvpug orvz Fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive me crazy !    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 13:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Februar 2012, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hier durch die Eifel brachte es uns zu dieser Dose.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2011 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Deckel der Dose beschädigt.
Schöner Ort !
Tftc

gefunden 23. September 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal in der Gegend waren hatte mich AundJ noch auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Nur leider führen wir veraltetet Koords. an. Gut, dass wir aber aktuelle Angaben zum Cache in unseren Geräten hatten und so konnte ich das Döschen dann aufspüren. Gutes Versteck und gut aufgemachte Cachebeschreibungsseite!

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)

gefunden 23. August 2009 privy hat den Geocache gefunden

heute geloggt, danke snoppy.

gefunden 21. Mai 2009 MH18 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! TFTC

gefunden 15. Mai 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Gestern nach dem Restaurantbesuch geloggt. War alles schon zu, daher sehr muggelfrei geloggt.
TFTC

gefunden 04. Mai 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

In der Ecke schon crazy gedriven. :-)
Trotz Muggels geloggt
Gruß CADS11

gefunden 20. September 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Gewagtes Versteck aber nicht schlecht. Wir waren echt überrascht.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 11. September 2008 snoopy hat den Geocache gefunden

So, ich werde "verrückt",

Dose liegt wieder an alt bekannter Stelle!

Happy Hunting!

gefunden 22. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt mit den ASDBigmacs schnell mitgenommen.
Die zwei kannten die Idee schon, wir kennen sie jetzt [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#1105

gefunden 22. August 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren noch mitgenommen

#844

gefunden 16. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 nilotho hat den Geocache gefunden

 Auf Anhieb gefunden...allerdings kein schlechtes Versteck...da hinten und nicht vorne.

#5 

Hinweis 04. August 2008 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose neues Glück!

Happy hunting!

Hinweis 03. August 2008 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmt doch was nicht!

gefunden 13. Juli 2008 riotsnotdiets hat den Geocache gefunden

gutes versteck.

 

danke! 

gefunden 28. März 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 23. März 2008 murphys best friends hat den Geocache gefunden

Das war der krönende Abschluß unser heutigen Tour! Wir haben noch lange über dieses geniale Versteck gelacht... Wie kommt man nur auf so eine Idee? Und wieso hat das noch kein Muggel entdeckt??

TFTC!!

gefunden 05. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#960#

Ziemlich dreist, aber gut.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 02. Februar 2008 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Gut für Anfänger ohne GPS wie mich

TFTC 

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Wirklich ein unglaublich dreistes Versteck! Bin mit einem breiten [:D] weitergefahren!! *g*
Bin mal gespannt, wie lange der *da* noch durchhält!! TFTC!
#548 @ 10:44 (1/43 heute [:D])

gefunden 15. Dezember 2007 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 13. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Wollten uns eigentlich mit dem Owner hier treffen, aber irgendwie war er weit und breit nicht zu sehen. Naja, vielleicht das nächstemal.

Gruss und TFTC
Pathfinder1980

gefunden 13. Dezember 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Idee kommt mir irgendwie bekannt vor...

gefunden 13. Dezember 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

13.12.2007

Ja , ja, recht freches Versteck und hoffentlich langbebig.
Dieser Cache gefiel mir ganz gut, da er sich mit seiner publizistischen Art noch im vertretbaren bewegt.

Schoenen Dank

chloderic

Hinweis 12. Dezember 2007 snoopy hat eine Bemerkung geschrieben

Wink So, ab jetzt liegt auch ein Stift bei!

gefunden 11. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schon ein recht freches Versteck.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 11. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank gefunden. Klasse und freches Versteck. Hier wird kein Muggel Verdacht schöpfen, wenn man direkt am Versteckt loggt! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Im altbewährten Team (Jochen, Roland und meine Wenigkeit) gut und schnell gefunden.


tftc

derfrank

gefunden 09. Dezember 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Unser 75. Cache!!!! Und dann noch FTF um 2.35 Uhr. Kann man ein kleines Jubiläum besser Feiern???

Eigentlich nicht,außer man veröffentlicht gerade eine kleine Serie.

 

TFTC für diesen gewagte aber schönen Cache

 

Big Family