Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Roter Stein

Mittlerer Cache am "Roten Stein"

von Wotan276     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.395' E 010° 57.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. November 2007
 Gelistet seit: 01. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A6B

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

So, jetzt gibts auch in dieser Ecke was zu finden,
leider haben wir vergessen euch Parkkoordinaten zu geben
aber ihr werdet schon was finden.
Viel Spaß!

Erstausstattung: Logbuch + Stift, Hühnergott, Teelicht, Deko-Huhn

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Roter Stein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 04. Oktober 2008 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache als "momentan nicht verfügbar" angezeigt wird, sind wir  trotzdem heute zum Cache "Roter Stein" nach der "Blitzgefahr" aufgebrochen. Kurzer schöner Spaziergang mit einer schönen, nein sehr schönen Zielankunft! Das Versteck war immernoch leer, aber ich habe mich gefragt, ob nicht Nuglaz den Cache übernehmen kann, damit dieses schöne Fleckchen wieder aktiv wird. Beshalb meine Bitte an NUGLAZ: reaktiviere diesen Cache und damit diesen schönen Ort. Danke im vorraus sagt Dir der Cache Stromer aus Rudolstadt.

Hinweis 22. September 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist WEG - bitte mal nachsehen! Oder besteht kein Interesse mehr an diesem Cache?

 

Hinweis 06. September 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache soll laut Aussage meiner Familienmitglieder NICHT MEHR an seinem Platz sein - bitte mal nachsehen!

 

Gruß Nuglaz

gefunden 18. Juni 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Es war eine schöner Spaziergang am Morgen. Die helle Plastiktüte konnte allerdings vom richtigen Winkel gut gesehen werden, daher habe ich wieder für etwas Tarnung gesorgt. Vielen Dank an Wotan276 für den Cache.

Hinweis 28. Mai 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

So ein schöner Cache, warum ist er nicht inzwischen bei geocaching.com mit gelistet?Undecided

gefunden 21. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Bin heute mal nicht direkt mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren, sondern hab einen kleinen Umweg gemacht und den Cache an einer sehr schönen, mir bis heute unbekannten Stelle gut gefunden.

 IN/OUT: -

 

Danke für den Cache! 

gefunden 13. Mai 2008 fnick hat den Geocache gefunden

Wenn ich mir den Logbucheintrag vom Vorfinder "Terence&Stef" anschaue, scheine ich den selben Weg gegangen zu sein.

Habe ihn heute am späten Nachmittag zsammen mit Martin gefunden.

gefunden 13. Mai 2008 sp0t hat den Geocache gefunden

juchu :-)

-Martin 

gefunden 12. Mai 2008 Terence&Stef hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Nach einer Quer-Feld-Ein-Wanderung auch ohne GPS-Gerät endlich gefunden.

IN: Moppi (Ü-Ei Figur) 

OUT:  Teddy

gefunden 27. April 2008 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter einen kleinen Abstecher vom Fußballplatz gemacht. Schöner Flecken. TFTC

P.S.: Schade, dass den gc.com Nutzern dieser Cache "vorenthalten" wird Wink

gefunden 12. Januar 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Die Suche hat sich gelohnt. Ein romantischer Platz.

out: Teelicht / in: Kuli

gefunden 02. Dezember 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Das Schöne am Geocaching ist auch, daß man neue und interessante Orte findet. Laughing Deshalb TFTC !  Fritz-Gerstenkorn

out: Huhn

in: Rollschuhe

gefunden 02. Dezember 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

9:15 Uhr

Nach einem kurzen, aber heftigen Aufstieg die Spitze des Eisberges gefunden.
Den Stein kannte ich auch noch nicht.
TFTC

gefunden 01. Dezember 2007 ArnGeko hat den Geocache gefunden

Platz 2 um 13:40 Uhr.

Wirklich schöner Platz, vielen Dank fürs Hinführen.

TFTC + Gruss, No Trade 

gefunden 01. Dezember 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Wer holt mich denn da am Samstag so früh aus dem Bett? Laughing
Ein neuer Cache, nur 324m von meinem Wohnzimmerfenster entfernt, den kann ich mir doch nicht entgehen lassen.... also los!

Ich schäme mich schon ein bissel, daß ich diesen schönen Ort in unmittelbarer Heimatnähe noch nicht kannte, trotz 3 Jahren, die wir hier schon wohnen!

DANKE für`s Zeigen, ist ja herrlich dort, das ist der Standort für einen der nächsten Kindergeburtstage!!

Bitte den Cache unbedingt auch bei geocaching.com einstellen, sodaß er einer größeren Öffentlichkeit zugänglich wird.

PS: es gibt in der Nähe übrigens schon länger den Geocache "Blitzgefahr", nur 300m entferntWink!

 

Gruß Nuglaz