Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wohnliche Stadt ?

Einfacher kleiner Multi

von TravelMad     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.016' E 008° 47.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2007
 Gelistet seit: 02. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4A90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier kommt mein erster leichter Tradi. Bei Sturm und Regen hat sich das Blockland von seiner schönsten Seite gezeigt. Ich hoffe Ihr wisst zu schätzen, das ich beim Auslegen bis auf die Haut nass wurde.

 

Update 12.02.2008: Der Multi ist mal wieder etwas gewachsen. An den neuen Startkoordinaten findet Ihr ein Schild, hier könnt Ihr Euch gemütlich anlehnen. Den Wegpunkt1 findet Ihr in 575m Entfernung in Richtung NNE (36°). Dort findet Ihr eine Aufgabe, die Euch zum Finale führt.

Hinweis: Bringt was zum Schreiben mit! 

 

 

Startinhalt des Multi: Geocoin Mini Villinous Vampire

                              Anstecknadel
 

Bilder

Schild am Startpunkt
Schild am Startpunkt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zentrales Blockland (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info), Vogelschutzgebiet Blockland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wohnliche Stadt ?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erfolgreich abgeschlossen. Wir hatten es beim ersten Mal zwar bis auf einige kleine Muggelunterbrechungen bis zum final geschafft, wurden dort aber trotz aller Bemühungen nicht fündig. Bei diesem Besuch die Dose an gleicher Stelle sofort entdeckt, wo wir beim ersten Mal auch schon gesucht hatten. Waren wir beim ersten Mal blind oder handelte es sich um eine Wanderdose? Naja, egal, aber wie lange unser Wachposten brauchte, um mich wieder ausbrechen zu lassen, war bei dem Wetter zwar kein Wunder, aber doch ein bisschen unbequem.
TFTC - TEmLy11

gefunden 06. September 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Danke für den Multi, wir haben auf unserer Radtour alles gut gefunden. Die Finallocation ist nicht gerade wohnlich, wir haben nur eine tote Ratte angetroffen.

Hinweis 27. Juli 2011 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute eine kleine Kontrolltour gemacht. Die Dose war tatsächlich weg. Habe eine Neue mit frischem Logbuch angebracht. Sie war noch warm, als schon der erste Cacher auftauchte.

Es kann also weitergehen...

gefunden 28. Mai 2011 quasinix hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher kleiner Multi, der Spaß macht!

Viele Grüße

Quasinix

gefunden 08. Oktober 2009 roterradler hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schnell gehoben, obwohl er von einer dicken Kreuzspinne mutig verteidigt wurde.

Gruß von roterradler

 

Found the cache without problems. It was  defended bravely by a fat cross spider!

greetings by roterradler

 

gefunden 19. April 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell und fix gefunden, auf meiner Fahrradtour vom Frühchentreffen nach Hause.
Was hat der Cache eigentlich angestellt, dass er hier im Verlies gelandet ist?[8D]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

  Neue Koordinaten:  N 53° 08.016' E 008° 47.426', verlegt um 570 Meter

gefunden 27. Dezember 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

27.12.2007 / 12:30 Uhr
Hier an dieser Stelle ist die Stadt wirklich besonders wohnlich. Ich blieb beim suchen und heben der Dose trocken.
   Danke für diesen OC-Cache
    - Andree aus Mainz -

zentraler Ort

Zentraler Ort

Bilder für diesen Logeintrag:
zentraler Ortzentraler Ort

gefunden 08. Dezember 2007 Rossa hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.ging recht flott

hoffe du hast dir nix weggeholt beim auslegen.