Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Unterwegs nach Alfen

Unterwegs nach Alfen

von Marcil     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 39.222' E 008° 42.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Dezember 2007
 Gelistet seit: 04. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4AA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
198 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einem Spaziergang die Dose versteckt...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Almetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterwegs nach Alfen    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2021, 12:49 rabbaber hat den Geocache gefunden

Am selben Ort liegt noch eine Dose..ist das wohl dieselbe?

gefunden 05. Juni 2021 delete_427010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. September 2022

nicht gefunden 10. März 2021, 16:10 DetlefCaching hat den Geocache nicht gefunden

 

Hallo leider nach 20 Minuten Suchen nichts gefunden die Dose scheint nicht mehr vorhanden zu sein schade .

gefunden 18. Oktober 2020, 15:13 magicone hat den Geocache gefunden

magicone

gefunden 29. November 2019, 21:16 xGrazil hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Heute führte mich der Weg bis fast nach Alfen. Da konnte ich natürlich das Döschen an diesem beschaulichem Ort nicht übergehen.

Danke für´s verstecken
WittiJack

gefunden 27. Juli 2014 Diversioncacher hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch gestern waren Muggels da, heute nach dem Libori-Besuch konnte ich in aller Ruhe loggen.
Schönes Versteck. DFDC

gefunden 24. Dezember 2013, 22:56 scotty7 hat den Geocache gefunden

Prima! Danke für den Cache! Lächelnd

gefunden 07. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5339

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 13. März 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Almost a drive in when you approach from the right direction. This was Nr. 8 on our cache tour in the south of Paderborn today.Thanks for the cache.
Logged; 14:00

gefunden 13. März 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Almost a drive in when you approach from the right direction. This was Nr. 8 on our cache tour in the south of Paderborn today.Thanks for the cache.
Logged; 14:00

gefunden 19. August 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Ich war auch unterwegs nach Alfen, hat mich viel Mühe gekostet, den Hügel rauf und runter zu rennen.Aber endlich doch gefunden

gefunden 25. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

sprang mir förmich ins Auge :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 26. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Ich musste doch ein bischen suchen. Ein schönes Stück Alme fliesst hier. Fische waren aber keine zu sehen. Ist wohl noch zu kalt. TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
AlmeAlme

gefunden 28. Februar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken.

DFDC

heli01

gefunden 12. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:04 Uhr

Die Suche zog sich etwas in die Länge. Aber letztendlich konnte ich das Döschen dann doch an etwas unerwarteter Stelle finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 05. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon mal die Gegend ausgekundschaftet hatte, aber nicht fündig wurde, konnte ich heute das einfache Versteck mit schönem Ausblick zielsicher aufspüren.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 22. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden, schönes Wetter - viele Muggels!

OSSI

gefunden 30. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

12:05
Ein Blick, ein Griff, ein Log.[:D]
Danke dafür.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 22. Oktober 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden und fix geloggt.

TFTC   tuxluxx

gefunden 21. Oktober 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

schnellfund tftc

gefunden 21. September 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2008 magicone hat den Geocache gefunden

ich hab meine augen nach langer suche dann auch mal benutzt. ;-) war ein schönes Erfolgserlebnis nach längerer suche und mein erster mikro. :-)

TFTC

gefunden 13. September 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

gefunden 07. September 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

ja viele möglichkeiten geben sich ham dann inna gruppe gerade beim aufgeben noch glück gehabt  Gut das moni augen hat un sie au benutzt^^

 

Danke

 

- no trade-

gefunden 17. August 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

roger44 

gefunden 06. August 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden
Spusi12

gefunden 18. Juli 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach dem A33-Cache wollte ich gleich diesen hintendran hängen, aber es war doch gar nicht so leicht von dem einen Cache zum anderen zu kommen, jedenfalls nicht luftlinienmäßig.

Nach einem Umweg und etwas längerem Gesuche dann doch noch gefunden.

DFDC

GFreeman

gefunden 28. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 05. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bei einem Zwischenstopp in Alfen gut gefunden. Schöne Stelle! Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit um mir den Nachbarcache auch noch anzusehen.

Gruss Poenni

gefunden 31. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen Moped-Tour. Kein Problem, sofort gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 28. Mai 2008 morinox hat den Geocache gefunden

[Nachtragslog vom 28.5.2008]

Manchmal muss auch ein flüchtiger Blick auf Google Maps reichen. Denn die Cachebeschreibung mit den Koordinaten hab ich irgendweo auf dem Weg verloren. Das muss dann passiert sein, als meine Digicam mit sicher 50 Sachen auf den Asphalt gekachelt ist. Und die hat's überlebt!

Wie dem auch sei. Die alte "Wo-würde-ich-hier-was-verstecken" Methode war wiedermal zielführend.

Um 21:20Uhr gefunden und geloggt.

Happy Caching,

morinox

gefunden 26. Mai 2008 Schattenhand hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC am 26.05.08

TFTC

gefunden 10. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag gut gefunden und als FTF geloggtLaughing!! Die Koordinaten sind sehr genau, und das Cacheversteck ist gut zu finden.

TFTC  OpaTheo