Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Gotha

N 51° 06.472' E 010° 43.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Januar 2007
 Gelistet seit: 07. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4ACC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von der Quelle kommend am besten mit dem Rad.

Im Deckel stehen Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötige.

In der Nähe befindet sich ein netter Biergarten,
aber zu dieser Jahreszeit die Gaststube
Fr ab 16
Sa/So ab 11 Uhr geöffnet

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz uvagre Onax yvaxf, ibz Jrt trfrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2023, 19:39 tinuberlin hat den Geocache gefunden

Tag zwei auf dem Unstrutradweg führte unter anderem nach Bad Langensalza und dann weiter durch das Naturschutzgebiet "Unstruttal" bei Nägelstedt, welches hier an der Lohmühle beginnt.
Den schon etwas müden Beinen tat die kurze Such-Rast sehr gut  ;-) Doch die Dose zeigte sich flink - also weiter geht es...
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

gefunden 22. Juli 2023, 19:34 tucholsky21 hat den Geocache gefunden

Danke, dass es die Unstrutradwegdose auch als Open Cache gibt.
Danke auch für die Gelegenheit zu einer kurzen Rast auf dem Radweg.

gefunden 06. Dezember 2020, 15:10 Peligra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wolkeblume auf einer Langstreckenwanderung über 50km haben wir hier kurz gestoppt. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

gefunden 05. Juli 2020, 11:25 getier hat den Geocache gefunden

Auf diesem wunderschönen Teil des Weges kurz angehalten, um den Cache zu heben. Hier sind wir vor acht Jahren schon einmal auf einer Radtour auf Saale- und Unstrutradweg vorbei gekommen, anno dazumal noch ohne Cacherambition. Ich konnte mich von damals noch an einen Schäfer erinnern, der dort seine Schafe hielt. Und siehe da, auch acht Jahre später steht er dort und wacht über seine Herde.

Erst mein dritter Cache auf OC.

TFTC/DFDC
sagt getier

gefunden 29. Juli 2014, 12:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Mit dem Wetter hatte ich riesiges Glück, bisher immer nur Sonne. Hier werden allerdings die Wege dank der vergangenen Regengüsse reichlich matschig.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas

gefunden 27. Juli 2014, 16:44 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour entlang der Unstrut gut gefunden. Was ist das? Hier liegen 2 Caches. Komisch, grübel... Vielen Dank / TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 Steph&Christian hat den Geocache gefunden

Nachdem die Technik nicht wollte, doch gefunden.

gefunden 27. März 2011 onclyde hat den Geocache gefunden

Dank des Hints superschnell gefunden. Danke

gefunden 27. Dezember 2009 TcG71 hat den Geocache gefunden

Dose lag mit Befestigung auf dem Boden in der Nähe - Log komplett durchnässt, hatte leider keinen Ersatz dafür dabei. Dose neu befestigt. TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 19. September 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Radtour gut gefunden.
TFTC

gefunden 28. Juli 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Kirschen gabs leider nicht mehr, auch der Blick zum Wehr ist recht zugewachsen, die Dose konnte Junior schnell finden, allerdings ist das Logbuch völlig hinüber (naß) und ist nicht mehr beschreibbar.

gefunden 22. Mai 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nach einer leckeren Bratwurst nicht verstecken.
TFTC

gefunden 12. April 2009 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich unseren Blicken nicht entziehen.

gefunden 23. Juli 2008 Traumpaar hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend und schönes Versteck

Bilder für diesen Logeintrag:
Bick zum WehrBick zum Wehr (Spoiler)

gefunden 12. Mai 2008 Franzi_Patrick hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 24. Februar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter auf unserer kleinen Unstrut - Tour gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 13. Januar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

ein wunderschöner Tag.

Den "Rest" heben wir uns für den Sommer auf, für das Fahrrad!

Team Buliwyf 

gefunden 01. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Heute mal zusammen mit Traveler77 eine ausgedehnte Fahrradtour gemacht und dabei diese Serie fast abgehakt.
Am Ende waren es ca. 55km für uns heute, ein ganz ein schöner Ritt, jetzt tut auch ordentlich der A... weh, aber schön wars trotzdem.
Zum Cache: Logbuch ist wieder in der Tüte aber immer noch aufgeweicht, hätten es ja getrocknet aber da ist wohl nichts mehr zu retten. Bonusziffer haben wir auch keine gefunden. TFTC

 

gefunden 21. April 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2007 bara68 hat den Geocache gefunden

*** ERSTER *** Ich habe heute nach einem anstrengenden Arbeitstag den Cache im Dunkeln gut finden können. Bara68