Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naturdenkmal Park Schönfeld

von Pocahontasks     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.775' E 009° 28.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2007
 Gelistet seit: 09. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser alte Geselle hat nur darauf gewartet, endlich wieder eine Funktion zu erfüllen. Er ist jetzt Schatzwächter und freut sich sicher über viele Besucher, die ihm und seiner Umgebung Achtung und Bewunderung entgegenbringen.

Benehmt euch hier bitte wirklich achtsam!
Das Naturdenkmal bitte nicht beschädigen!!!
Achtet auf Muggel!
Und bitte wieder sorgfältig verstecken!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz onhz hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Naturdenkmal
Naturdenkmal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdenkmal Park Schönfeld    gefunden 50x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute am 3. Advent bei trockenem Wetter, zeils mit tollem Sonnenschein und milden 7 Grad zusammen mit Skyyork und Chefkoch Dano einen Kaperzug um Kassel gemacht und dabei auch diesen schönen Cache gut gefunden un dnoch einen TB abgelegt. Danke an meine Mitcacher für den schönen Tag!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

nicht gefunden 15. September 2011 gesuchtgefunden hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. sehr viele brennesseln und unwegsames gelände, da rutschig und uneinsichtig rund um den alten gesellen. nicht sehr angenehm Stirnrunzelnd

gefunden 30. September 2010 goksch hat den Geocache gefunden

nach dem Baumhaus mit dem Fahrrad erreicht (danach wieder rauf ;)
schöner Baum - und die riesigen Pilze erst...
wollte fast schon gehen, regelrecht drüber gestolpert
gute Idee!

gefunden 10. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Schön hier, schnell gefunden

gefunden 10. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Meine kleine Runde nach dem Wochenendeinkauf führte mich auch zu dieser schönen Dose.
tftc

gefunden 02. April 2010 Mango-Tiger hat den Geocache gefunden

Die ersten Brennesseln kommen raus.....aua Laughing

gefunden 29. März 2010 japhy6 hat den Geocache gefunden

Mit dem Nachwuchs schnell entdeckt -tolles Exemplar!! Danke fürs Verstecken sagt....japhy6

gefunden 22. März 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.
Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 18. März 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 23. November 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte uns nicht verborgen bleiben.
TFTC sagen GG WG

gefunden 12. November 2009 Taschenmesser hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Danke

gefunden 31. Oktober 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Nette, ruhige Parkanlage, jedoch störte mich ein wenig die stark befahrene Hauptverkehrsstraße. Der Cache war auch schnell gefunden.

gefunden 31. Oktober 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Park Schönfeld schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 29. Oktober 2009 PinkBunny hat den Geocache gefunden

Mein erster Log zusammen mit meinem Freund. GPS hatte kein Signal und daher erstmal volle Kanne vorbei gerannt *in Dunkeln*

Nach 20 Minuten Irren durch den Park endlich das lang ersehnte Signal und Kommando zurück.

Dann schnell gefunden geloggt und wieder versteckt.

Hat Spass gemacht und gerade der erste ist immer was besonderes

gefunden 17. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Tolle idee hier einen Cache zu verstecken, Danke Bluebirds.

gefunden 03. Oktober 2009 Ensiferum hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gesucht und gefunden, schönes Versteck ^^

gefunden 03. Oktober 2009 Qiu hat den Geocache gefunden

Tongue outHeute schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

gefunden 27. September 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Smile ... heute bei einer bike-tour durch kassel den einen oder anderen cache gesucht, unter anderen auch den hier Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt - weiter gefahren zum nächsten ... Smile

gefunden 09. September 2009 Strahlemann1972 hat den Geocache gefunden

Laughing Nach der Arbeit mal vorbeigeschaut und gelogt. Ohne Muggel.

gefunden 26. Juli 2009 GoogleGoogle hat den Geocache gefunden

Danke schöner Cache !!!

Super Versteck

GoogleGoogle

gefunden 05. Juni 2009 hapilo hat den Geocache gefunden

War netter Cache

gefunden 05. Juni 2009 Jockel28 hat den Geocache gefunden

Mit meinem Team gut gefunden

gefunden 04. Juni 2009 Slider31 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 04. Juni 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit Jockel28, Slider31 und Hapilo gelogged!

TFTC Bronko69

gefunden 03. Juni 2009 Shando hat den Geocache gefunden

Während einer abendlichen Cache-Tour durch Kassel schnell gefunden!

gefunden 14. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Cool

Hallo,

heute bei der kleinen Radtour auch ziemlich schnell gefunden.  Nettes Versteck und keine nassen Füße. Bin dann aber doch noch in angeschwemmtem Laubwerk eingebrochen. Zurück auf dem Radweg hatte ich dann mein erstes Muggelerlebnis: eine Mutter mit Kinderwagen kam des Weges und fragte, ob ich ihr helfen könne eine Wasserflasche aufzuschrauben. Natürlich hilft man da gerne - die Flasche ging aber ganz leicht auf - und dann fragte sie, was ich denn da gemacht hätte. Peinlich berührt gestand ich ihr die Verrichtung eines Geschäftes, na man muss ja mal wenn man auf Radtour ist. Denke die kleine Notlüge schreckt sie ausreichend ab und schützt den Cache. Sie kann auch nur gesehen haben, wie ich zurück über den Bach gesprungen bin.

Ansonsten ist der Cache in gutem Zustand, nix rein, nix raus. Danke für den Cache und liebe Grüße

Bosi

gefunden 22. März 2009 Zeche hat den Geocache gefunden

Der Tipp mit den nassen Füßen ist gut, man kommt aber auch mit Balanceakt trocken hin. Wir haben ihn mit den Cache Botanischer Garten verbunden.

gefunden 18. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Naturdenkmal sofort gefunden,schwieriger war es allerdings mit trockenen Füßen dort hinzukommen.

Trade in/ Geocoin(papa sunny) out

Gruß Team FAG

gefunden 11. Januar 2009 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Heute bei einer wunder schönen arsch kalten runde gefunden tftc. team iguana!

gefunden 13. November 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Wirklich ein beeindruckendes Denkmal!
Ich denke das hat schon einige Jährchen auf der Borke...
Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt!
Danke für`s herführen...

gefunden 03. Oktober 2008 Annem80 hat den Geocache gefunden

Mit Det38 auf einer kleinen Runde im Park schnell gefunden. Danke für den tollen Cache.

gefunden 31. August 2008 raptor2008 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 04. August 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde bei bestem Wetter gut gefunden und wieder Ordnungsgemäß versteckt!

gefunden 06. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache ohne Probleme gefunden.
Viele Pilze - statt z wäre mir s lieber gewesen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 29. Juni 2008 peppermint hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2008 romaninoff hat den Geocache gefunden

 

Unser erster Cache, und gleich gefunden, sehr schönes Versteck und malerische Umgebung.

 Richtig toll.

 Verena und Romaninoff

 Out: Haarband

In: Anhänger- Flachmann

gefunden 11. Mai 2008 Huthi hat den Geocache gefunden

Habe mir nasse Füsse geholt.

In: Bleistift

Out: Schmetterlinge

gefunden 27. April 2008 Chiro hat den Geocache gefunden

Erster im Ersatzlogbuch!
Nach dem Cache im Botanischen Garten (OC475C) auch beim alten Gesellen mit wohl neu ausgelegtem Cache vorbei geschaut.
In: Glöckchen
Out: Holzanhänger
TFTC Chiro

gefunden 13. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Dieser kleine stand schon lange auf dem Programm, doch erst heute auf dem Weg zum Langen Feld musste er dran glauben. Man denkt auf den ersten Blick „Ach, der ist ja einfach“. Aber dann tut sich plötzlich ein kleines Hindernis auf. Da ich keine Lust hatte zu erkunden, ob’s einen einfacheren Weg gibt, habe ich beherzt den direkten Sprung gewagt. Wozu hat man wasserfeste Schuhe an? Tolles Versteck, toller Cache! Und das Beste: keine Muggels! TFTC!
#70#
Los Toros

gefunden 27. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse versteckt, große Muggelgefahr tagsüber
out: Coin
TFTC sixpack

gefunden 08. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

War in Kassel einkaufen, da konnte ich diesen Cache nicht links liegen lassen. Prima Versteck und das Naturdenkmal hat wirklich Beachtung verdient!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 16. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten 

gefunden 25. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Einkaufstour kurz gehalten und gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 19. August 2007 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 14. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute nach einer langweiligen Sitzung noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.
in: Coin
out: TB & Travel Slug
THX4$
Deadman 

gefunden 30. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das Naturdenkmal und der Cache waren gut zu finden. Allerdings scheint da jemand ziemlich sauer zu sein, dass man den Cache in seine Behausung gelegt hat. Von Tüte Nr. 1 sind nur noch Fragmente vorhanden und auch Tüte 2 scheint sehr wohlschmeckend zu sein, denn auch von ihr fehlt schon ein Teil

Danke für den Cache und liebe Grüße
Sandra

gefunden 23. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht und das Naturdenkmal besucht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 22. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da war ich nur ne gute halbe Stunde zu spät. So hat es nur zur Silbermedaillie gereicht. Danke

gefunden 22. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf abendlicher Runde noch ein paar Caches gesucht.

Schönes Naturdenkmal - hier kann man leicht überrascht werden, aber heute abend war kein Muggel unterwegs.

TFTH
Hase5000