Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

ICE-Cache reloaded

von hide+seek     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.576' E 007° 58.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 09. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 07. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4B0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist eine Neuauflage eines archivierten Caches und dürfte für alle Eisenbahnfreunde interessant sein. Vielen Dank an den „Erst-Owner“ YukonR an dieser Stelle.
Die gesamte Strecke liegt bei ca. 1,4km.
Für alle diejenigen, die den Cache schon gemacht haben, wir haben die Beschreibung aus Sicherheitsgründen geändert und das Final etwas verlegt.
Parkt an den oben genannten Koordinaten. Kurz nach der Einfahrt links ist Platz für 2 Autos. Fahrt bitte nicht an der Schranke vorbei, die Bundespolizei ist auf der Hut.

Ein Stückchen weiter kann man den heran brausenden ICE von oben bewundern.

Bei N 50 24 618 / E 07 59 350 haltet Ausschau nach einem Micro.

Good hunting!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station1:] Va Nhtrauöur va hazvggryonere Aäur rvare evrfvtra yvrtraqra Jhemry.
[Final:] Na rvare tebßra Jhemry rvarf notroebpurara Onhzrf. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ICE-Cache reloaded    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Oktober 2012 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Beide Stages gut gefunden. Schöner Waldweg. TFTC GC+OC #1627

Hinweis 07. Januar 2010 hide+seek hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wird ab sofort nur noch auf www.geocaching.com gepflegt.

gefunden 04. Oktober 2009 foxi1 hat den Geocache gefunden

Foxi1 hat am 4.10.09 Seinen ersten Cache gefunden.Ersten Cache beim 2. Anlauf. Final sofort.

Coolsehr schön gmacht.

 

Hinweis 29. Juni 2009 hide+seek hat eine Bemerkung geschrieben

Station01: Es befindet sich wieder in Augenhöhe (eines normalen Menschen Smile)

gefunden 07. Februar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Jepp... das wirds gewesen sein [;)]
Weil wir bis kurz vor 23 Uhr beim Nachbar- NC sonst keinen mehr gehört hätten [^][:D]

Wenn man wie von den Vorloggern geschrieben von der Augenhöhe eines Zwergkaninchens ausgeht und die Wurzel ein Beum ist, stimmt der Hint sogar fast [:O)]

Trotzdem ein schönes Aufwärmtraining für die bevorstehende "Unmögliche Mission" [:D]

gefunden 23. Dezember 2008 Swörnie hat den Geocache gefunden

Cool heute bei relativ gutem wetter schnell geloggt und grad einen ice fotografiert.

vielen dank

 

no trade

 

tftc

gefunden 25. Oktober 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

 

Cool  

Schöner schneller Cache.Besonders die Kinder hatten ihren Spaß.

Danke sagt das Team Opossum!            

gefunden 19. Oktober 2008 Degufreund hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hat mein 14jähriger Sohn beide Verstecke gefunden. Das Final war um 12.48 geloggt.Sehr schöner Cache.

Gruß die Degufreunde

gefunden 30. August 2008 Ballonpony hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 SirSmoke hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter gefunden und geloggt!

TFTC sagen Ballonpony, Jan und SirSmoke 

gefunden 12. Juli 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Station 1 konnten wir nur mit hint finden, das Final war dann schnell erledigt... vielen Dank!

#26

Out: Radiergummi
In: Signalpfeife

gefunden 18. Juni 2008 Duddits hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner cache.

Ein nettes Versteck für den Mikro

gefunden 22. Mai 2008 die-geocacher hat den Geocache gefunden

Das war mein "erster" Cache, habe Ihn nach kurzem suchen mit meiner Frau gefunden, der Micro war nicht ganz leicht aber der Final Cache war gut zu finden.

In der Nähe des Finals war eine riesen Pfütze, meine Frau hat versucht drüber zu springen (bitte nicht nach machen) könnte feucht werden, wie meine Frau am eigenen Leib erfahren musste ;)

Wir haben 2 kleine Rehe gesehen und natürlich auch den ICE aus nächster Nähe.

War ein schönes Erlebnis und macht süchtig, war erst etwas schwierig mit dem eTrex H zurecht zu kommen (gestern erst mit der Post bekommen), aber jetzt habe ich es raus.

IN: Nichts
OUT: Geocoin

Ich weis auch schon genau wo ich den Travelbug am Sonntag auf der nächsten Geocaching Tour platziere.

Danke an Hide&Seek für den Cache
Grüße Bruchschmidt

gefunden 27. Januar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

schöner Cache mit kurzen Wegen. Schnell und problemlos um 13:20 Uhr gefunden. Danke!

gefunden 26. Januar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem die neue Technik richtig bedient wurde gut bei schönem Wetter gefunden. Beim ersten Versuch mussten wir ja wegen einer Treibjagt abbrechen, wo bei wir die catweazles getroffen hatten. Ob aber die erste Station lange hält?

Holger und Tanja

gefunden 19. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

mit Captain Flinn gemeinsam die Runde gemacht und alles gut gefunden.
danke schön hanfri

  Koordinaten:  N 50° 24.576' E 007° 58.906'

gefunden 24. November 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ist schon ein wenig her, dass wir diesen Cache gefunden haben. Ich glaube, da gab es ihn noch nicht auf opencaching.de. Das war damals unser Log:

Ein schöner kurzer Herbstspaziergang bei bestem Wetter. Ja, die Konjamins haben wir nur knapp verpasst... schade, wär ne Überraschung gewesen. Alles leicht gefunden.

 Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 16. November 2007 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

Mal wieder hier gewesen.
Eigentlich noch alles so wie früher, nur der Final hat einen besseren Platz bekommen.
TB tausch vollzogen

Danke für die Neuauflage des Caches an die Owner!

gefunden 16. November 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Schnell und gut zu finden

 T4TC

In: TB
Out: TB 

 

gefunden 30. Oktober 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden