Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

bitte löschen!!!

von Badener     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.984' E 008° 45.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Dezember 2007
 Gelistet seit: 09. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 17. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4B21

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bitte löschen!!!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein anderer Autobahncache! Nach kurzem rumgeeier wegen dem roten Dingsda den Cache zügig gelöst.
Danke auch für die kleine Geschichtsstunde - damals war ich noch zu jung....

No Trade
TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Da wir nicht auf der A3 unterwegs waren, haben wir uns mal durch den Wald zum Ausgangsort durchgeschlagen. Dort auch sofort den Schaltkasten gefunden. Leider konnten wir ihn nur von hinten betrachten, da uns ein Zaun von ihm trennte. [:(] Traurig den Rückweg angetreten und an einer Lichtung fast vom Dino angefallen worden..... (schliessduide konnte uns retten) [:D]

out: nix
in: kleine blaue Geldsackfigur (ob die RAF wohl auch Geld drin hatte?)

gefunden 22. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

gestern nach feierabend im vorbeifahren geloggt.
T4TC