Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Michelfelder Serie #2

Michelfelder Micro-Serie #2

von Lapu-Lapu     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 05.411' E 009° 40.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Filmdose findet sich ein Mini-Logbuch mit Bleistift und Spitzer.
Auf der Rückseite der Stashnote im Cache befindet sich ein Barcode mit einer Koordinate. Diese sollte man sich notieren, sie ist nötig für den Bonus der Serie. Die Stashnote soll natürlich im Cache verbleiben.

Das Auto steht am besten hier: N49 05.672 E9 40.677

Nicht auf der Straße suchen !

Happy Finding
Lapu-Lapu

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf tvog Yrvgcynaxra avpug ahe süe Nhgbf - qvr Zbetrafbaar fpurvag qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Michelfelder Serie #2    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 26. Oktober 2010 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Cool der 1. in dieser Serie TFTC

gefunden 21. März 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Nachdem mir letzte Woche ein Zettel mit drei Koordinaten unterkam half nur scharfes Nachdenken. Da war doch was. Mit Sherlock Holmes'schem Spürsinn dann herausgefunden, dass die #2 noch fehlt.
War gut zu finden. Dann wirds demnächst zum Bonus gehen.
TFTC gingganz

gefunden 09. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das neue Logbuch eingeweiht. Das Versteck springt einem gleich ins Auge und die Dose war gut zu finden. Danke fürs Verstecken und Grüsse von den Mauergeckos.

gefunden 22. Februar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden


Netter Baustein der MF-Serie,
TFTC

Pfudel

gefunden 26. Dezember 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt - und zu Hause erst gemerkt, dass es einen Bonus für den nächsten, übernächsten, ... Verwandtenbesuch gibt.

 TFTC

Wombat97

gefunden 28. November 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Die Michelfelder #2 war auch meine Nummer 2 der heutigen Tradi-Tour. Ebenfalls schnell und ungestört gefunden.

gefunden 24. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Im Düstern mit einem zwangsverpflichteten Retter in der Nacht gesuchtgefundengelogtwiederversteckt.
DankeundGruß
Rumplanerin

gefunden 27. August 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Da ist man mit dem Fahrrad mitten im schönsten Schwung, und dann muss man anhalten zum Suchen *grins* - Gut gefunden dank der Angaben.

gefunden 07. Juli 2009 wolfshund hat den Geocache gefunden

Gefunden!! - Toller Cach - geschickt gelegt. Das ist echt ein spannender Zeitvertreib.

LG

wolfshund

gefunden 02. März 2009 DocTomoe hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

gefunden 10. Januar 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Nach 4 kommt 2 [:D], to be continued...soon [?]

Gruß & T4TC!

gefunden 19. Oktober 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 14:00

Heute mit Suchratte unterwegs.Denn Cache schnell gefunden.

Gruß Team Suchratte  

gefunden 13. Juli 2008 Chilluminati hat den Geocache gefunden

Auch gefunden... obwohl ich dank der Morgensonne erst an der falschen Seite gesucht habe ;)

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

gefunden 21. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

13:16 Uhr

Start der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch vier!

Nira-Check 

gefunden 14. Februar 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Unser dritter Fund der Serie.

TFTC 

gefunden 10. Februar 2008, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Heute ist die Michelfelder Serie dran. Nr.2 haben wir gleich bei der Anfahrt mitgenommen. Problemlos gefunden.
Gruß aukue

gefunden 18. Januar 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 2 ging noch schneller als Nr. 1.

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 16. Dezember 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#316</font></font>

gefunden 24. November 2007 sobse hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr. Schnell gefunden.

TFTC

Gruß sobse

gefunden 01. November 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

FTF. Habe mich hier bei der Suche nicht wohl gefühlt. Warum hier?

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz