Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fern- oder Heimweh?

Ein Cache zum Abkürzen der Wartezeiten

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.497' E 011° 33.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 12. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

240 gefunden
0 nicht gefunden
13 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein kleiner Cache speziell für Wartende, Ein-, Aus- und Umsteiger, Heimkehrer, Abreisende und sonstige Reiselustige, aber natürlich auch für Daheimgebliebene ...

Es muss weder ein Gebäude noch eine Straße betreten werden.
Bitte die Dose wieder genau so an der gleichen Stelle anbringen, wie ihr sie vorgefunden habt!

Doch Vorsicht!
Extremes Muggelpotential!!!
Äusserste Vorsicht beim Heben und Zurücklegen ist geboten!!!
Lasst euch nicht vom nahen "Freund und Helfer" beobachten!!!

Ausserdem:
Euer GPSr zeigt euch sehr ungenaue Koordinaten an dieser Stelle!
Wichtig:
Es ist kein Bleistift im Cache!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Tvggrea (qnf refgr yvaxf), zntargvfpu, rgjn va Fpuhygreuöur
Uvyservpu xöaagr rf frva, fvpu orvz Fgrvapura-Ragyrrera nhf rvarz Fpuhu qbeg srfgmhunygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fern- oder Heimweh?    gefunden 240x nicht gefunden 0x Hinweis 13x

gefunden 22. Juni 2023 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Bei mir ist es eindeutig Fernweh.
Schnell gefunden und wieder versteckt.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 28. Mai 2022 Feluko hat den Geocache gefunden

Beim Umstieg auf dem Weg von Frankfurt nach Ljubljana bin ich noch schnell zu dieser Dose gelaufen. Das Logbuch ist mehr als voll, ich habe mich noch unten dazugequetscht.

Vielen Dank für's Auslegen des Caches und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#4886

gefunden 08. Mai 2022, 04:27 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute trotz Fußball fast komplett muggelfrei. Hab mich noch ins Logbuch reingequetscht. Der Hint ist aber wirklich wichtig an der Stelle. TFTC

gefunden 27. Januar 2020 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Umsteigzeit bei meiner Dienstreise genutzt und schnell hier vorbei geschaut.
Nach etwas warten bis ein Muggle-Auto endlich weiter fuhr schnell zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
hihatzz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2020, 16:15 mirabilos hat den Geocache gefunden

2769﹟ 16:15

In München angekomen mußte ich mich hier ein wenig um die vielen Menschen (iih!), Straßen und Baustellen orientieren, fand aber das Versteck im ersten Anlauf und dank der guten Beschreibung auch die Dose sehr unauffällig.

So, jetzt noch die andere Dose machen, schauen, ob hier der Kaffee besser ist als in Salzburg, und (wenn man schonmal in Bayern ist) ein Fleischkässemmerl essen, bevor es wieder nach Hause geht.

gefunden 25. Oktober 2019, 15:00 mity hat den Geocache gefunden

Als ich vor Ort ankam lief mein GPSr völlig Amok: Zanzigmeterweise sprang es mal hierhin, mal dorthin, wähnte mich auf der anderen Straßenseite oder tief im Bahnhof. Aber warf zwar noch rasch einen Blick an zwei, drei mir verdächtige Stellen, konnte aber auf die Schnelle nichts erblicken. Und da man hier kaum für eine Suche stehenbleiben konnte ohne sofort von Menschenmassen weitergeschoben zu werden, warf ich dann recht schnell einen Blick in den Hint. Damit war's dann natürlich nur noch ein Griff. Schade, da hatte ich nur Zentimeter daneben geschaut... Um 15:00 konnte ich dann vermerken, dass mich heute das Heimweh nach Berlin in den Bahnhof getrieben hat (auch wenn ich die Woche in München sehr genossen habe ).

no trade

mity!

gefunden 07. September 2019 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Am Weg zum Tegernsee, die Wartezeit auf den Zug mit dem Signieren des Logbuches verkürzt. Das Doserl konnte rasch und mugglefrei gehoben werden.

gefunden 25. August 2019 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eben noch am [Eisbach den VC 2.0 des Owners](https://coord.info/GC88YRR) geloggt habe, kann ich dieses Doserl auch gleich noch mitnehmen.
Nachdem ich beim Bahnhof was zu tun hatte, ein Katzensprung 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

In: nix
Out: nix

Vielen Dank an monsterbox für das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

gefunden 28. Juli 2019 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan kamen wir während unseres 2-tägigen München Aufenthaltes hier vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 05. Juli 2019, 13:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden und hier entdeckt.  :) Ich hoffe der Log ist noch erwünscht (?), sonst würde ich ihn löschen. Nett versteckt! DFDD! :)

gefunden 28. März 2019 micha_de hat den Geocache gefunden

Der Tag in München ist schon wieder vorbei und dieses Cache ist der Abschluss eines Spaziergangs durch die sonnige Innenstadt.

Hier sind sehr viele Menschen unterwegs und ich fühle mich vor allem aus den Bussen von oben herab beobachtet. Im Vorbeigehen kann ich die Dose mitnehmen und in der Nähe mich in das Logbuch eintragen. Das Zurücklegen erfolgt einige Minuten später dann auf umgekehrte Weise und mit vorherigem Foto.

Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an das TeamAstelix' Kofferkuli und monsterbox für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzliche Grüße aus Franken
Micha

gefunden 11. Februar 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mal wieder einen Arzttermin in München hatte ging es nach dem Termin auf dem Weg zum Bahnhof auch noch hier her. Zum Glück fuhren die beiden Busse, die direkt davor standen, weg und somit war das Finden des Döschens kein Problem. Das war der letzte Cache für heute in München und es ging ab in den warmen ICE und wieder nach Hause.

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

gefunden 22. Dezember 2018 DerBimi hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank Hint gleich entdeckt. Bei regem Muggelbetrieb musste ich allerdings etwas Geduld mitbringen, um unbemerkt loggen und wieder zurücklegen zu können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 13. Dezember 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

In meinem Fall eher Fernweh .
Den kleinen konnte ich bei meiner München Reise heute morgen recht schnell finden und hoffentlich unbemerkt signieren :-)
Vielen dank fürs legen&pflegen!

gefunden 21. November 2018 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal führte mich die Arbeit nach München. Gemeinsam mit der Hofarwaldfee ging es nach dem Abendessen auf Dosenjagd. Ab auf den Hexenbesen...äh ab in die S-Bahn [;)] und los. An mehreren Haltestellen legten wir einen Stopp ein und besuchten die nahegelegenen Dosen.
Alle Dosen befanden sich im guten Zustand und konnten trotz Dunkelheit prima gefunden werden. [:)]
So verging der Abend wie im Flug.

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei monsterbox für das legen und pflegen der Dose. TFTC!

gefunden 28. Mai 2018 serpit hat den Geocache gefunden

Mit Astoria zum Urlaubsbeginn auf dem Weg zum Hotel mitgenommen.

TFTC
~serpit

gefunden 13. Mai 2018 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Schneller Fund während des Wochenendausflugs nach München.

**Danke für den Cache, TeamAstelix' Kofferkuli (adopted by monsterbox)!**
**TFTC, TeamAstelix' Kofferkuli (adopted by monsterbox)!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache # 953, 13. Mai 2018 16:57*

gefunden 21. März 2018 unertl hat den Geocache gefunden

Hier komme ich nur recht selten vorbei. Daher nutzte ich die rare Gelegenheit und griff zu

TFTC

gefunden 19. März 2018 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur das Bergen und loggen gestaltete sich schwierig. Da gab es einfach zuviele Muggel.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 19. Februar 2018 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir auf's Angenehmste die Wartezeit am kalten Bahnhof verkürzt.
Danke dafür!

gefunden 18. November 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Mit hoppel8 waren wir heute in München auf Fußballtour. Nach dem grandiosen Sieg der Bayern bummelten wir noch etwas durch die Innenstadt und entdeckten am Bahnhof diesen gut versteckten Cache. DfdC! [:)]

gefunden 05. September 2017 2_F hat den Geocache gefunden

Da ein F ein paar Tage dienstlich in München unterwegs ist, konnte am Abend die freie Zeit genutzt werden, um die Stadt anzuschauen und ein paar Caches einzusammeln.
Die Dose war schnell entdeckt und irgendwie war auch gerade nicht viel los, sodass ich schnell zugreifen konnte.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

gefunden 14. Juni 2017 berniegt hat den Geocache gefunden

Bevor unser Zug abfuhr konnten wir noch fündig werden.
TFTC

gefunden 13. April 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BlindInsane, hipparqos und Muggelfreunden ging es heute ins deutsche Theater um das Musical Evita anzuschauen.
Nach der wirklich tollen Vorstellung machten wir uns langsam wieder auf den Heimweg und dabei sind wir auch hier vorbeigekommen. Dank dem Hint war auch gleich der erste Griff der richtige. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3305 @ April 13, 2017

gefunden 14. März 2017 Nimuria hat den Geocache gefunden

Der vorletzte auf meiner Tour mit Aknim durch München. TFTC

gefunden 15. September 2016 LUdo hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg zu einem Seminar. Danke für die Hilfe beim Tagesfund und den Cache.

gefunden 20. Juni 2016 1tws1 hat den Geocache gefunden

Schnell hin, schnell geloggt, schnell weg.
Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!
TFTC

gefunden 05. Juni 2016 XETRO hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende in München. Gestern besuchten wir die tolle Ausstellung »Star Wars Identities« und schlenderten dann noch übers Olympiagelände und anschließend durch die Innenstadt.
Heute kamen wir zwischen Kindermuseum und Augustinerkeller noch zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz an diesem Cache vorbei.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. Mai 2016 DerTraumTänzer hat den Geocache gefunden


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...

TFTC
So macht ein schneller Fund Spaß. Abends nach dem Feiern gehen, SBAHN fährt erst in 30 min, dann noch schnell das Kerlchen um 3Uhr heben. Zumindest nicht Muggel verseucht um die Zeit 😂

gefunden 23. Mai 2016 Howdy7 hat den Geocache gefunden

Rückkehr von Donaufahrt, mit Bus nach München, weiter gehts mit dem Zug.Heute reicht die Zeit, um den Cache zu suchen und finden;-)!TFTC

gefunden 11. November 2015 LogStar hat den Geocache gefunden

Diesen Tradi konnte ich dank der Freunde und Helfer nach kurzer Suche finden. Schulterhoch? Wie groß ist der Owner?

TFTC sagt LogStar

gefunden 04. November 2015 kwoonix hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen erledigt. Dfdc.

gefunden 03. September 2015 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen hatten Durvir und ich noch ein bisschen Zeit, also sind wir zu diesem Cache spaziert und haben uns auf die Suche begeben. Dank Hint wurde uns recht schnell klar, wo die Dose nur sein kann - für den Zugriff mussten wir am Donnerstagabend jedoch einige Muggel abwarten. Irgendwann gab es eine freie Minute und so stehen unsere Namen nun im Logbuch [8D].
Dies war mein 7823. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

gefunden 29. August 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Eindeutig Fernweh. Das war auch nach 12 Wandertagen zwischen München und Südtirol noch nicht gestillt. Immerhin konnten wir aber heute am Ausgangspunkt unserer Wanderung noch diese Dose loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße an monsterbox!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 20. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

...hier habe ich so einiges erlebt, bevor ich diese Dose endlich loggen konnte. Vom faden Fahrradmuggel, der sein Radl gerade vor der Dose ankettet über die Touristengruppe mit Kofferberg bis hin zu einem ganzen Reisebus voller Polizisten in Kampfmontur(!) habe ich hier alles schon gesehen - nur ans Logbuch kam ich nie ran... ;)
Heute, als ich es schon gar nicht mehr für möglich gehalten habe, kam ich dann tatsächlich mal in einem halbwegs muggelfreien Moment vorbei und konnte mich endlich unauffällig ins Logbuch eintragen. :)

Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 27. Februar 2015 marcb109 hat den Geocache gefunden

Einen Aufenthalt am Münchener Hbf habe ich dazu genutzt drei Dosen zu suchen. Diese war eine davon. TFTC, marcb109

gefunden 04. Dezember 2014 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Heute trotz Dunkelheit zusammen mit der degescherdrubbe gut gefunden. .war schon zweimal da nur der cache nicht egal heute hats geklappt Danke fürs legen und hegen und pflegen.tftc

gefunden 13. November 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Den konnte ich am frühen Abend nach meiner Schulung noch fix finden. War allerdings nicht hintgerecht versteckt - also nicht beim 2., sondern beim 1.
Da ich kein Besserverstecker bin, habe ich an der Location der Dose nichts verändert, sondern berichte es hier nur als Hinweis an den Owner.
Danke für den schnellen Mikro in allerdings extrem vermuggelter Gegend.

gefunden 25. September 2014, 11:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf der Durchreise konnte ich mich hier unbeobachtet ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 22. September 2014 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Rund um die Arbeitstermine hier in München habe ich noch etwas Zeit um meinem Hobby zu fröhnen. [:)]

Zu diesem Cache: Nachdem ich den Cache geloggt hatte, sah mich ein Mann merkwürdig an. Er zeigte mir einen Ausweis und sagte " Grüss Gott, Polizei", ich zeigte mein Garmin sage "Grüss Gott, Geocacher". Dann mussten wir beide Lachen und jeder zog dann wieder seines Weges... [8D]

Herzlichen Dank an monsterbox für das Auslegen und Pflegen der Dose!

TftC
[Red][b]kaktus67[/b][/Red]

gefunden 17. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1049 (17.09.2014 17:18:00)

gefunden 19. August 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach fünf tollen Tagen in München beim weltweit ersten Giga-Event ist nun Zeit Abschied zu nehmen. Was paßt da besser als das Motto dieses Caches? Den Tradi konnte auf dem Weg zum ZOB mit meinem vollbepacktem Rad schnell finden und loggen.
Danke für die Dose!

10:55 Uhr

gefunden 17. August 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell bei dem Giga Event in München mit Lisa von Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. August 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Nach dem Eintrag ins Giga-Logbuch gings bei sehr wechselhaftem Wetter auf einen sechsstündigen Spaziergang vom Olympiapark zum Hauptbahnhof.

Endlich angekommen! Mit völlig platten Füßen und voller Freude darauf, sich endlich wieder in den Zug zu setzen! Bei mir ist es eher das Fernweh als das Heimweh ;-) Nachdem ich den Hint wörtlich genommen hatte, war die Dose schnell entdeckt (ich bin ein bisschen größer als derjenige, der für den Hint Maß genommen hat^^), und ich hatte ausreichend Zeit, mich auf den langen Weg nach Gleis 13 zu machen.

Servus München – bis zum nächsten Besuch!

#1654

gefunden 16. August 2014 afrostromi hat den Geocache gefunden

Nach dem GIGA auf den Heimweg gemacht. Bis zur Abfahrt war noch etwas Zeit und da kam dieser Cache gerade recht. Auch hier konnte man nicht alleine loggen, kaum an der Dose angekommen gesellten sich auch schon andere Cacher dazu und es wurde wieder ein Gruppenlog 😊
TFTC afrostromi

gefunden 16. August 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf meinem letzten Abend hier in München den Regen noch mal so richtig ausgenutzt....lol.
Dieser Dose wurde schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 16. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf dem Weg zum Event den Bahnhof verlassen und nach keinen 5 Minuten schon die erste Dose in der Hand gehabt. Ein guter Auftakt eines schönen Tages .

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 15. August 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Log

Mia san Giga! Und wenn wir schonmal in der Stadt sind, so können wir mit wiggems doch auch gleich mal den ein oder anderen Cache heben und ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Merkwürdigerweise waren wir dabei nicht alleine und auch in einer Touri-Stadt wie München trifft man dann an jeder Ecke andere Cacher und kommt kaum noch zum Selbstsuchen.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 15. Juni 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem Stadtgründerfest sind ich und ein Kumpel noch etwas durch die Straßen gezogen.

Alleine wäre loggen hier quasi unmöglich gewesen. Zum Glück konnte einer Deckung geben und der andere zugreifen. Anders wärs bei dem Verkehr hier gar nicht gegangen.

gefunden 29. April 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch am morgen hatte es einfach zu viele Muggels. Abends waren sie dann aber weg und ich konnte in Ruhe loggen. TFTC

Lg Barfly

gefunden 21. April 2014 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag mal eine "gemütliche" Runde durch München gecached, zusammen mit Sema1510. Es ging einfach ins Feld und wir haben uns überraschen lassen was da für Caches nach uns "rufen"!
Mitten im "Getümmel" konnte auch diese Dose aus ihrem Versteck befreit und unbemerkt wieder befestigt werden. TFTC

gefunden 17. April 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wir haben den Sonntag Nachmittag damit verbracht noch etwas durch München zu laufen und den ein und anderen Cache zu finden, bevor es am frühen Abend wieder per Flugzeug Richtung Heimat ging.
Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, dass das Giga-Wochenende ein unvergessenes Wochenende bleibt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 17. Aug. 2014

gefunden 08. März 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Oh man, hier ist ganz schön was los. Aber irgendwie hat sich keine darum gekümmert, was ich da so mache....

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 13. Februar 2014 danspataru hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch hier liegt schon viele Jahre zurueck. Heute hatte ich etwas mehr Zeit und wurde dann auch irgendwann fuendig.
Ich danke fuer den Cache!

gefunden 06. Februar 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Geloggt am 6.02.2014 auf GC.com

gefunden 06. Januar 2014 7wheels hat den Geocache gefunden

30 Minuten zum umsteigen, eine Kleinigkeit zum essen und einen Kaffee gekauft, dann noch schnell zum nächstgelegenen Cache und ab gehts mit etwas Fern- aber auch Heimweh. Dank Feiertag in Bayern war hier heute vor allem um 6:30 nichts los. TFTC #2419

gefunden 13. November 2013 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auf Grund meiner Kalendermatrix und Dosierung des 1000. Fundes wieder cachen. Gemeinsam mit dem Cachekollegen besuchten wir den Cache am Hauptbahnhof. Vor zwei Wochen war ich hier noch erfolglos, heute ging es recht flott, nachdem wir den richtigen Ort gefunden haben. Danke für den 957. Fund.

gefunden 06. November 2013 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Einen halben Tag in München habe ich fürs Dosensuchen und ein wenig Sightseeing genutzt. Sehr nett hier. Nach mauer Vorhersage hat das Wetter doch noch halbwegs mitgespielt, meistens trocken, ab und zu fisseln und erst am Abend richtiger Regen. So kamen einige Kilometer zu Fuß plus eine Blase zusammen. Mir hat es gut gefallen.

Dies war der letzte vor der Abfahrt mit dem Zug.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

gefunden 30. August 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Letzter Tag in München und der Zug geht erst in einigen Stunden. Also noch einige Caches gemacht.
Dieser ließ sich gut finden.

Fernweh passt, denn jetzt geht es heim

Danke an monsterbox für den Cache

CADS11

gefunden 16. Juli 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter durch München geradelt und natüüürlich ein paar Doserl eingesammelt Zwinkernd Man lernt immer wieder neue Ecken kennen, schön! DFDC!Lachend

gefunden 21. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

gestern in München einen Termin gehabt im Simulator. Der ist nun mal Pflicht für Triebfahrzeugführer einmal im Jahr. Und heute früh vor der heim reise hier vorbei gekommen und habe ihn gehoben.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

gefunden 17. Mai 2013 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#418 / 20:55
Bei diesem Cache ist mir das Döschen erst nicht aufgefallen, ich habe nur den TB daneben hängen gesehen und als ich diesen in meine Obhut nahm, sah ich das Döschen mit an ihm kleben. Man sollte vielleicht keine TBs sichtbar neben die Dosen plazieren, wenn sie nicht rein passen. Wäre doch nur schade, wenn TBs deshalb verschwinden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 02 June 2013 at 15:15:07 UTC.

gefunden 07. März 2013 geomitast hat den Geocache gefunden

#423

Trotz oder besser wegen eines anwesenden Fernsehteams eines Privatsenders konnte ich unbeobachtet (hoffentlich) zugreiffen und schnell loggen.

TFTC

gefunden 25. September 2012 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Dank Hint super gefunden. Hier möchte man nicht wirkli h lange suchen. Danke für einen Cache in exponierter Lage für nebenbei

gefunden 15. August 2012 g_r hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Nach dem etwas abseits loggen wollte ich ihn zurück legen, da hielt genau davor ein Bus und ich war von Touris umzingelt. Also warten. Endlich konnte ich den Kleinen zurück legen, TFTC!
# 1227 um 18:25 Uhr

gefunden 27. Juli 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Gar nicht gesehen, dass es diesen Cache auch auf OC (zwar archiviert) gibt.

So log ich den auch noch nach...

Gruß,

Slini11

gefunden 18. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3692

Der war schnell ausgemacht, gehoben und wiederversteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 02. Juni 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Freund und Helfer war das kleinere Problem, eher das parkende Taxi. Ein wenig Geduld half hier.

gefunden 31. Mai 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Jetzt hammer die Wartezeit sinnvoll genutzt ;-)

gefunden 10. Mai 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Da ich etwas Wartezeit hatte, habe ich den noch schnell geloggt. TFTC

gefunden 05. April 2012, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Dönerstag!

gefunden 04. April 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1030
Found it with Cachebox!

Nachdem ich diese Dose schon mehrmals durch eine Fehleingabe bei Geolog fälschlicherweise geloggt habe, musste es nun endlich mal regulär sein: Pegasusi konnte die Dose ohne Probleme aus ihrem Versteck befreien und wir konnten das Logbuch zeichnen.

Vielen Dank für das Döschen und ich bitte vielmals um Entschuldigung für die falschen Logs.

gefunden 26. März 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Zug mitgenommen. Da hat ja jemand hohe Brüste. ;-)

Found with c:geo.
26. März 2012 15:50
#
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE (http://www.coord.Info/GCW746)

gefunden 23. Januar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute nach der Ankunft in München den Kleinen gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 15. Januar 2012 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute war die große München Cache- Waymark- Challenge- und Munzeetour an der Reihe.
Viele schöne Orte wurden uns gezeigt und wir haben den ganzen Tag genossen.
Es war zwar kalt, aber die Bewegung hielt uns warm.

19 Dosen, 32 Waymarks, 11 Challenges und 6 Munzees wurden in Smilies verwandelt [:)].
Unterwegs wie immer mit Fred Bull.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

höllische Grüße
luzzi1971 >:-)

Team Longhorn > http://longhorn.meinehomepage.com/

gefunden 20. Dezember 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden.
TFTC #314
Vroomfondel171

gefunden 20. Dezember 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 16. Dezember 2011 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nachdem die Taxischlange kürzer war schnell zugegriffen.

TFTC.

Die Krümelbande

PS: Warum dieser Cache archiviert ist können wir nicht nachvollziehen.

gefunden 14. Dezember 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute früh beim Umsteigen flott gelogt.
TFTC, wiwocasi

gefunden 02. November 2011 oboeman hat den Geocache gefunden

Trotz italienischer Busmuggels schnell und unauffällig mit "ich bin an meinem Handy auch soooo beschäftigt wie ihr alle - Trick" geschnappt und an anderer Stelle geloggt.

Danke!

gefunden 14. Oktober 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Hat meine Biene für mich geloggt, war ihr erster eigenständiger Log. Dose schnell gefunden, aber es gab Probleme mit dem zurücklegen. (ein neuer Bus ist angekommen) DFDC

gefunden 12. Oktober 2011, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesbesuch in München während Wartezeit am Bahnhof gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 27. August 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Diesen zusammen mit TaSteLe bei ein wenig Aufenthalt auf dem Hbf gut gefunden.

gefunden 01. August 2011, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Am Abend einer Dienstreise schnell noch gesucht und gefunden. Gleichzeitig meiner Kollegin das Leben eines GeoCachers gezeigt.

TFTC, UTHIS (J) und Gastcacherin A.

gefunden 20. Juli 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden. So macht das Warten Spaß.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom Bodensee.
Yisimo

gefunden 25. Juni 2011, 14:50 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.6.2011 um 14:50 Uhr.

Bei einem Kurzaufenthalt in München dieses Döschen gehoben.

Allerdings habe ich nur die Dose ohne Deckel gefunden, die sich unten befand. Leider hatte ich keine aktuellen Logs dabei, sonst hätte ich versucht, Dose und Deckel wieder zusammenzuführen...

gefunden 13. Juni 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Als wir uns der GZ näherten, kamen uns zwei Cacher entgegen - im Logbuch fanden wir sie nicht. Den Cache haben wir sofort entdeckt, der Magnet ist aber weg! Wir haben ihn wieder da versteckt wo er lag - optimal ist das aber nicht!

Danke für den Cahce

gefunden 31. Mai 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Vor kurzem war ich schonmal vor Ort, allerdings war zur Mittagsstunde derart viel los, dass an einen *unbemerkten* Eintrag ins Logbuch nicht zu denken war. Heute hatte ich die Gelegenheit für einen zweiten Anlauf. Getreu dem Motto "the early bird catches the cache" war der Log heute zu früher Stunde problemlos machbar. Der Logstreifen hält höchstens noch einer Handvoll Einträgen stand, sollte also zeitnah ausgetauscht werden. Danke für diesen Wartezeitvertreib!

gefunden 06. Mai 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Heimweh. Auf der Rückreise hier umgestiegen. Cache gesucht, gefunden und geloggt. ?TFTC??GLÜCKSBUDDLER

gefunden 05. Mai 2011 shwartle hat den Geocache gefunden

Dieser GC ist nur noch bei geocaching.com verfügbar!

gefunden 04. Mai 2011 donau hat den Geocache gefunden

Auf einen Spaziergang heute Abend "mitgenommen". Das Log ist voll oder 1/2 lehr. Habe auf den Rückseiten weitergemacht. TFTC

gefunden 10. April 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 26. März 2011, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Als "Daheimgebliebener" auf einem Streifzug durch die Maxvorstadt mitgenommen. Die nächste Abfahrt wird für mich erst am Gründonnerstag sein, mit dem Nachtzug.

gefunden 23. März 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Nachdem im letzten Jahr, während meiner Umsteigezeit, an dieser Stelle ein Busfahrer vor seinem Bus stand, hat es in diesem Jahr problemlos mit dem Fund geklappt. DFDC!

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 06. März 2011 gerolamo hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang den Cache heute gefunden, mit dem Schuhbindetrick gehts auch bei mittlerer Muggelbelastung gut. Danke fürs Verstecken.

TFTC

gefunden 05. März 2011 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Auch eben noch mitgenommen!
TFTC

gefunden 26. Februar 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit. Letztes Mal haben wir ihn an der Stelle nicht gefunden. War wohl im Urlaub. :)
TFTC

gefunden 05. Februar 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir uns die Wartezeit verkürzt.
Unter den Augen der Polizei den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 04. Februar 2011 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Das ging trotz Muggelmassen erstaunlich einfach und schnell. Dreistes Versteck!

Danke für diesen und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

This entry was edited by fine_turtle on Saturday, 05 February 2011 at 00:39:39.

gefunden 02. Februar 2011 HFC-Fans hat den Geocache gefunden

So, heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell noch den kleinen Cache gesucht und gefunden. Vorsicht, viele, viele Muggels. Aber wenn man Geduld hat, kommt man auch ohne Aufsehen an das Versteck!!!

HFC-Fans

gefunden 30. Januar 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 1.4.11:

Diesen Fernweh Cache am 30.1. gehoben auf Cachetour durch München.

DFDC, hike_biker

gefunden 15. Dezember 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Nähe war mein Hotel, also hin hier ganz schnell.

T4TC

gefunden 28. November 2010, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Prima kleine Dose.

gefunden 27. November 2010 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert aber doch noch schnell gefunden.

gefunden 27. November 2010 Hydreliox hat den Geocache gefunden

mit ly-muc schnell gefunden und jetzt noch auf opencaching "nachgeloggt" :-) TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Am Abend nach dem Seminar hatte ich noch etwas Zeit bis mein Zug fuhr. Also hier noch schnell vorbei geschaut. Mit meinem Koffer konnte ich mich gut beschäftigen, so dass ich unbehelligt blieb.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 21. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen.
TFTC

 

gefunden 14. Oktober 2010 kef hat den Geocache gefunden

Schneller hin- und mit

gefunden 21. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Ein zweites Mal anstarren hilft ja bei manchen Caches :-) So auch hier. TFTC!

gefunden 14. September 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Frisch dem Zug entstiegen - und kurz bevor ich in den nächsten einstieg, habe ich dieser Dose hier einen kurzen Besuch abgestattet. Lästig war, dass ich erst warten musste, bis ich einen Satellitenlock hatte. Denn im Zug hat man keinen Satellitenempfang - und die Satelliten, die mein GPS bei Zugabfahrt gelockt hatte, waren natürlich schon hinter dem Horizont verschwunden. Naja, es gibt schlimmeres.
Vielen Dank fürs Verstecken #130

gefunden 05. September 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei ICE`s mal schnell mitgenommen.
TFTC
Ellis/W.P.

gefunden 02. September 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise schnell vorbeigeschaut - danke fürs Versteck!

gefunden 23. August 2010 TKKU hat den Geocache gefunden

Jeden Tag komme ich am Bahnhof vorbei leider haben oft die Muggel-Massen-Transport-Wagen mit  ihren Reisemuggeln gestört.

Diesmal hat zufälligerweise alles gepasst und ich konnte mich in Ruhe umschauen und dann auch zugreifen.

gefunden 18. August 2010 Felsenmeer hat den Geocache gefunden

Fix geschnappt ;-) Gruss aussm SauerlandCool

gefunden 12. Juli 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@18:30
Getrieben vom Fernweh war dies meine erste (und fast auch die einzige Dose) in München. Bei meinem Zweitagestrip kommt hoffentlich kein Heimweh auf. Die Dose war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

(444.4km from my home location)

gefunden 26. Juni 2010 BiRaM hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstop schnell gefunden, bevor sich das GPS eingenordet hatte. TNX4$

gefunden 05. Juni 2010 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf der München-Tour zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 23. Mai 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 16. Mai 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Vor der Abreise vom ÖKT gefunden. Die Koordinaten sind gesprugen wie sau, allerdings es der Cache mit dem Tipp und einem guten Auge auch so machbar.
Logbuch ist jetzt definitiv voll

gefunden 11. Mai 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Am 28.04.2010 haben wir hier (fast) alles abgesucht. Aber eben nur fast. Als wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub kurz Halt machten, haben wir wir es noch mal probiert. Noch mal nachgedacht und da war die Dose schon. Danke für den Zeitvertreib! - 06:50 -

gefunden 06. Mai 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

9:00
Kleine Caching-Tour durch München um einen freien Vormittag rumzubringen.
Strömender Regen - also bestes Cacher-Wetter, alle sind mit sich selbst beschäftig....

Konnte, dank guter Google-Maps-Vorbereitung, den ganzen Vormittag ohne GPS absolvieren.
Mußte mich dann hier aber doch irgendwie auffällig unauffällig verhanlten. Da stand so ein blöder Bus in der Nähe.....

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 04. Mai 2010 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Ankunft in MUC schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

gefunden 01. Mai 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Abend/Nachtrunde durch München gut gefunden und geloggt.
#482, 18:03, T4TC!

gefunden 26. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Polizei konnte ich diesen Cache gut suchen und finden.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 25. März 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Ankunft in München und gut  gefunden

Für Reisende eine schnelle Sache

Thx messjunkee aus Bochum

gefunden 10. März 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, 5 Minuten gewartet und dann sicher gehoben.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 03. März 2010 msrexx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und in einiger Entfernung gelogt.

 TFTC

gefunden 01. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 10. Januar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Heute Cache-Tour mit eva_fs und dickerchenramses in der Innenstadt unternommen. Hier kam heute kein Fernweh auf, da ja die Wetterverhältnisse für die Bahn derzeit nicht so optimal sind. Cache mußte natürlich trotzdem erledigt werden. Nach uns warteten schon die nächsten Cacher um die Dose zu finden. Herzliche Grüße nochmal, hatte leider ganz vergessen nach dem Namen zu fragen.
Die Dose hatte eva_fs jedenfalls schon in der Hand, da hatte ich noch gar nicht mit dem suchen angefangen.
TFTC

gefunden 09. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei dem Nieselregen war dort heute wenig los und wir konnten schnell zugreifen.

gefunden 10. Dezember 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstation zum Monopoly hier kurz behalten.
Gruss und Danke für den Cache.

gefunden 09. Dezember 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Zugabfahrt noch schnell hier vorbeigeschaut.
War ganz schön was los und man musste schon etwas warten um den richtigen Moment zum Bergen und Zurücklegen zu finden.
TFTC sagt TSPausH

gefunden 05. Dezember 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it during a short stop on our journey from Vienna to Ulm by train. Thnx!

gefunden 03. Dezember 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Bei letzten Besuch während des Oktoberfestes war hier nichts zu finden. Diesmal war die Dose blitzschnell im Schutz der Nacht lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 17. November 2009 kai347 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der hält, was er verspricht. :)
Nur die Difficulty 2 verstehe ich nicht ganz, aber egal.

Mein Heimweh hat mich mittlerweile nach Hause gebracht. :)

TFTC! #36 @ 16:10 Uhr


[Nachtrag von GC.com]

Hinweis 16. November 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. November 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Super! Rau&#xDF; aus dem Zug und Bahnhof und gleich mal die erste Dose in H&#xE4;nden halten.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 30. Oktober 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

%-) Das schläft man zwei Nächte direkt gegenüber dieses Caches und erst bei der Abreise muß man einen Abstecher auf die andere Straßenseite machen. %-)

gefunden 13. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

In der Tat, der hier hat die Wartezeit wirklich verkürzt.

Habt Dank für Cache # 1327, gefunden um 17:25 Uhr.
wittels

gefunden 11. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben!!! War spannend wegen der Muggels![:D] DFDC!!!

gefunden 10. Oktober 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Fernweh hat uns nach München geführt. Direkt nach der Ankunft haben wir zur Begrüßung erst einmal dieses Döschen besucht.
TFTC
rexily (JJNC)

Hinweis 05. Oktober 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. September 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.09.14@14:42Uhr

Auf dem Weg von der Innenstadt zum Hotel zeigte mir das Navi einen Cache ganz in der Nähe. Ich bat meinen Chef mal eben zu warten und während ich noch im Navi schaute zeigte Chef schon auf die Dose, die gaaanz auffällig aussen angeheftet war! Schnell gelogt und dann wieder nach innen gehängt, damit sie nicht aus versehen abfällt, wenn sich mal gemand dagegen lehnt.

TFTC
Streusel71

Hinweis 17. September 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. August 2009 Team Anires hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch zu viele Leute, beim zweiten ein schneller Blick, ein bisschen Ablenkung und schwupps, hatten wir sie. schnell geloggt, etwas gewartet und wieder zurück damit.

Danke für den schnellen und verkehrsgünstig gelegenen Cache!

gefunden 29. August 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Der eigentlich Grund unseres München-Aufenthaltes war das Konzert von Coldplay. Als Cacher lässt man es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Schätze aufzusammeln. Und das war der erste am heutigen Tag. Trotz vieler Muggel ist der gut zu greifen.
DFDC

gefunden 24. August 2009 TeamPuck hat den Geocache gefunden

... heute schnell in der Mittagspause gefunden und gelogt ....
... No Trade!
... TFTC #284!

gefunden 21. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Schnell gespottet. Das Heben und Zurücklegen war dann wegen Muggels schwieriger, ging aber dann doch ohne aufzufallen.

gefunden 12. August 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Hihi, man kann sich auch anders tarnen, _lutz_ hatte hier eine witzige Idee, jedenfalls wenn man zu zweit ist. War auch nötig, bei den Buswartemuggels hier...

Hinweis 05. August 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 06. Juli 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Juli 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Geforscht und gefunden.
Danke Bastinio für die Kontrolle und die Logfreigabe.
HvH.li

gefunden 26. Juni 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Kurz vor Beginn unserer Stadtrundfahrt noch einen Sprint eingelegt, um diese Dose zu finden. Zusammen mit Die Pfinder zunächst am falschen Objekt gesucht, dann kam die Erleuchtung. Der Busfahrer döste vor sich hin, daher war es kein Problem zu loggen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 11. Juni 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Kumpel vom Bahnhof abgeholt und Cache mitgenommen.
TFTC

gefunden 08. Juni 2009 martl hat den Geocache gefunden

An meinem Geburstag diesen Cache gehoben, war schwieriger als erwartet ;-)

Lg
Martl (mit jchome)

gefunden 07. Juni 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

 Mal ein paar alte Logs nach OC übertragen, wo sie hingehören...

Auf Geohashtour hier vorbeigekommen. Die Location war zwar etwas vermüllt, aber der Cache lag ja nicht im Müll. Und endlich mal einer, der trotz Microgröße ein vernünftiges Logbuch hat...

 

gefunden 27. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Afterworkrunde diesen auch endlich abgearbeitet.

DFDC
Klaus

Hinweis 22. Mai 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 12. Mai 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. Mai 2009 Brotzeit hat den Geocache gefunden

Mugglealarm! Wir mussten etwas Wartezeit mitbringen. Aber das passt eigentlich ganz gut zu der Gegend:
nebenan ist Wartezeit ja an der Tagesordnung...

gefunden 09. Mai 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Das war heute Morgen ein schneller Hin&amp;Mit im Vorbeigehen!

TFTC

gefunden 25. April 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#828<br />Fernweh nat&uuml;rlich. TFTC<br />

gefunden 23. April 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war, schnell diesen Cache gegriffen. Als ich kurz danach wieder vorbeikam hat gerade der nächste geloggt.
Danke

gefunden 21. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Da habe ich wohl zu viel gedacht...

Danke für die Logerlaubnis

gefunden 14. April 2009 jlod hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Augenblick schnell gehoben.
Danke Hans

gefunden 14. April 2009 jlod hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Augenblick schnell gehoben.
Danke Hans

Hinweis 27. März 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. März 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg gemacht, hat super geklapptLaughing

 

TFTC 

Fatana

gefunden 13. März 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Ich sags ja, zu zweit sind wir unschlagbar!!

Mit Baghmaris habe ich den Cache gehoben.

TFTC

Tante Frida

gefunden 18. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja stimmt, auch bei mir war hier das Ding. Um 19.20 Uhr recht muggelsicher bergen können,
TFTC sagt
der Heinz aus Hessen

gefunden 17. Februar 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach der langen S-Bahn-Fahrt vom Flughafen aus überbrückte mir diese Dose die kurze Wartezeit auf einen Kollegen.

Danke.

gefunden 05. Februar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den noch schnell vor meiner Abfahrt gefunden. Danke für die schnelle Möglichkeit am Bahnhof.

 

Die Giftzwerge

Hinweis 15. Januar 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Januar 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Skiurlaub gesucht und gefunden. Bei dem Muggelverkehr gar nicht so einfach, aber eine ruhige Minute erwischt, geborgen, geloggt und wieder versteckt. Den Zug dann rechtzeitig erreicht. Danke (#207)

gefunden 30. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Was macht ein Cacher, wenn ihm am Hauptbahnhof die S-Bahn vor der Nase wegfährt und er 20 Minuten lang warten muss ? Richtig :-)

Das Döslein war schnell entdeckt und auch recht unkompliziert geborgen. Als ich es aber gerade wieder anbringen wollte, kam plötzlich eine Gruppe osteuropäisch sprechender Muggel daher und ließ sich ganz in der Nähe häuslich nieder. Eine Dame undefinierbaren Alters hatte sich sogar die Stelle exakt vor dem Versteck zum Rauchen ausgesucht :-(. Nachdem ich eine ganze Weile in der Nähe gewartet hatte, entfernte sich die Gruppe etwas. Obwohl sie auch jetzt noch nur wenige Meter weg waren, nutze ich die Gelegenheit und konnte mit Hilfe des vorgeschlagenen Tricks die Dose wieder unauffällig befestigen.

Letztendlich wurde die Wartezeit durch diesen Cache nicht nur nicht abgekürzt, sondern sogar um ganze 20 Minuten verlängert, da ich die folgende S-Bahn auch noch verpasste :-). Trotzdem TFTC !

gefunden 17. Dezember 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach einem beruflichen Termin in der Nähe noch kurz auf Cache-Tour gewesen. Muggels waren in einem kurzen Moment mal keine da, da griff ich zu! Und bemerkte dann, dass neben mir im Auto doch ein Muggel saß
Da er nach dem Loggen nicht ausstieg, denk ich, dass er mich beim Greifen nicht gesehen hat.
Danke dafür und auch - und vor allem dafür, dass er auch auf oc.de zu finden ist!!!!

gefunden 15. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1435

Ein schneller Fund im Schutz der Reisebusse.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. Dezember 2008 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:30 mit ein paar Kollegen auf einem Trip nach München geloggt. Ziemlich dreckige Gegend.

TFTC!

gefunden 10. Dezember 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf ohne GPS schnell gefunden. Vor einigen Tagen stand gerade eine komplette Reisegruppe unmittelbar vor dem Cache.

gefunden 03. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC, sqrt

gefunden 19. November 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meinem München-Trip schnell mitgenommen !

tftc

Der Mäckes

gefunden 18. November 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen schnell zugegriffen.
TFTC

gefunden 18. November 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit.

TFTC Foschal

gefunden 23. Oktober 2008 abu hat den Geocache gefunden

Mein 200. Cache!!!
Im Rahmen der Dienstreise schnell gefunden.
Gruß ABu

gefunden 18. Oktober 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 08. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ist man immer perfekt getarnt, so war auch dieser Cache quasi ein Drive in.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. Oktober 2008 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fast vom Bus aus geloggt.
Danke,
Kingfisherteam

gefunden 04. Oktober 2008 wollemaus&blue-boy hat den Geocache gefunden

servus,dies war unser erster cache in münchen.war sehr raffiniert versteckt, vielen dank dafür.alleine sicher schwierig unbemerkt zu agieren.

unser navi hat kein signal bekommen, so dass wir uns in einem elektroladen,mal eins angeschaut und unsere koordinaten überprüft haben, :o}

gefunden 26. September 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache kurz vor der Abreise noch spontan gemacht. Da Muggelt`s ja höllisch. Das mit dem schuhebinden fuktoniert eigentlich immer.

TFTC

gefunden 19. August 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Sehr muggeliger Platz.
Aber Deckung durch einen Bus war wunderbar.
TFTC

Knigge77, gcra~

gefunden 19. August 2008 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knigge77 nach einem sehr angenehmen Abend inkl. Biergarten usw. gefunden.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~

gefunden 12. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Vor der Weiterfahrt hat es auch noch für diesen gereicht. [:)]
Schöne Grüße und DFDC, Husti

gefunden 12. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

schnell noch ein Cache [;)]

Nur noch 35 min bis zum Hofbräuhaus ...

Gruß
Sarah und Christoph

#1060 um 18:25 uhr

gefunden 02. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr - #455

Nachdem mich TomTomKomm vom Bahnhof abgeholt hatte (danke dafür), wollten wir vor der Fahrt nach Bad Aibling schnell diesen Cache machen.
Hm... schnell war nicht: Ein Muggelfrau stand direkt vor dem Cache und wollte sich keinen Zentimeter wegbewegen. Nachdem wir ihr aber wohl etwas zu sehr auf die Pelle gerückt sind, verzog sie sich doch um die richtige Anzahl an Schritten und wir konnten mit guter Taktik loggen.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 26. Juli 2008 Olien74 hat den Geocache gefunden

Hatte leider keinen Stift dabei um mich in Logbuch einzutragen. Leider war auch der Micro zu klein für den GeoCoin, den ich dabei hatte.... Egal, war trotzdem eine angenehme Art die Zeit zum nächsten Zug zu überbrücken. Danke.

gefunden 25. Juli 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So diesen Cache schnell gellogt. Und das an solch einem Ort ohne Freundin. Trüffelnase war nicht begeistert.

Hinweis 24. Juli 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. Juli 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden.
Und bei dem Sauwetter hat auch keiner auf mich geachtet...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. Juli 2008 BalouP hat den Geocache gefunden

siehe Eintrag bei Geocaching.com

gefunden 06. Juli 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Hallo Kai. Früher hattest du die Nase vorn, wenn es zum nicht abgesprochenen Wochenendcachen ging. Man konnte irgendwo hinfahren und 10min vorher stand der Kartenkai im Logbuch. Heute hat sich das Blatt zum erstenmal gewendet. Und das bei dieses Entfernung. Schon ein Zufall!
schönen Gruß,
Der Elch, der die Wartepause zwischen den Zügen ausgenutzt hat.

gefunden 06. Juli 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Was liest man da??? Cacher aus Regensburg unterwegs???
Leider haben wir den Elch knapp verpaßt - die Heimfahrt hätte bestimmt viel Spaß gemacht!

Die Kartenkai's

gefunden 27. Juni 2008 GausG hat den Geocache gefunden

27.06.2008 21:40 #28
Habe schon zweimal diese Stelle angelaufen, doch jedesmal waren zu viele Muggel in der Nähe und die Zeit zum Abwarten zu knapp. Doch heute auf dem Heimweg vom Geocacher Stammtisch, beim Alten Wirt in Ramersdorf, hatte ich am Hbf noch gute 10 Minuten und das Glück war mir hold!

Vielen Dank für diesen nicht ganz leichten aber toll gelegenen Cache!
GausG

gefunden 25. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Essen ging, hier nochmal kurz gehalten.
Hier ganz schön viel los. Viel Polizei wegen der EM'08.
Wie gut, wenn man dann ein Steinchen im Schuh hat.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Juni 2008 delete_127293 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. April 2021

gefunden 23. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Huiuiui, da war vielleicht ein Muggleaufkommen heute Nachmittag. Brauchte ne halbe Stunde bis ich den Cache bergen und dann anschliessend wieder verstecken konnte. Mein Tipp: Um Mitternacht im Winter ists sicher einfacher! Wink

Lg LosVampos

gefunden 20. Juni 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Abreise ins Wochenende geloggt. Ein guter Start ins Wochenende mit vielen Caches!

gefunden 30. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

21:20
Zuerst hab ich den Micro aus seinem Versteck und dann meine Frau vom Zug abgeholt.
Danke und viele Grüße, Joachim

gefunden 29. Mai 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem im Februar irgendein Schlaumeier den Micro ein paar Gitter weiter platziert und ich somit nichts finden konnte, nahmen wir uns heute diesen schnellen Micro als Erstes vor. TFTC!

Viele Grüße von Schmusebär, Inidde & Hasinchen
OC #312/ 11:25

gefunden 27. Mai 2008 gotti902 hat den Geocache gefunden

hi,

hab ihn auch gefunden.Ich finde er war gut versteckt.

Er ist auch wieder am gleichen ort versteckt.

Viel spaß beim suchen.

lg gotti

 

gefunden 27. Mai 2008 algaert91 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 KarlKater hat den Geocache gefunden

Unser Auftakt in München.
Muggelgefährdet, aber um die Zeit schneller hin und mit.

TFTC
KK

gefunden 18. Mai 2008 wuscheldoctor hat den Geocache gefunden

#34
Während einer rund 1200km langen Bahnreise beim Umsteigen in München Hbf zusammen mit Wuscheldoktor mitgenommen...
TFTC
wuscheldoctor

gefunden 18. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Vor der Weiterfahrt mit wuscheldoctor mitgenommen. TFTC.
wuscheldoktor

gefunden 09. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 10:15

Erst ein fürchterlich schlechtes GPS-Signal gehabt, dann wurde es auf einmal besser und der Cache war nur eine Frage eines muggelfreien Moments.

gefunden 06. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den kleinen Cache für zwischendurch gefunden.

Viele Grüße

FourCs

gefunden 05. Mai 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Bett noch den Cache mitgenommen.

Gruß aus Südbaden

Gruß DieHirten (1 + 1 GC)

gefunden 02. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 19. April 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Habe das Geheimnis heute Morgen um 7.10 Uhr gelüftet. Da war die Wartezeit bis zum Zug nach Hause nicht so lang.

die Steinpilze 

gefunden 01. April 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#238 @ 21:30

Bei mir ist's immer Fernweh - ich will in Urlaub, jetzt sofort....

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Hinweis 30. März 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 29. März 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. März 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

Mit einigen "Grünen Hindernissen" nachts bei Regen doch noch gehoben.

gefunden 13. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour de München schnell geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#580

gefunden 07. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Hotel mussten wir am Hauptbahnhof umsteigen. Da haben wir die Chance zum Suchen dieses Caches natürlich gleich genutzt. Nachdem die Verwirrung über das richtige Gitter gelöst war, stand dem Loggen nichts mehr im Weg.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Kleine Abendtour in Bahnhofsnähe. Da war der auch schnell entdeckt und ungesehen geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 24. Februar 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Im Schutz der frühen Morgenstunde und verdeckt von einem leeren Bus fast muggelfrei geloggt.
TFTC und fürs Zeigen von Minga,
Gruß OskarZuFuss aus dem Allgäu

gefunden 22. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

ganz schnell im vorbeigehen gefunden und noch schneller gelogt

aber so viel muggels... echt nen glücksspiel 

gefunden 21. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen hatte ich genug Zeit, diesen Cache zu suchen und auch zu finden. Leider war im Cache kein Stift, und meine Kugelschreiber waren alle kaputt (wirklich! :-). Aber ich hatte noch genug Zeit, und so habe ich den Cache einfach mitgenommen, bin in eine nahegelegene Bankfiliale spaziert und habe dort in aller Ruhe und völlig ungestört meinen Logeintrag gemacht und den Cache anschließend natürlich wieder zurückgebracht. :-)

gefunden 08. Februar 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Gegen 18:45 geloggt - sogar halbwegs unauffällig TFTC!

Hinweis 07. Februar 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 31. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 31. Januar 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#239 um 7:55

Den Cache zu heben war heute früh kein Problem. Nachdem ich ihn entdeckt habe, konnte ich ihn im vorebeigehen mitnehmen. Nach dem Loggen hab ich festgestellt, das ich den Bleistifft wohl verloren habe. Den wieder zu finden war dann schon schwerer. Mit dem Steinchen Trick war das zurücklegen dann kein Problem mehr.

Damit hab ich meinen Januar doch noch ein wenig aufgebessert.
TFTC

Alf16

gefunden 30. Januar 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

15:08

Mit etwas Geduld lies sich der Cache heben und nach dem loggen auch wieder unbemerkt verstecken.

TFTC
flunschi

gefunden 28. Januar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute kurz und schmerzlos gefunden.

TFTC 

gefunden 27. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Abends und von Reisebussen abgeschirmt wars eine Sache von Sekunden - genial, daß ein Cache sich hier hält!
T4tC #224.

gefunden 24. Januar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Fahrradausflug.

1. Mikrobrutkasten

2. Fern- oder Heimweh?

Beim Loggen hielt doch glatt ein Auto genau neben mir und ließ ein paar Fußgänger frei. 22:27 Uhr.

rkschlotte

gefunden 23. Januar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

 Schnell gefunden, aber wirklich ein verdammt hohes Muggelaufkommen.

 Weiter so, gefunden um 11.45Uhr.

gefunden 16. Januar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf dem nächtlichen Weg ins Hotel gefunden.

Gruss aus Hannover
ArthurK

gefunden 08. Januar 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Heute früh recht muggelfrei gefunden. Gutes Versteck an dieser Stelle.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2008 Polarsternchen hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 21. Dezember 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Leere Busse geben ein gutes Sichtschild, sodass man fast ungestoert Suchen kann [:D]
TFTC

gefunden 15. Dezember 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dank Zugbindung noch viel Zeit gehabt einige Caches in München zu suchen. Bei diesem verlief der Zugriff unproblematisch. Bis ich allerdings das Logbuch gefüllt hatte, parkte direkt vor mir ein Reisebus und 50 Leute stiegen (in aller Ruhe) aus. Dadurch dauerte es, bis ich die Dose endlich wieder los wurde.

Vielen Dank!

gefunden 12. Dezember 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Zum Nachglühen (ohne Rudel) das Heimweh auf die Schwanthalerhöhe kurz verdrängt, um einen Zwischenhalt in der Ludwigsvorstadt einzulegen. Oder wozu gehört die Arnulfstraße?

Danke sagt shwartle

gefunden 12. Dezember 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

20:30 Uhr
Im Anschluß ans Glühwein-Opening-Event dann noch im großen Rudel aufgebrochen, um am HBF nach Dosen zu suchen.
Kerstin76 hatte mal wieder den richtigen Blick und die Dose zuerst geschnappt.
Das Sie die Anderen noch ein wenig "rumfummeln" und nach dem Objekt der Begierde suchen ließ,
dafür kennt man Sie ja inzwischen schon

TFTC

gefunden 12. Dezember 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mittags hatte ich mir kurz die Örtlichkeit auf Google Earth angesehen und so war es abends -- auch nach ein paar Gläsern Glühwein -- kein Problem die Dose zu finden. Im Rudel kann man sich perfekt gegenseitig abschirmen:-) TFTC!

gefunden 12. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten uns eigentlich eher näher Richtung "Grün" verschleppen , aber wir konnten ihn dann doch lokalisieren den Kleinen . Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 12. Dezember 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem für mich kurzen Ausflug aufden Glühweinmarkt im Team den Cache gholt. Ab 8 Mann ( Frau ) fällt es gar nicht mehr auf :-)

Danke

ingo_3

gefunden 12. Dezember 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

FTL auf OC ;-)

Ich war Teil des After-Glühwein-Rudels heute Abend. Danke an whitelioness fürs Organisieren, an Kerstin fürs finden und an Team Astelix fürs verstecken.
Sagt ManniK