Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lichter

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.826' E 007° 00.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4B3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viele leuchtende Lichter.

Zur Weihnachtszeit sieht man so etwas häufiger, aber diese hier fand ich recht hübsch

Schnappt Euch Eure Kids und fahrt hier vorbei, wenn es dunkel ist.

Man kann aus dem Auto, ja aus dem Auto heraus, diesen Cache heben.

Happy lichtering und logging

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lichter    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2008 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

18:25 Uhr
Vor einer Verabredung in Bornheim noch etwas Zeit, also mal aufs GPS geschaut und diesen Cache besucht. Leider keine Beleuchtung, aber auch so gut gefunden. [:)]

TFTC
Waldschrat68

gefunden 05. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#806#

Ups fast drauf gefahren, schneller Fund von Jeannette ohne auszusteigen!!! Der Cache lag offen auf der Wiese neben dem Auto. Nette Beleuchtung!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 03. Januar 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ach, ist es nicht schön ? Da wird einem richtig warm ums Herz und man möchte anfangen zu weinen [:I] (sentimental wie bei "Teuflisch" am Strand [:D])
Die Lichter waren leider schon aus und die Dose lag einfach so auf der Wiese.
Vielen Dank für diese Erleuchtung am Morgen (die doch keine war)
Homer Jay

gefunden 31. Dezember 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Unser letzter für 2007 - auf dem Weg zur Silvesterparty geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

gefunden 21. Dezember 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg schnell geloggt. Dose lag aber auf dem Boden. Habe sie wieder an die richtige Stelle gesteckt.

Vielen Dank für den Cache und Frohe Weihnachten!

mazzy

gefunden 21. Dezember 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bevor die Lichter wieder für ein Jahr aus gehen, noch schnell was für die Statistik getan[:)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 14. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

O Tannenbaum, o Tannenbaum ...

Danke für den weihnachtlichen Cache
J&S

gefunden 14. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Licht war schon an! Aber ich habe zu früh geparkt und musste doch noch eine unglaublich lange Strecke zu Fuß zum Cache zurücklegen (ca. 2m [:D]).
Wer hätte gedacht, das Frank eine so romantische Einstellung zu Weihnachten hat! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Dezember 2007 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Ich hatte was kitschigeres befürchtet :-)

TFTC
RoRo

gefunden 12. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schöner gelegener Cache für zwischendurch - äh... unterwegs
TFTC

gefunden 12. Dezember 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Köln nach dem Shopping schnell geloggt. Bin jedoch der Meinung, dass dies vom Namen her wohl eher ein saisonaler Cache sein wird.
TFTC Projecter

gefunden 10. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#719

20:40Uhr... Auf dem Heimweg schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

gefunden 10. Dezember 2007 _Jan_ hat den Geocache gefunden

[:)] FTF [:)]
Eben spontan mit EntropyCoM in der Mittagspause vor Ort gewesen. Die Dose war runtergefallen, ich habe sie wieder so festgemacht, wie sie wohl festgemacht war.
Mein erster FTF, danke für den Cache.

Grüße Jan!

Log @13:30#068